Multiple Orgasmen dank G-Punkt (Anleitung)

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hauptteil:

So jetzt gehts ans Eingemachte =)

Absolut wichtig, wie allgemein beim Fingern ist, dass ihr perfekte Fingernägel habt. Sie dürfen auf keinen Fall zu lang sein (auch nicht frisch geschnitten, da scharf!!!), da ihr besonders bei dieser Technik schnell Verletzungen hervorrufen könnt. Die bekannte Regel gilt hier verstärkt: Fingernagel am Gaumen, oberer Bereich des Mundraums, entlang streichen. Wenn es dir unangenehm ist wird es auch der Frau nicht gefallen.

Aber nun mal los: Frau sollte auf dem Rücken liegen und sollte ausreichend entspannt sein. Nun scheiden sich bereits an dieser Stelle die Geister: Einige der G-Punkt Kenner beharren darauf den Kitzler aus dem Spiel zu lassen, ich habe bessere Erfahrungen wenn man ihn mit einbezieht, alleine schon deswegen, weil sich die Frau nun nicht zu sehr auf eure vaginale Technik konzentriert.

Ihr fang nun an ihre Oberschenkelinnenseiten von den Knien her nach innen zu streicheln, aber nie ganz nur Vagina hin, damit sie ein wenig scharf wird. Nun mit der Zunge neben den äußeren Schamlippen von oben nach unten massieren. Hierauf ganz sanft von oben nach unten und umgekehrt mit der Zungenspitze ihre äußeren Schamlippen streicheln. Das macht ihr solange bis sie einigermaßen geil ist und schreitet nach innen fort. Hier solltet ihr kein Tempo aufbauen sondern wirklich langsam tun.

Ein kleiner Tipp noch: Lecken sollte mit dem gesamten Mund, also auch Lippen und Nase, ausgeführt werden. Probiert den Kitzler leicht anzusaugen und dann mit viel kontakt zu eurem Gesicht den Kopf zu "schütteln" also nach rechts und links wie ein Hund nur mit weniger Bewegungsradius. Kommt sehr geil an. Führt während des Leckens nun einen Finger langsam in sie ein (nur wenn sie wirklich feucht ist, sollte sie aber :P). Dieser Finger sollte mit der Fingerkuppe zu euch schauen sprich dass ihr ihn zu euch hin abknicken könnt (nach oben also). Ihr winkelt euren Finger also leicht an und fahrt damit vorsichtig an der Scheidenwand hin und her. Hier solltet ihr wirklich langsam tun und in Einklang mit eurem Leckspiel sein (nicht aufhören). Nun nehmt ihr einen zweiten Finger zur Hilfe. Ich bevorzuge Mittel- und Ringfinger. Nun leckt wie es der Frau gerade am besten gefällt, das müsst ihr wissen, am Kitzler entlang oder direkt darauf und beginnt ein wenig schneller zu werden mit den Fingern. Hier solltet ihr sehr schnell ein passendes Feedback kriegen sodass ihr schneller werden könnt. Sobald sie knapp vorm Orgasmus ist behaltet ihr die Geschwindigkeit bei. Wenn sie durch ihre Hüftbewegungen von eurem Mund weggleitet solltet ihr austesten was sie lieber mag: Entweder ihr geht mit und lasst den Kitzler garnichtmehr in Ruhe :) oder ihr bleibt an Ort und stelle und sie entscheidet wann ihr lecken dürft. Ich bevorzuge die erste Variante. So ab jetzt müsst ihr nicht mehr lecken: Setzt euch neben sie aufs Bett, Finger bleiben in vorheriger Position und machen weiter, während ihr die Handfläche und Handballen auf den Kitzler legt, Zeige- und Kleinerfinger sollten abgespreizt sein, sodass ihr sie nicht am Po kratzt. Bewegt nun diese Hand nach oben und unten, als ob ihr ihr Loch praktisch größer machen wolltet :P Und arbeitet auf eine anständige Geschwindigkeit hin. Ihr könnt auch zwischendrin sehr kurz die Geschwindigkeit ungemein erhöhen, hierauf geht sie besonders ab. (Dabei könnt ihr ein wenig mit der anderen flachen Hand auf den Venushügel drücken). Wenn eure Finger weit genug drin sind und ihr alles richtig gemacht habt, stehen die Chancen gut, dass eure Frau nun kommt und auf dem Bett rumzittert. Vor allem die Beine werden hier eine entscheidende Rolle spielen. Sobald sie gekommen ist müsst ihr kurz warten (10sek) und habt zwei Möglichkeiten: In dieser Zeit Finger raus und sie nicht berühren, oder ganz stillhalten und mit ihrer Hüfte mitgehen. Ich bevorzuge die zweite Variante. Nun könnt ihr wieder anfangen mit der Hand hoch und runterzugehen bis sie ein zweites Mal kommt. Bitte nicht vergessen den Handballen im Bereich ihres kitzlers zu behalten. Das kann man vernachlässigen, hat in meinem Fall aber immer positiv zum Endergebnis beigetragen. Auf diese Art und Weise könnt ihr das Mädchen sehr oft kommen lassen, sie wird euch sagen wann sie eine Pause will. Am besten ihr habt genügend (literweise) Wasser bereitstehen.

Zu den fett markierten Stellen:

- der Kitzler, also die paar Millimeter, wo soll ich denn da noch mit der Nase rein? Wenn einmal meine Zunge drauf ist, ist da doch kein Platz mehr für noch mehr Sachen?

- ich fahre also mit meinem Handballen quasi ganze Zeit über ihren Kitzler richtig? Sollte ich diesen dann nicht vorher auch entsprechend nass/feucht machen?(also den Handballen)

Danke für die Erläuterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich mir den thread hier so durchlese, muss ich gleich mal meinen senf dazugeben... ^^

ich bin vor ca. einem halben jahr zum PU gestoßen, hab mich sehr auf den teil der persönlichkeitsentwicklung hinbewegt und in dem rahmen auch einiges an literatur zum thema "sextechniken" etc. verschlungen, einiges mit erfolg auch ausprobiert.

gleich vorneweg, die bücher von lou padget halte ich für kinderkacke, sie sind zwar grundsätzlich nicht schlecht aber ich sehe sie höchstens als eine anleitung zum blümchensex bzw. viel eher für jüngere/unerfahrenere gedacht. grundsätzlich ist aber zu sagen, dass jeder mann, der sich mit dem thema auseinandersetzt und so ein buch ließt, sich selbst und den frauen was gutes tut - genauso wie vielen frauen ein wenig theorie übers blasen nicht schaden würde...

was ich wirklich empfehlen kann, sind die bücher von david shade, vor allem "giving women wild screaming orgasms" und das "manual" (zb in der piratenbucht zu finden). dort werden unter anderem dieselben techniken wie hier im ersten beitrag beschrieben, auf was aber auch noch viel besser eingegangen wird, ist die psychische komponente:

first of all, fuck her brain!

der orgasmus findet im gehirn statt, auch NUR dort! z.b. kann man auch als mann bei einnahme gewisser drogen freihändig abspritzen. wo wirken diese drogen? genau. im gehirn! und bei frauen ist diese psychische komponente noch stärker ausgeprägt als bei männern. ich hab es zb geschafft, bei meinem FB beim 3. "dvd-abend" auf ein mündliches kommando hin ohne gleichzeitige körperliche stimulation einen orgasmus auszulösen. dass das wirklich geht hat uns beide sehr überrascht, wie man sich denken kann... (es hat aber auch alles gepasst, sie vertraut mir völlig, hat sich fallenlassen können und ist zuvor schon ein paar mal gekommen, HD fun halt :D)

für sie war die erfahrung eben auch was ganz neues und tolles, klarerweise hat sie das auch jemandem erzählen müssen - ich hab freundschaftseinladungen auf facebook von ihren sämtlichen freundinnnen bekommen - social proof bzw DHV ohne ende... :wacko:

also schön langsam schließt sich der kreis, es ist klar warum gerade hier im forum die weiterbildung in diesem gebiet ein großes thema ist. es stimmt dass vielen frauen die psychische komponente beim sex (zb rollenspiele, dirty talk usw.) zu kurz kommt, es stimmt aber genauso, dass bestimmte physische stimulationstechniken bei 90% der frauen einfach funktionieren, alleine aus anatomischen gründen.

@lisa45

erstmal danke, dass du dich hier miteinbringst und uns deine situation darstellst, ich finde das sehr wichtig, mir war zb lange nicht bewußt, wie unterschiedlich die frauen im bett reagieren und drauf sind. du hast sicher recht, dass viele männer weil sie gerne der oberhengst sein wollen, die atmosphäre zerstören und sich auf wildes knöpfedrücken versteifen. und möchtegernverhalten turnt immer ab... und ja, um in einem ordentlichen rollenspiel im frame zu bleiben oder dirty talk halbwegs passend rüberzubringen gehören eier und übung bzw. experimentierfreude, das hat auch nicht ein jeder.

eines muss ich noch loswerden: lecken hat für mich nicht im geringsten etwas mit unterwerfung oder devotem verhalten zu tun, ich machs weil ich pussies geil finde und ich gerne auch mal lust spende! für mich sollte das alles auf gegenseitigkeit beruhen und ich finde es auch schade, wenn du es nicht genießen kannst, geleckt zu werden, dir entgeht definitiv etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKEY,

die vom TE beschriebene "Technik" des Fingerns benutze ich schon länger bei meiner LTR und bringe sie so ohne Probleme zu 3 bis 5 Orgasmen.

ABER:

Bis zu 15 und mehr Orgasmen!! WTF?! Nachdem ich ihr 5 Orgasmen verpasst habe, fühlen sich meine Finger und Arme wie Blei an! Sprich, meine Unterarme machen einfach nicht mehr mit!!

Wie in Gottes Namen macht ihr das?? :-D:-o

UND:

Zuckend ne halbe Stunde daliegen und nicht mehr aufs Klo laufenn können... naja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orientier dich nicht zu sehr an den genannten Zahlen.

Dafür braucht´s auch die richtige Frau, die zu sowas überhaupt fähig ist.

Manche kommen relativ schwer. Würde man bei denen auf 15 Orgasmen hinarbeiten, dauerte die Prozedur 4 Stunden und länger.

Es gibt auch Frauen, deren Orgasmen sind derart anstrengend, daß sie dir nach dem 3. fast instant einschlafen.

Andere sind spätestens nach dem 2. Orgasmus sowas von empfindlich, daß du einen von Reflexen geführten Fuß im Gesicht hättest, wenn du versuchtest, sie weiter zu stimulieren.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch ne Frage...Ich massiere meine LTR relativ oft und sie genießt es.

Einige Male konnte ich auch die Massage in ein Rollenspiel verwandeln und Sie dann vernaschen.

Öfter ist jedoch der Fall, das Sie sich zu sehr entspannt und fast einschläft oder sehr sehr müde wird und dann garnichts mehr geht.

Kann man das umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss auch sagen, dass die anleitung gut klingt. und ich werd das demnächst mal mit meiner freundin austesten, bei ihr ist das so, dass sie noch nie nne vaginalen orgasmus hatte bin mal gespannt ob ich das damit hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man den Mittel- und Ringfinger steif lassen und die Hand schnell hoch bzw. runter bewegen oder sollte man mit besagten Fingern nur die "Winkbewegung" machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter schiedlich.

Normalerweise formst du einen Haken mit Mittel-und Ringfinger, und dann die entsprechende Bewegung.

Man kann das ganze aber auch meiner Erfahrung nach variieren.

Meine LTR geht auch sehr stark darauf ab wenn ich zB. mit Zeige- und Mittelfinger, in der Hündchenstellung, schnell auf den G-Punkt klatsche (schnell auf und ab). Allerdings geht das noch mehr auf den Arm als das andere mMn...

Ansonsten, was ich persönlich sehr gut/anregend finde, ist, wenn man sich hinhockt, die Frau setzt sich auf einen drauf, sodass man seine Finger einfach in sie einführen kann.

In dieser Position finde ich es weniger anstrengend für mich, meine Freundin krallt sich an mir fest, ich kann ihr an den Haaren ziehn oder ins Gesicht schaun.

Nach dem ersten Orgasmus, geht der nächste schon innerhalb weniger Sekunden.

Kurz Pause machen (ich halte meine LTR in dem Moment fest ,auch untenrum aber ohne sie zu fingern).

Sobald sie sich erholt hat, langsam wieder anfangen und schnell steigern. Meine LTR kam bei sowas selbst schon 4-5 mal innerhalb von wenigen Minuten.. wobei die letzten Orgasmen regelrecht Schlag auf Schlag kamen. (Glaub die letzten Orgasmen kamen im Abstand von vllt 5-6 Sekunden?)

Wichtig ist, sie sollte schon sehr erregt sein, zB während des Sex aufhören und so weitermachen, oder mal Oral etc und dann die Massage..

Das sie allerdings so richtig zappelt hab ich noch nicht bemerkt, lediglich ein leichtes Zucken/Zittern in den Beinen hab ich mal vernommen.

Vielleicht sollte ich sie mal etwas "foltern" und vor dem Orgasmus einfach mal kurz aufhören?

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Frage, die mir noch unklar ist: Wie lange wird es etwa dauern, bis die Frau den ersten Orgasmus kriegt? Mir ist schon klar, dass das von Frau zu Frau verschieden ist, aber so gewisse Anhaltspunkte muss es ja geben. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ausreichendem Vorspiel schätze ich so um die 2-5 Minuten.

Ist nicht wie bei uns Männern die in wenigen Sekunden schon kommen können :-D

Ist halt doch nen bisschen Ausdauer gefragt, sowohl beim fingern als auch beim ficken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ausreichendem Vorspiel schätze ich so um die 2-5 Minuten.

Ist nicht wie bei uns Männern die in wenigen Sekunden schon kommen können :wub:

Newsflash.

Frauen kommen, richtig verarztet, im Schnitt schneller als wir. Jedenfalls wenn sie es drauf anlegen, bzw es zulassen.

Auch ein guter BJ dauert doch mindestens 10-15 Minuten.. bei mir eher länger. Da haste viele Frauen schon 2-3x soweit gehabt.

Wenn Frauen selbst Hand anlegen, sind manche schneller als du nen Snickers verputzen kannst.. und das paarmal in Folge.

Auf dem Gebiet Orgasmus ist in vollem Umfang Neid angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Newsflash.

Frauen kommen, richtig verarztet, im Schnitt schneller als wir. Jedenfalls wenn sie es drauf anlegen, bzw es zulassen.

Auch ein guter BJ dauert doch mindestens 10-15 Minuten.. bei mir eher länger. Da haste viele Frauen schon 2-3x soweit gehabt.

Wenn Frauen selbst Hand anlegen, sind manche schneller als du nen Snickers verputzen kannst.. und das paarmal in Folge.

Auf dem Gebiet Orgasmus ist in vollem Umfang Neid angesagt.

Wenn man's bei nem Blowjob darauf anlegt geht das auch in 2-3 Minuten. Die Kleine muß es halt draufhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 16 ist, oder seit 4 Tagen keinen weggesteckt hat evtl. Aber sonst?

naja... is wohl unterschiedlich. Wenn man mega drauf steht. Hab da aber auch von vielen Kumpels anderes gehört.

Auch wenn sie es drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man 16 ist, oder seit 4 Tagen keinen weggesteckt hat evtl. Aber sonst?

naja... is wohl unterschiedlich. Wenn man mega drauf steht. Hab da aber auch von vielen Kumpels anderes gehört.

Auch wenn sie es drauf hat.

Schonmal nen Quickie an einem eher öffentlichen Ort gehabt? Man kann nicht immer und überall sechs Stunden den Megastecher spielen. Und wollen muß man das doch wohl genausowenig :-p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hey LifeDLX!

Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. Ich habe schonmal in einem anderen Forum etwas ähnliches gelesen, aber weit nicht so ausführlich wie deine Ausführung. Werde es bald testen und kann mir gut vorstellen, dass der Effekt der Entspannung noch um einiges mehr steigerbar ist, wenn man(n) vorher das Ambiente dafür verstärkt zum Beispiel in Form von einer Menge Kerzen und aromatischen Düften im Zimmer.

Nochmals DANKE! :-p

Was mich noch interessiert:

Du sagst, dass der Gang zur Toilette gefährlich ist. Wo sind die Ursachen? Was könnte denn passieren wenn die Frau auf einmal aufsteht um selbstständig ins Bad zu laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal nen Quickie an einem eher öffentlichen Ort gehabt?

Ja. Bei sowas komm ich tendentiell nicht, jedenfalls wenn´s nur so 2-10 Minuten sind. Grad im stehen und wenn´s dazu noch kalt ist, oder jemand gegen die Klotür hämmert.. Das is eher was, um den beiderseitigen Drang kurz zu kanalisieren.. zu Ende gebracht wird´s an nem ruhigen Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal nen Quickie an einem eher öffentlichen Ort gehabt?

Ja. Bei sowas komm ich tendentiell nicht, jedenfalls wenn´s nur so 2-10 Minuten sind. Grad im stehen und wenn´s dazu noch kalt ist, oder jemand gegen die Klotür hämmert.. Das is eher was, um den beiderseitigen Drang kurz zu kanalisieren.. zu Ende gebracht wird´s an nem ruhigen Ort.

Ist okay wenn du länger brauchst um abzuschalten und dich zu entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey LifeDLX!

Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. Ich habe schonmal in einem anderen Forum etwas ähnliches gelesen, aber weit nicht so ausführlich wie deine Ausführung. Werde es bald testen und kann mir gut vorstellen, dass der Effekt der Entspannung noch um einiges mehr steigerbar ist, wenn man(n) vorher das Ambiente dafür verstärkt zum Beispiel in Form von einer Menge Kerzen und aromatischen Düften im Zimmer.

Nochmals DANKE! ;-)

Was mich noch interessiert:

Du sagst, dass der Gang zur Toilette gefährlich ist. Wo sind die Ursachen? Was könnte denn passieren wenn die Frau auf einmal aufsteht um selbstständig ins Bad zu laufen?

Jap, am besten schön Klischee-Haft.

Ne menge Duftkerzen, Massageöl, dann die Mietzte ins Zimmer führen, seichte Mucke, massieren, bissl teasen, usw usw.

Der "Gang zur Toilette" ist in soweit gefählich, das Frau danach ab und an sich nicht auf den Beinen halten kann, uA wenns sehr intensiv war, bzw sie mehrmals gekommen ist.

Geht meiner auch ab und an so und hat sich auch einmal im Gang auf den Allerwertesten gepflanzt weil sie sich schnell sauber machen wollte :D

Also am besten, packen und hinführen/tragen, wenn sie nicht anders kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Hauptteil:

So jetzt gehts ans Eingemachte =)

Absolut wichtig, wie allgemein beim Fingern ist, dass ihr perfekte Fingernägel habt. Sie dürfen auf keinen Fall zu lang sein (auch nicht frisch geschnitten, da scharf!!!), da ihr besonders bei dieser Technik schnell Verletzungen hervorrufen könnt. Die bekannte Regel gilt hier verstärkt: Fingernagel am Gaumen, oberer Bereich des Mundraums, entlang streichen. Wenn es dir unangenehm ist wird es auch der Frau nicht gefallen.

Aber nun mal los: Frau sollte auf dem Rücken liegen und sollte ausreichend entspannt sein. Nun scheiden sich bereits an dieser Stelle die Geister: Einige der G-Punkt Kenner beharren darauf den Kitzler aus dem Spiel zu lassen, ich habe bessere Erfahrungen wenn man ihn mit einbezieht, alleine schon deswegen, weil sich die Frau nun nicht zu sehr auf eure vaginale Technik konzentriert.

Ihr fang nun an ihre Oberschenkelinnenseiten von den Knien her nach innen zu streicheln, aber nie ganz nur Vagina hin, damit sie ein wenig scharf wird. Nun mit der Zunge neben den äußeren Schamlippen von oben nach unten massieren. Hierauf ganz sanft von oben nach unten und umgekehrt mit der Zungenspitze ihre äußeren Schamlippen streicheln. Das macht ihr solange bis sie einigermaßen geil ist und schreitet nach innen fort. Hier solltet ihr kein Tempo aufbauen sondern wirklich langsam tun.

Ein kleiner Tipp noch: Lecken sollte mit dem gesamten Mund, also auch Lippen und Nase, ausgeführt werden. Probiert den Kitzler leicht anzusaugen und dann mit viel kontakt zu eurem Gesicht den Kopf zu "schütteln" also nach rechts und links wie ein Hund nur mit weniger Bewegungsradius. Kommt sehr geil an. Führt während des Leckens nun einen Finger langsam in sie ein (nur wenn sie wirklich feucht ist, sollte sie aber :P). Dieser Finger sollte mit der Fingerkuppe zu euch schauen sprich dass ihr ihn zu euch hin abknicken könnt (nach oben also). Ihr winkelt euren Finger also leicht an und fahrt damit vorsichtig an der Scheidenwand hin und her. Hier solltet ihr wirklich langsam tun und in Einklang mit eurem Leckspiel sein (nicht aufhören). Nun nehmt ihr einen zweiten Finger zur Hilfe. Ich bevorzuge Mittel- und Ringfinger. Nun leckt wie es der Frau gerade am besten gefällt, das müsst ihr wissen, am Kitzler entlang oder direkt darauf und beginnt ein wenig schneller zu werden mit den Fingern. Hier solltet ihr sehr schnell ein passendes Feedback kriegen sodass ihr schneller werden könnt. Sobald sie knapp vorm Orgasmus ist behaltet ihr die Geschwindigkeit bei. Wenn sie durch ihre Hüftbewegungen von eurem Mund weggleitet solltet ihr austesten was sie lieber mag: Entweder ihr geht mit und lasst den Kitzler garnichtmehr in Ruhe :) oder ihr bleibt an Ort und stelle und sie entscheidet wann ihr lecken dürft. Ich bevorzuge die erste Variante. So ab jetzt müsst ihr nicht mehr lecken: Setzt euch neben sie aufs Bett, Finger bleiben in vorheriger Position und machen weiter, während ihr die Handfläche und Handballen auf den Kitzler legt, Zeige- und Kleinerfinger sollten abgespreizt sein, sodass ihr sie nicht am Po kratzt. Bewegt nun diese Hand nach oben und unten, als ob ihr ihr Loch praktisch größer machen wolltet :P Und arbeitet auf eine anständige Geschwindigkeit hin. Ihr könnt auch zwischendrin sehr kurz die Geschwindigkeit ungemein erhöhen, hierauf geht sie besonders ab. (Dabei könnt ihr ein wenig mit der anderen flachen Hand auf den Venushügel drücken). Wenn eure Finger weit genug drin sind und ihr alles richtig gemacht habt, stehen die Chancen gut, dass eure Frau nun kommt und auf dem Bett rumzittert. Vor allem die Beine werden hier eine entscheidende Rolle spielen. Sobald sie gekommen ist müsst ihr kurz warten (10sek) und habt zwei Möglichkeiten: In dieser Zeit Finger raus und sie nicht berühren, oder ganz stillhalten und mit ihrer Hüfte mitgehen. Ich bevorzuge die zweite Variante. Nun könnt ihr wieder anfangen mit der Hand hoch und runterzugehen bis sie ein zweites Mal kommt. Bitte nicht vergessen den Handballen im Bereich ihres kitzlers zu behalten. Das kann man vernachlässigen, hat in meinem Fall aber immer positiv zum Endergebnis beigetragen. Auf diese Art und Weise könnt ihr das Mädchen sehr oft kommen lassen, sie wird euch sagen wann sie eine Pause will. Am besten ihr habt genügend (literweise) Wasser bereitstehen.

Zu den fett markierten Stellen:

- der Kitzler, also die paar Millimeter, wo soll ich denn da noch mit der Nase rein? Wenn einmal meine Zunge drauf ist, ist da doch kein Platz mehr für noch mehr Sachen?

- ich fahre also mit meinem Handballen quasi ganze Zeit über ihren Kitzler richtig? Sollte ich diesen dann nicht vorher auch entsprechend nass/feucht machen?(also den Handballen)

Danke für die Erläuterung

Also Achtung das gilt nicht bei ALLEN Frauen! Probiert BITTE nicht nur DAS aus!! Ihr merkt an ihrer Reaktion ob sie's mag. Denn z.B. ICH mag einiges von dem Geschriebenen NICHT!!!

z.B:

den Kopf zu "schütteln" also nach rechts und links wie ein Hund
flachen Hand auf den Venushügel drücken

was soll das bringen? das ist ein Knochen!! Wenn dann oberhalb des Venushügels! Lieber dann mit der Fingerbewegung den Bewegungswinkel mehr Richtung Decke.

und wenn euer Arm müde würd : ihr habt ZWEI Arme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Genesis: Aber wenn es einer Frau nicht gefällt, sie schmerzen hat usw. dann wird sie direkt den Kopf wieder anschalten und dann kannste das mit dem kommen und erst recht dem spritzen vergessen.

btw: meine hat letztens nen "schwachen" vaginalen orgasmus durch die Technik gehabt, weil ich vergessen hatte zu sagen, das sie das "Pinkelgefühl" nicht unterdrücken soll. Hab ihr gesagt, nächstes mal soll sie es zulassen, bzw. sogar rausdrücken.

heißt das jetzt ,das alles bis jetzt geklappt hat? Und das sie dann auch beim nächsten Mal einen starken vaginalen orgasmus bekommt, vielleicht sogar squirtet?

LG SV <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden