There is no Eskalationangst

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde der geballten Verbalerotik. Neue Frau, neues Game, alles neu.

Am Dienstag war mir sehr langweilig und hab eine im Inet angequatscht mit dem purem NLP Aufreißspruch "Wen findest du geiler. Batman in seinem lack und lederoutfit, oder Spiderman ist seinem zu engem Schlafanzug". Sie antwortete mit etwas lustigen und ich hab sie dann gleich in die S/M Schiene gedrängt, von wegen dass sie drauf steht usw und herausgefunden das sie auf Bad Boys steht ( bin zwar keiner, aber die Nice Guy Arschschiene kann ich dennoch fahren ) Am Ende habe ich ihr die Worte im Mund umgedreht, und behauptet dass sie nur über Sex reden wollte.

Da uns hier ja gut eingetrichtert wurde "Scheiß auf Onlinegame und wenn überhaupt Onlinegame, dann besorg dir verdammt nochmal gleich die Nummer und quatsch nicht so ewig rum". Gesagt getan Nummer gekrallt und für den nächsten Tag ein Date ausgemacht, welches ich aber geflaked habe, da es einen Todesfall in der Familie gab und ich an sie gar nicht mehr gedacht habe. Ich schalte das Handy an und habe 2 SMS von ihr, ob das Date heute stattfindet. Ich habs ihr erklärt und gesagt, dass ich mich ein andermal melde wenn ich Zeit habe.

Gestern war mir am Abend tierisch langweilig und ich hab sie angeschrieben, ich hab versucht ihr einen DVD Abend schmackhaft zu machen. Doch sie wollte nicht beim ersten Date gleich zu einem fremden Kerl nach Hause. Alles klar, Rapport und Vertrauen fehlt. Kein Ding, spontan ein Date ausgemacht. Wir trafen uns dann auf einem Parkplatz und der Ersteindruck war richtig gut. Süßes Gesicht ( im Internet sah sie anders ), sehr gute Figur. Wir verstanden uns auf anhieb und alberten herum, ich betrieb von Anfang gleich Kino wie ich es im PS Workshop gelernt habe, kurzes tätscheln hier, kurzes tätscheln da.

Es ging weiter zum Billiard spielen. Ja Vorschläge aus der Datesammlung sind wirklich gut. Ich dachte nicht das Billiard spielen beim Date so gut ankommt. Ab an den Tisch und ein bisschen gezockt, ich tierisch gut gelaunt, was deutlich spürbar war und eine gute Ausstrahlung hatte. Sie quatschte und quatsche und ich feuerte immer mal ein paar C&F Sprüche hinterher und sie machte gut mit

z.B.

Ich schau genau in ihren Ausschnitt während sie gerade mit einer Kugel beschäftigt war und meinte: Ach übrigens, netter Aussicht

Sie: Du Arsch, schau woanders hin und spiel mit den anderen Bällen

Ich: Deine sehen aber besser aus.

So ging es ungefähr hin und her. Ich wurde eindeutig zweideutig und hab sie beim Billiard 1mal gewinnen lassen ( ok, gelogen ich war einfach grottenschlecht ), die anderen Spiele gewann ich und hab mir dann ein Küsschen geben lassen. Gewinner müssen ja schließlich belohnt werden. Ich hatte keine Lust mehr und Rapport musste ja auch mal geschaffen werden. Wir quatschen, über Job, Familie, Freizeit. Hier ein kleines Manko, ich war selbst in der Rapportphase sehr C&F, was sie auch bemängelt hat "bleib doch mal ernst". Das sollte ich mal überdenken, wieso das so ist. Selbst bei meiner Familie nach dem Tod meiner Oma, konnte ich einfach nicht lange ernst bleiben. Ok, ich hab alle zum Lachen gebracht, aber manchmal sollte ich dennoch einfach ernst bleiben.

Ich krall mir dann ihre Hand und versuch die Handfingeroutine durchzuziehen. Doch bei ihr wirkte es nicht, lag auch daran da ich sie nicht genug in eine kurze Relaxphase bringen konnte. Ich beendete das ganze dann mit "Deine Hand ist kaputt, das geht bei dir nicht". Ich räum die Kugeln zusammen und stell mich neben sie hin, nehm sie in den Arm und kraul ihr den Nacken. Sie lehnt ihren Kopf an mich ran und genießt.

Zeit zu gehen, sie musste gleich arbeiten. Auf dem Weg zum Auto, Arm um ihre Hüfte, sie erwidert. Ich halte an, schaue ihr tief in die Augen und küsse sie erst links, dann rechts, sie hätte gleich mitgemacht, aber so schnell geht das nicht. KC erfolgreich abgeschlossen. Ich fahre sie zum Auto, wir quatschen noch ein bisschen, und machten noch etwas rum. Dann kommen noch so Dinge von ihr

"Und wie war der erste Eindruck von mir?"

"Ich hoffen wir sehen uns nochmal"

"Hast du am WE nicht wirklich keine Zeit für mich?"

Jeweils alles mit einer smarten Art beantwortet. Ich hab für Samstag Mittag ein Date abgemacht, aber diesmal bei mir Zuhause. Daruaf kam dann der folgende Satz

Sie:"Ich könnte wieder mal eine Massage vertragen"

Ich: Ich mache aber nur Ganzkörpermassagen

Sie: Ok, von mir aus gerne.

Einsteigen der nächste Zug fährt gleich los. Die nächsten Reiseziele sind ihr BH, Massage, ihre Brüste. Der Zug endet im Fuckclose, bitte Kondom entfernen.

Fazit:

+ gut eskaliert

+ Das Date geleadet ( oh mein Gott, ich bin ja sooooo Alpha )

+ Kino gefahren

+ C&F

- nie ernst geblieben, selbst in der Rapportphase

- Onlinegame, ich sollte mir das wirklich abgewöhnen

Es stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich ihr klar mache das ich auf keine Beziehung scharf bin. Vorher darüber quatschen, oder erst nach dem ( fast sicherem ) Fclose? Sie ist zwar lieb und hübsch, aber kein Beziehungsmaterial.

Das war mein letzter Fieldreport im Beginnerbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so "lieb" is dann würd ich es ihr nach dem Fclose beichten sonst wirst du keinen Lay höchstwarscheinlich zusammen bringen

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Du ein Mann mit Prinzipien bist, wirst Du bei der Massage sagen, dass Du gerade dabei bist, Dich etwas auszutoben und momentan keine Beziehung anstrebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surfacing,

Letztlich bleit es halt immer ein Abwägen dazwischen, ob du beim FC einfach nur deinen eigenen Spaß haben oder ob du ihr nicht weh tun willst.

Ich an deiner Stelle würde ihr schon versuchen das schonend beizubringen, was du nur von ihr willst. So vom ersten Eindruck deiner Schilderungen sieht es aber für mich aus, dass ihre Interessen da durchaus mit deinen übereinstimmen könnten.

Mar_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich dazu entschlossen tacheles zu reden, natürlich nicht in einem ernsten Gespräch. Je mehr Trara ich mache, desto mehr wird sie wohl abblocken. Ich habe nichts zu verbergen, und wir spielen zwar unser Spiel, aber ich verarsche sie nicht. Ist nicht mein Stil, vorallem gilt für mich der Grundsatz "hinterlasse sie besser als am anfang".

In diesem Sinne, ich berichte wenn das Date gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nichts zu verbergen, und wir spielen zwar unser Spiel, aber ich verarsche sie nicht.

Schön und gut. Frage mich nur, ob sie in dieser Richtung etwas gesagt hat. Weil Du einfach einen schönen Abend mit ihr hattest. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sie zu Dir kommt. Du sie massierst. Es eventuell zum FC kommt. Denkst Du dann gleich an Beziehung? Habe doch einfach Deinen und ihren Spass. Und ob sich etwas daraus entwickelt, willst Du doch nicht vom ersten Kuss abhängig machen!? Lasst euch Zeit. Ob ein ONS, ein FB oder eine LTR entsteht, zeigt wie gesagt, die Zeit!

Ex

Man kann durch seine "anscheinende Aufrichtigkeit" wortwörtlich auch so einiges im Vorfeld zerstören. Gerade bei Frauen, die eventuell das gleiche sexuelle Interesse haben, aber durch diese "Ehrlichkeit" zum Nachdenken gezwungen werden. Was dann zum Verweigern der eigenen Triebe führen könnte. Stichwort "Moral".

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön und gut. Frage mich nur, ob sie in dieser Richtung etwas gesagt hat. Weil Du einfach einen schönen Abend mit ihr hattest. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sie zu Dir kommt. Du sie massierst. Es eventuell zum FC kommt. Denkst Du dann gleich an Beziehung? Habe doch einfach Deinen und ihren Spass. Und ob sich etwas daraus entwickelt, willst Du doch nicht vom ersten Kuss abhängig machen!? Lasst euch Zeit. Ob ein ONS, ein FB oder eine LTR entsteht, zeigt wie gesagt, die Zeit!

Nein und irgendwie ja. Ich bin damals genau auf diesem Weg immer in meine Beziehung geschlittert. Und genau das möchte ich im Moment nicht, zumindest nicht mit ihr. Sie ist lieb, sexy aber es macht derzeit nicht klick

Man kann durch seine "anscheinende Aufrichtigkeit" wortwörtlich auch so einiges im Vorfeld zerstören. Gerade bei Frauen, die eventuell das gleiche sexuelle Interesse haben, aber durch diese "Ehrlichkeit" zum Nachdenken gezwungen werden. Was dann zum Verweigern der eigenen Triebe führen könnte. Stichwort "Moral".

Ja das kann durchaus passieren, irgendwie hatte ich das Gefühl ich MÜSSTE das klarstellen. Aber auf der anderen Seite, verstehe ich deine Argumantation.

Sie war übrigens jetzt bei mir, wir haben "zufälligerweise" das Thema Freiheit angesprochen und ich hab ihr meine Meinung darüber gesagt. Sie verstand es, doch irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sich schon leicht verguckt hat. Könnte aber auch nur meine Interpretation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden