Bitte um Tipps zu [Peacocking] Accessoires zu 2 Outfits

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finds auch geil, wie ihr "nicht 0815", "individuell" und ausgerechnet "Palituch" miteinander verbinden... ;-)

Sogar Desi predigt ja hier, dass dieser Peacockingwahn größter Schwachsinn ist, und dem schließe ich mich an. Wenn man so langweilig ist, dass man sich lächerlich machen muss, um aufzufallen, dann hat man irgendwie eh schlechte Karten. Und klar, du kannst jetzt sagen, dass das verblendet ist und du dich total von der Masse abhebst, indem du ein Kurzarmhemd mit Krawatte trägst (LOL), wenns dir gefällt: bitte. Sieht trotzdem dämlich aus. Peacocking hin oder her... Wers nötig hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einer der häresten Wiedersprüche die ich je in meinem Leben gehört habe !

Du willst nicht wie jeder rumlaufen und nicht 0815 , dennoch findest du die Idee mit dem Palituch nicht schlecht :-D

Jeder verblendete Mensch der keine Ahnung von Mode und dem Ursprung des Tuches von 12-20 trägt dieses lächerliche Anti-Jüdische Tuch ! Wenn du also wie die Masse gekleidet sein willst , behalte deinen !!!!0815!!!! "Modestil" , und trage ein Palituch ! damit sagst du dann zwar das du gegen Juden bist aber Hauptsache dir gefällts ;) Und du denkst damit wärst du dann nicht 0815 gekleidet ;-) . Achja und deine tollen "Upscale" Clubs , die ja so einen "strengen" Dresscode haben lassen dich mit Tuch sucher nicht mehr rein. Gehmal zu einem Juden im mittleren Alter und frag ihn wie er dein Tuch findet , danach trägste sicher keins mehr.

das nun aber back to topic hast du wohl nicht verstanden?

ich habe allgemein ein halstuch gemeint und nicht speziell ein pali tuch.

hast du jemals jemanden im club mit halstuch gesehn? ich jedenfalls nicht. das würde mich von den 0815 leuten im club abheben und wäre somit erfolgreiches peacocking.

hättest du meinen ersten post richtig gelesen würdest du auch erkennen, dass es sich um verschiedene outfits für verschiedene clubs mit verschiedener kleiderordnung handelt.

ich habe hier nach accesoires gefragt und es wurde ein tuch vorgeschlagen.

aggressiv hat den sinn des threads verstanden, du leider nicht.

zur "politisch korrekten" diskussion die du hier lostrittst:

jetzt liest du erstmal das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya und wenn du fertig bist kommst du hoffentlich oder auch nicht zur einsicht, dass nicht jeder mensch was antisemitisches dahinter versteht wenn jemand im pick up forum nach peacocking fragt und jemand ein pali tuch vorschlägt.

glückwunsch übrigens dass du behaupten kannst dass du einen tollen modegeschmack hast tut ebenfalls nichts zum topic beitragen.

hört doch bitte auf in dem thread hier zu spammen! alles weitere über PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der wahre Verführungskünstler dagegen versteht es, sich einfach gut zu kleiden.

Zum Mainstream-Palituch will ich hier gar nichts sagen, aber ist es nicht im StyleForum gerade üblich, alles zu verteufeln, was unter 200€ gekostet hat? Ich meine einst bekam ich sogar zu hören, Esprit und Tom Taylor wäre Mist, da 08/15 oder sowas.

Ein richtiger PUA, mit gutem Innergame, kann sich für sagen wir 100€ einkleiden (MIT Schuhen und Unterwäsche) und jede Frau rumkriegen.

Wer hier meint "gut gekleidet" wäre "first Class or no Class", der ist vielleicht in Paris auf Modeshows gut aufgehoben, aber nicht bei PU. Man kompensiert mangelndes Innergame ( das ich auch noch habe) nicht mit "first class", sondern mit JEDER class, hauptsache man sieht nicht aus wie ein Schlumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der wahre Verführungskünstler dagegen versteht es, sich einfach gut zu kleiden.

Zum Mainstream-Palituch will ich hier gar nichts sagen, aber ist es nicht im StyleForum gerade üblich, alles zu verteufeln, was unter 200€ gekostet hat? Ich meine einst bekam ich sogar zu hören, Esprit und Tom Taylor wäre Mist, da 08/15 oder sowas.

Ein richtiger PUA, mit gutem Innergame, kann sich für sagen wir 100€ einkleiden (MIT Schuhen und Unterwäsche) und jede Frau rumkriegen.

Wer hier meint "gut gekleidet" wäre "first Class or no Class", der ist vielleicht in Paris auf Modeshows gut aufgehoben, aber nicht bei PU. Man kompensiert mangelndes Innergame ( das ich auch noch habe) nicht mit "first class", sondern mit JEDER class, hauptsache man sieht nicht aus wie ein Schlumpf.

wahre worte..

vom prinzip ist es doch egal wie man rumläuft... jeder PUA erstellt sich seine eigene identität

mir geht es nicht darum super passend auszusehen und den türstehern zu gefallen. ich hab genug inner game um im up-scale club etwas underdressed mit kurzarmshirt rumzulaufen und dennoch mädels anzusprechen.

ich hab einen eigenen style schon seit jahren und der ist eben schon immer etwas "anders" und leichtes peacocking passt eben in mein konzept.

ich suche hier jediglich nach accessoires für meine bestehenden outfits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinip sollte man nur noch im Freibad oder am See gamen, und aroganten Gockeln oder Paili-Trägern den Wind aus den Segeln nehmen ;-) Da weiß man gleich wo man ist, und kann öffnen mit "schmier mich ein du Sau" *arschablach*

bearbeitet von Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find peackocking nicht schlecht.

zum beispiel würd ich mir gern einen rosa/pinken schaal rumlaufen.

palituch ist allerdings auch nix für mich und fällt schon fast unter die kategorie assi^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur "politisch korrekten" diskussion die du hier lostrittst:

jetzt liest du erstmal das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya und wenn du fertig bist kommst du hoffentlich oder auch nicht zur einsicht, dass nicht jeder mensch was antisemitisches dahinter versteht wenn jemand im pick up forum nach peacocking fragt und jemand ein pali tuch vorschlägt.

LOL. Du hast gerade auf einen Artikel verwiesen, in dem folgendes steht:

Die Kufiya wird seit Ende der 1990er Jahre zunehmend auch von Rechtsextremisten und Neonazis (siehe zum Beispiel die Freie Kameradschaften) getragen. Dies geschieht (...) häufig in der rechtsextremistischen Szene (...) ist aber andererseits auch Ausdruck einer antiisraelisch motivierten Parteinahme für die Palästinenser im Nahost-Konflikt oder schlicht Antisemitismus(...)

Ziemlich dumm von dir!

Kannst ja gleich nach einer SA Uniform fragen, die du ja natürlich nur aus modischen Aspekten trägst, aber auf keinen Fall aus politischen Motiven!

Esprit und Tom Taylor ist ja auch Mist und 08/15!

Woher kommt denn die Unterstellung, dass wir alles was unter 200€ gekostet hat, verteufeln würden? Das ist zwar bei Anzügen der Fall, aber sicher nicht bei einem einfachen T-Shirt.

Als Einmal-Outfit mit Wegwerf-Schuhen, welche deine Füße so schänden, dass da danach einen Physiotherapeuten brauchst, ... vielleicht bei uns am Hauptbahnhof. Aber sicher nicht jede Frau. Jede, die auch nur ein bischen Wert auf Mode legt, sieht den Schuhen an, dass sie billig sind!

Mach mal ein Beispiel, wie du dich mit 100€ einkleiden willst!

Bis dahin...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, man kann auch "Frauen rumkriegen", wenn man keine teuren Sachen trägt, und sich unmodisch kleidet. Aber was hier viele nicht kapieren ist, dass es noch mehr Sachen gibt, die man im Leben machen kann, als mit irgendwelche fragwürdigen Methoden "HBs approached"... Und eine von diesen Sachen kann Mode sein. So ist es bei mir und anscheinend auch bei Dirty.

Wenn jemand im Style and Fashion-Bereich nach Sachen fragt, die schlicht und ergreifend scheiße aussehen, dann bekommt er das auch so gesagt. Über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe, fachsimple ich auch nicht. Nur wenn der Threadersteller keine Ahnung von Mode hat, dann sollte er sich vllt mal was sagen lassen von Leuten, die da mehr auf dem Kasten haben.

Alleine schon die Idee, dass du dich super cool fühlst, wenn du mit nem Kurzarmhemd in deinem "upscale" (yeah...) Club bist, weil du damit peacockst, haut mich komplett aus den Latschen... ;-) Und dann kommt noch "Ich trage Palitücher, weil mich das von anderen abhebt und ich damit auch peacocke!" gibt mir den Rest. Selten so einen geistigen Durchfall erlebt...

Und wer behauptet, dass Esprit und Tom Tailor nicht 0815 sind, den würde ich fragen, wo er lebt. Kleidung bzw. Dinge, die jeder im Schrank hat und auch ein Stil, den 95% unserer Bevölkerung in der Zielgruppe verfolgt, SIND ganz einfach 0815, sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand im Style and Fashion-Bereich nach Sachen fragt, die schlicht und ergreifend scheiße aussehen, dann bekommt er das auch so gesagt. Über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe, fachsimple ich auch nicht. Nur wenn der Threadersteller keine Ahnung von Mode hat, dann sollte er sich vllt mal was sagen lassen von Leuten, die da mehr auf dem Kasten haben.

alles klar.. dann war es wohl eine schlechte idee hier zu posten...

schon doof dass die tatsache, dass die leute vrschiedene geschmäcker haben nicht akzeptiert wird..

ich werd selber nach acessoires googeln, weil außer agressiv der hier mit seinem tuch vorschlag so viel aufruhr verbreitet hat ja keiner ideen zu accessoires liegern konnte

dann macht den thread bitte einfach zu.. bringt eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kufiya wird seit Ende der 1990er Jahre zunehmend auch von Rechtsextremisten und Neonazis [2] (siehe zum Beispiel die Freie Kameradschaften) getragen[3]. Dies geschieht zum einen im Rahmen des Verwendens linker Symbole, das seit den späten 1990er Jahren häufig in der rechtsextremistischen Szene zu beobachten ist

achso, weil es nun rechte tragen nachdem es linke trugen bzw. immernoch tun ist es nun rechts? blablabla.

junge, die politische meinung über ein kufiya spalten sich, was man eigtl. damit ausdrückt weiß keiner. in israel gibt es genug juden die solch ein kufiya tragen, warum sollten sie gegen ihre eigene religion sein bzw. staat sein. ist doch schwachsinnig. dazu kommt, wen juckts was ich damit ausdrücke? ich trage keine glatze, springerstiefel oder habe kein hakenkreuz auf den bizeps tätowiert, wurde bis jetzt noch nie negativ auf das tuch angesprochen und auch nie als nazi tituliert, es ist mir ziemlich egal was ich damit für den einen bzw. anderen ausdrücken mag, was mich interessiert ist der style und da ist es echt nen hightlight m.m.n.

ein kollege von mir trägt: 5 ketten, 3 armbänder(davon ein frauen/freundschaftsarmband, einige ringe, beschriebene ketten an der hose und nun das krasseste: er hat sich 2 schlüsselanhänger an die vorderen gürtellaschen seiner baggy gehängt, wisst ihr was für welche? 2 kleine pinke schaumgummi sneakers die er von seiner ex hat ^^ wisst ihr was die leute über ihn erzählen wenn er nicht dabei ist:'' ey geh nicht mit dem der verarscht jedes mädel'' oder wenn man ihn auf der strasse sieht: '' ey mach ihn nicht an, der hat schon den und den geboxt'' der typ ist einfach nen ziemlich krasser alpha und mag unter allen vorstellungen unserer modeexperten hier als lächerlich angesehen werden(haha, er trägt übrigens auch hoodie unter ner s lederjacke ;)) trotzdem hat er jede woche ne andere perle am start und wenn er sagt 'komm gehen wir' seh ich immer 5 typen die ihm folgen wie ein schwarm schafe. auf peacecocking kann man garnicht reinfallen, man muss nur den nötigen frame mitbringen, wer vornerein schon angst hat sich 'lächerlich' zu machen, hat eh verloren. naja, außer man erzählt den mädels, dass ihr top nicht zur neuen sommerkollektion von dior passt und man das weiß weil man richtig ahnung von mode hat und niemals dmax modesendungen verpasst und 40 magazine abonniert hat :)

@topic

bald ist wieder sommer, die handschuhe die vorne an den fingerkuppen frei sind kann man jetzt wieder tragen, am besten nur einen :) habs gestern erst wieder gesehen, ist aber nicht mein favorit, kannst es ja mal ausprobieren.

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
ein kollege von mir trägt: 5 ketten, 3 armbänder(davon ein frauen/freundschaftsarmband, einige ringe, beschriebene ketten an der hose und nun das krasseste: er hat sich 2 schlüsselanhänger an die vorderen gürtellaschen seiner baggy gehängt, wisst ihr was für welche? 2 kleine pinke schaumgummi sneakers die er von seiner ex hat ^^ wisst ihr was die leute über ihn erzählen wenn er nicht dabei ist:'' ey geh nicht mit dem der verarscht jedes mädel'' oder wenn man ihn auf der strasse sieht: '' ey mach ihn nicht an, der hat schon den und den geboxt'' der typ ist einfach nen ziemlich krasser alpha und mag unter allen vorstellungen unserer modeexperten hier als lächerlich angesehen werden(haha, er trägt übrigens auch hoodie unter ner s lederjacke ;)) trotzdem hat er jede woche ne andere perle am start und wenn er sagt 'komm gehen wir' seh ich immer 5 typen die ihm folgen wie ein schwarm schafe. auf peacecocking kann man garnicht reinfallen, man muss nur den nötigen frame mitbringen, wer vornerein schon angst hat sich 'lächerlich' zu machen, hat eh verloren. naja, außer man erzählt den mädels, dass ihr top nicht zur neuen sommerkollektion von dior passt und man das weiß weil man richtig ahnung von mode hat und niemals dmax modesendungen verpasst und 40 magazine abonniert hat :)

einfach ohne Sinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich find Peacocking einfach lustig! Und meiner Meinung nach auch gut fürs Selbstbewusstsein. Nicht jeder traut sich mit ner Rosasonnebrille rumzulaufen, oder sowas in der Art :-D

Ich find es sowieso ziemlich schlimm das hier einige meinen, gut gekleidet, ist man nur mit Anzug und Lackschuhe rumläuft :yahoo:

Solang man nicht total beschissen rumläuft, wird keine Hb dich abserviern nur weil man nichts besonderes an der Kleidung hat.

Ich mein, wieviele Fashionprofis gibt es ? ist alles Geschmacksache und so gibt es auch Hbs die Palitücher geil finden.

lg! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find es sowieso ziemlich schlimm das hier einige meinen, gut gekleidet, ist man nur mit Anzug und Lackschuhe rumläuft :yahoo:

Ich brech ab! Der nächste, der wieder NICHTS kapiert hat und nur scheiße postet! Tut mir leid...

Ich mein, wieviele Fashionprofis gibt es ? ist alles Geschmacksache und so gibt es auch Hbs die Palitücher geil finden.

Die finde ich aber nicht geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier für "Intelligenzbestien" rumlaufen unglaublich !

"Ultralphas mit Kunstlederjacke und 20 Ketten und 5 Ringen , das sind natürlich die wahren Player , da könnt ihr nix machen mit eurem Geld"

Auf sowas warte ich noch :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@topic

bald ist wieder sommer, die handschuhe die vorne an den fingerkuppen frei sind kann man jetzt wieder tragen, am besten nur einen :) habs gestern erst wieder gesehen, ist aber nicht mein favorit, kannst es ja mal ausprobieren.

die gefallen mir gar nicht... werd ich wohl lassen:D

Meine Meinung dazu: Finde die Outifts absolut OK.

Finde nur das deine Arme ein bisschen "nackt" ausschauen. Ich glaube eines dieser Lederarmbänder würde gut zu dem linken Outfit passen: http://www.abnorm-shop.de/vsct-brown-leath...and-p-5330.html

hab ic auch schon dran gedacht.. mein mitbewohner hat sauviele von den diesel armbändern, die mir jedoch teilweise einen tick zu teuer sind.. hab dir mir aber mal für nen tag ausgeliehen

die VSCT dinger für 25 sehen aber solide aus und man kann über den preis nicht meckernn

ich werd mal schaun ob was bekomm

/edit

der store is ja ne ware goldgrube ;)

danke für den tipp

einfach ohne Sinn!!!

ich mein scheiß doch drauf.. ich finds auc übertrieben und würd so nicht rumlaufen, aber wenn der typ gutes inner game hat und es sein style is, dann lass ihn doch! mit guten inner game kannst au im schlafanzug einlaufen (insofern die türsteher das akzeptieren lol)

ja eben.. alles ist eben geschmacksache.. kzeptiert einfach denjenigen der anderen und alle sind glücklich

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach ohne Sinn!!!

ja, hab das 3 mal durchlesen müssen um überhaupt einen Sinn zu verstehen, ich find es irgendwie amüsant. Ich stelle mir das ganze gerade bildlich vor. :yahoo:

Hier wurde es bestimmt schon hundertmal geschrieben, um aufzufallen muss man doch nicht irgendwelche hässliche Accessoires wie pinke Schaugummi-Sneakers tragen.

Ja okay, wenn du erreichen willst, dass andere hinschauen,bitteschön. Wird dir sehr gut gelingen, ist sicherlich recht lustig anzusehen, aber ob man negativ auffallen möchte, ist jedem selbst überlassen.

Ich weiß nicht, was für Geschmäcker manche Mädchen haben, damit dein Kollege bei denen gut ankommt. Selbst die mit dem schlechtesten Geschmack (also von denen, die ich kenne), fände das ganze schrecklich und deren Stilempfinden ist auch...naja...weniger gut.

Ist sicherlich schön, dass manche einen etwas ausgefalleren Stil haben und es verschiedene Stilrichtung gibt, aber objektiv gesehen sind diese Accessoires einfach total daneben, denn das hat mit Mode gar nichts mehr zu tun. Okay, jetzt werden einige schreiben, dass man das verschieden auffassen kann, aber in einem gewissen Maß soll man sich wirklich der Gesellschaft anpassen um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Zum Threadstarter: Sorry, mir gefallen beide Outifts nicht, aber wenn du sie "updaten" willst, bringt es kaum etwas ein neonfarbenes Armband zu tragen, da dieses alles verschlechterte. Megaschlimm bist du ja nicht angezogen, aber einfach langweilig und die Kleidung sitzt nicht so, wie sie vielleicht sollte und dass du underdressed bist, hast du selbst geschrieben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige am Abend in gewissen Clubs hundertmal schlechter rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach ohne Sinn!!!

ich mag es überhaupt nicht wenn man mir keinen sinn oder sonstirgendwas unterstellt nur weil man selbst zu hohl ist zu checken was ich sage, schwachkopf. es ging mir einfach darum euch anhand eines kleinen beispieles aus meinem leben zu zeigen, wie es im endeffekt vollkommen egal ist ob man ins modische 'bild' passt oder auch nicht, hauptsache man steht hinter den sachen und kann damit durch die gegend laufen ohne sich mit hintergedanken dafür eigentlich zu schämen. ich verstehe sowieso nicht wieso peacecocking teilweise so verteufelt ist, es liegt nur am innergame. man kann beim peacecocking nur einen fehler machen und dieser wäre es davon zu erzählen, dass man peacecockt. was meint ihr woher ich weiß das er diese schuhe von seiner ex hat? ein anderer hatte ihn gefragt warum er diese komischen schuhe trägt, der typ hatte dann in einer humorvollen dhv geschichte erzählt wie er sie bekommen hat, das war perfekt inszeniertes peacecocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@pu1234

wenn ich da was falsch verstanden hab, tuts mir leid. Hätte man aber auch anders formulieren können...

Ich sehs teilweise so, weil oft das erste zu dem geraten wird, so schicke Schuhe sind, die eigentlich garnicht zur Person passen. Ich will niemanden provozieren! :yahoo:

Und das mit den Palitüchern sollte ja nur unterstreichen, dass es alles Geschmackssache ist. Ich selber find die Dinger auch lächerlich, aber meine Güte, jeder hat seine Meinung dazu.

Und das was ihr da immer macht ist keine normale Diskussion, sondern ihr streitet euch, ONLINE und beschimpft euch.

kommt mal runter :ph34r:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
einfach ohne Sinn!!!

ich mag es überhaupt nicht wenn man mir keinen sinn oder sonstirgendwas unterstellt nur weil man selbst zu hohl ist zu checken was ich sage, schwachkopf. es ging mir einfach darum euch anhand eines kleinen beispieles aus meinem leben zu zeigen, wie es im endeffekt vollkommen egal ist ob man ins modische 'bild' passt oder auch nicht, hauptsache man steht hinter den sachen und kann damit durch die gegend laufen ohne sich mit hintergedanken dafür eigentlich zu schämen. ich verstehe sowieso nicht wieso peacecocking teilweise so verteufelt ist, es liegt nur am innergame. man kann beim peacecocking nur einen fehler machen und dieser wäre es davon zu erzählen, dass man peacecockt.was meint ihr woher ich weiß das er diese schuhe von seiner ex hat? ein anderer hatte ihn gefragt warum er diese komischen schuhe trägt, der typ hatte dann in einer humorvollen dhv geschichte erzählt wie er sie bekommen hat, das war perfekt inszeniertes peacecocking.

unterstellt???

Schwarm Schafe, Peacecocking...

Ich find dich witzig, ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peakcocking bedeutet, dass man ein Kleidungsstück, ein Accessoire oder Von mir aus auch eine Frisur hat, die auffällt.

Auffallen heißt nicht, dass man rumlaufen soll wie der letzte Affe.

Niemand hier im Fashoin-Forum wird dir sagen, dass du rumlaufen sollst wie jeder. Im gegenteil, die meisten hier geben sehr oft Kommentare á la "Du wirkst einfach nicht auffällig, so läuft jeder rum" ab. Und das mit gutem Recht! Wer z.B. Ausschließlich schwarz- und Grautöne mischt, der wird nicht auffallen.

Jemand mit schwarz-weiß Kontrast aber umso mehr.

Leider haben wir hier im Fashion-Bereich ein Problem: Die Leute, die oft posten und bewerten, bevorzugen allesamt einen eher Konservativen (wenn ich das denn so ausdrücken darf, mir fällt gerade einfach nichts passendes ein). Sie asoziieren "Gut gekleidet" sofort mit ihrem eigenen Stil - was zweifelsohne zutreffend ist. Aber bekanntlich führen ja viele wege nach Rom und auch ein Mann, der Lacoste Sneaker oder einen weißen Gürtel trägt, kann gut gekleidet sein. Denn das liegt - und das ist nunmal so - im Auge des Betrachters. Selbstverständlich hat dieser Mann dann auch eine ganz andere Zielgruppe als z.B. der Gucci Schuhe tragende. Die beiden werden sich in Sachen Stil und Outfit aber niemals ganz Grün werden, denn wir Menschen haben zwei Große Fehler:

-Wir sind immer von unserer Meinugn üpberzeugt und sehen diese als Wahrheit an

-Unsere Bewertungen sind Subjektiv

Deshalb macht es absolut keinen Sinn über soetwas mit Leuten zu diskutieren, die ganz einfach völlig verschiedene Stile haben. Oder hat neimand von euch jemals beim Anblick irgendeines berühmten, abstrakten Gemäldes gedacht "Was ist so toll an dem Bild? Ich finde das einfach nur bescheuert!", während Kunskenner sagen "dieses Bild ist herausragend!" ? Mir fällt dabei z.B. "Das schwarze Quadrat auf weißem Grund" von Kasimir Malewitsch ein. Selbst nachdem meine Kunstlehrerin mir 2 Stunden lang erklärt hat, wie toll das Bild wäre, finde ich dieses Bild immer noch nicht gut. ;)

Aber b2t:

Peakcocking kann sein:

-Overdressed

-Underdressed

(Dabei unbedingt auf den Anlass achten)

-Armband (und wehe jetzt kommt einer mit Gold!)

-Kette (s.o.)

-Sonnenbrille (bei Sonnenschein oder Augenringen oder eben wenn sonst ein Anlass besteht)

-Hut

etc...

Wictig ist nur, dass man es nicht übertreibt. Insbesndere mi "Overdressed" kann man verdammt viel machen. Wenn ein Dresscode herrscht natürlich nicht, aber bei Partys bei Freunden oder ähnlichem kann man sowas durchaus nutzen.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find weisse wayfarer ganz gut zu nem dunklem outfit.

ist nicht uebertrieben, wirkt hochwertig und sieht geil aus.

muss aber zur person passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

dunklere, etwas kürzere Hose

graue T-shirts sind meiner Meinung scheiße.. nimm i-was helles

was in der Disco auffällt zB helles Gelb oder rosa .. von Jack&Jones gibt

es gute Sachen ;) aber auch bei H&M und alles seeehr günstig.. t-shirt = 10€

paar Accescoire: Uhr, Kette, Halstuch?Stylischer Schal..(zB einen schwarz grauen von s'Oliver)

Schuhe.. die sehen meiner Meinung nach zu billig aus =S ich weiß ja nicht in welche Disse

du willst, aber bei uns kommt man damit nicht rein ..

Hau Rein

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze "PC" Fraktion ist das lächerlichste, was ich je gelesen habe. Das ist Inkompetenz jeglicher Art in modischer Hinsicht mit fehlgeleiteter, adoleszenter Attitude.

Wer heute "Rosa-Plüsch-Sneaker" or whatever am Gürtel trägt bekommt morgen Hartz-4, wenn ihr versteht was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden