Bitte um Tipps zu [Peacocking] Accessoires zu 2 Outfits

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

habe mir vor kurzem diese 2 Outfits zugelegt, die für discobesuche benutzt werden sollen..

Wie man sieht habe ich einen Style der eher locker ist, daher fühle ich mich in Up-scale clubs mit hohen dresscode anforderungen bisschen unwohl....

das Outfit links würde ich in "normalen" clubs mit wenig dresscode anforderung anziehen,

das Outfit rechts im up-scale club.. Ist zwar immer noch ein wenig "underdressed" für die meisten clubs, aber Türstehern fällt das nicht auf.

n34rqaz8.jpg

Hier meine Frage:

Wie könnte man beide Outfits mit Peacocking Accessoires updaten?

ich habe links an irgendwelche 80s aussehende Armbänder in Neonfarben gedacht, da das Shirt auf Retro-Vintage Design gestaltet ist..

rechts vielleicht eine krawatte? wenn ja, welche farbe?

oder auch armbänder?

wenn ihr was wisst, dann mal her mit den Ideen, am besten mit bildern/links für online shops!

grüße und danke im voraus

-wizard

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose ist zu lang.

Rechts is ne Kravate ein NO GO, Jeans und Kravatte geht echt nicht. Dan musst du dir schon ne schwarze klasisch/casual Hose anziehen. Also was klasisch geschnittenes, aber kompakteres material. Armbänder im angemessenen Stil kommen immer gut, rechts vielleich ein Lederarmband, 3-4 cm breit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hose ist zu lang.

Rechts is ne Kravate ein NO GO, Jeans und Kravatte geht echt nicht. Dan musst du dir schon ne schwarze klasisch/casual Hose anziehen. Also was klasisch geschnittenes, aber kompakteres material. Armbänder im angemessenen Stil kommen immer gut, rechts vielleich ein Lederarmband, 3-4 cm breit..

Schwachsinn! :-D

Naürlich kann man auf Jeans eine Krawatte ziehen .....

Die Jeans muss nur passen und nicht zu hell sein !

Und als Hemd muss man ein Langarmhemd wählen !

judelawinmicrocollarpy2.jpg

Kurzarmhemden sind sowieso ein NoGo!

Nudie Slim Jim Dry oder Dry Black sind gute Möglichkeiten.

Die beiden Outfits sind an sich ein NoGo !

Die Hosen zu lang , der Gürtel sieht nach nix aus und die Oberteile sind total mies!

Kurzarmhemden sind ein Nogo ! Von daher kommste so auch niemals in deine "Upscale Clubs"

Schmeiß die Sachen weg oder geb sie zur Altkleiderspende !

Ein gutes Outfit wäre für "bessere" Clubs

Weißes Hemd mit UMA ( Umschlagmanschette ) + Manschettenknöpfe

Schwarzes Jacket

Schwarze Skinny Tie

Nudie Slim Jim Dry ( Dry Black wäre am optimalsten )

Schwarzer SCHMALER Ledergürtel

Schwarze schmale Schnürschuhe

Bekommste alles bei H&M und Zara , wenn du nicht viel ausgeben kannst !

Aber die Outfits da oben sind wirklich richtig mies. Von Aussehen her und der Passform + Einzelteilen !

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hose ist zu lang.

Schwarze Skinny Tie

Nudie Slim Jim Dry ( Dry Black wäre am optimalsten )

was ist das?

Schwarzer SCHMALER Ledergürtel

haste mal nen beispiel für nen vernünftigen gürtel?

brauche dringend was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

H&M gibts welche

und von Esprit

billig, gutes leder mit einer nicht zu auffälligen schnalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Skinny Tie ist eine schmale Krawatte (keine Experimente an deiner Stelle, weisse Krawatten und schwarze Hemden zb. = NoGo), eine Nudie ist eine schwedische Jeansmarke und der Rest ist das Modell. Auch beim Rest gebe ich Tom Ford recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pali-Tuch, Ringe, Ketten(eine oder auch 2-3), Armbänder, Uhr, Sonnenbrille.

Häng dir etwas an die Hose, 2-3 Ketten wie man sie auch manchmal an Portmonais sieht oder z.b. Schlüsselband,dieses kann man auch nochmal pimpen ich hab z.b. eine 8-Ball Kugel dran :)

Ringe und Ketten die wirklich auffallen kosten übrigens kaum was, kriegste für 10-15 Euro aus Echtsilber am besten Totenköpfe, Löwen oder sowas als Motive. Für Gürtel gibts in den meissten Shops auch nochmal so Gürtelschnallen wo teilweise richtig geile Motive drauf sind.

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng dir etwas an die Hose, 2-3 Ketten wie man sie auch manchmal an Portmonais sieht oder z.b. Schlüsselband,dieses kann man auch nochmal pimpen ich hab z.b. eine 8-Ball Kugel dran :)

Ringe und Ketten die wirklich auffallen kosten übrigens kaum was, kriegste für 10-15 Euro aus Echtsilber am besten Totenköpfe, Löwen oder sowas als Motive. Für Gürtel gibts in den meissten Shops auch nochmal so Gürtelschnallen wo teilweise richtig geile Motive drauf sind.

Diesen Post bitte nicht beachten !

90 % sind Schwachsinn !

Besonders das mit dem Palituch oO ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, nur weil du vielleicht ahnung hast von MODE und dir jeden tag 100 zeitschriften darüber durchliest, hast du leider null ahnung von peacecocking :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat ein Palituch mit Peacocking zu tun !

Wer ein Pali Tuch trägt , ist für mich einfach nur ein verblendeter Mensch !

Informier dich mal über die Bedeutung , und wenn du nicht mit vorpubertären Kindern verglichen werden willst sind solche Sachen eh ein NoGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt also NoGo's? für mich nicht.

Wenn du so rumläufst, wie du es dem Threadersteller geraten hast, dann bist du ein bemitleidenswerter Vogel, der auf Peakocking reingefallen ist!

Einfach nur peinlich als Mann wie eine Kräuterhexe rumzulaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ich sag dir mal was peacecocking ist, peacecocking ist wenn einer von euch bei der nächsten party einfach mal mit pali tuch erscheint ohne dabei zu denken 'oha das ist ja ein no-go''ich könnte mich lächerlich machen''was denken die anderen über mich''das passt ja garnicht zu dem was in der Men-today stand', in meiner altersgegend ist nen pali tuch nix besonderes, aber nen pali tuch zu der nächsten gartenparty von euren freunden obwohl ihr sowas sonst nie tragen würdet wäre was ziemlich krasses, nicht wahr? lasst es aber besser bleiben, den nötigen frame dafür könnt ihr sowieso nicht aufbringen...

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein intelligenter Mensch ist zieht man aus moralischen Gründen kein Pali Tuch an !

Das hat 0 mit Peacocking zu tun !

Wiegesagt informier dich mal über die Hintergründe dieses Tuches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit meinem hund, du bist eh total eingefahren in deiner meinung über mode und 'moralische' glaubenssätze... lauf ruhig rum wie jude law und poste noch 5000x in 10 verschiedenen threads sein foto und erzähl wie toll er doch aussieht und blabla aber aktzeptier bitte auch die meinung anderer(ich finde jude laws outfit unstylisch) und unterstell mir nicht 'schwachsinn'. peacecocking heißt definitiv NICHT nur dezent mit dem kleinem etwas, es kann auch überkrass mit nem lautem klingeln beim laufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich vor allen Leuten die ein wenig Niveau haben , lächerlich machen willst , mach das !

Trotzdem sagt das Pali Tuch aus das du gegen Juden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sagt eher im gegenteil aus, das man politisch links-orientiert ist. und das heißt alles andere als juden- bzw ausländer-feindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal den Thread umbenennen??? Sowas wie , "palituch Peacocking oder nogo!!"

Wie wärs wenn ihr dem Threadersteller helfen würdet statt über die politische Richtigkeit von einem Kleidungsstück zu diskutieren...

Zu dem schwarzen Hemd würd ich z.b ein dezentes Silberkettchen empfehlen.

Generell vielleicht nen Wecker, Macdonnalds Uhr zb oder nen richtigen aus Edelstahl..

Mal an nen Hut gedacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gar nicht, was ihr immer mit eurem Peacocking habt!? Seid ihr so langweilig, dass ihr euch zum Affen machen müsst, damit ihr beachtet werdet?

Und zum Palituch sag ich mal nichts. Modisch gesehen natürlich ohne Frage ein NoGo, aber auch aus ALLEN anderen Gründen. Das politische Statement dahinter ist einfach inakzeptabel, egal, was dir so Spezis wie Agressiv sagen... Sein kompletter Post, in dem er dich beraten hat, war Schwachsinn!

An deiner Stelle würde ich das mit dem Peacocking lassen. Überlass das Agressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es sagt eher im gegenteil aus, das man politisch links-orientiert ist. und das heißt alles andere als juden- bzw ausländer-feindlich.

nööö sagt total das Gegenteil aus.

Wen du dir bitte das hier zu gemühte ziehen würdest:

http://bildschirmarbeiter.wordpress.com/20...ituch/#comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit meinem hund, du bist eh total eingefahren in deiner meinung über mode und 'moralische' glaubenssätze... lauf ruhig rum wie jude law und poste noch 5000x in 10 verschiedenen threads sein foto und erzähl wie toll er doch aussieht und blabla aber aktzeptier bitte auch die meinung anderer(ich finde jude laws outfit unstylisch) und unterstell mir nicht 'schwachsinn'. peacecocking heißt definitiv NICHT nur dezent mit dem kleinem etwas, es kann auch überkrass mit nem lautem klingeln beim laufen sein.

Jude Law wurde mehrmals zum bestaussehensten Mann der Welt gewählt, da spielt deine Meinung keine große Rolle!

Zum Thema Peakocking:

"Die Welt betrachtet die Exzentrizität im Großen als Genie, im Kleinen als Narrheit."

- Edward Bulwer-Lytton 1828

Schon erstaunlich, wie wahr solche Weisheiten auch heute noch sind.

Peackocking ist der Trend für angehende Möchtegern-PUAs, die ihre langweilige Persönlichkeit nach Außen als etwas Besonderes darstellen wollen, dabei aber nichts anderes tun, als Mystery oder sonst ein Idol mit billigem Schmuck, auffälligen Accessoires und geschmackloser Kleidung zu imitieren - nach Aufmerksamkeit schreiend in der Hoffnung von Frauen beachtet zu werden.

Der wahre Verführungskünstler dagegen versteht es, sich einfach gut zu kleiden.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es ähnlich wie Dirty, und was man auf jedenfall sagen muss das ein Pali-Tuch wie du es so schön zu pflegen nennst Aggressive, sagen wir einfach mal Kufiya statt pali tuch dazu, eine kopfbedeckung ist die auch noch politischen background hat also sollte man es echt weg lassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass , wieviel unwissende Leute es hier gibt ;-)

naja das wäre ja geklärt !

Ach zu dem Threadersteller wurde von meiner Seite bereits alles gesagt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hosen zu lang , der Gürtel sieht nach nix aus und die Oberteile sind total mies!

Kurzarmhemden sind ein Nogo ! Von daher kommste so auch niemals in deine "Upscale Clubs"

schon witzig, wie sich beim modegeschmack die geister scheiden..

ich werd definitiv meine outfits nicht wegschmeißen! vielleicht sind die fotos etwas suboptimal... die farben sind etwas verfälscht und er winkel ist nicht ganz optimal

es ist mir egal, wenn dir das zeug nicht gefällt. es geht hier um konstruktive hilfe für accessoires.

Du hast den thread missverstanden...

in up-scale clubs bin ich bisher IMMER so gefahren, da ich bewusst mit kurzarmhemden underdressed bin, weil ich mich einfach besser fühle...

underdressed sein, wenn alle lackaffen GLEICH mit den selben klamotten rumlaufen hat mir bisher immer DHV gegeben, weil sich leute fragen wie kommt der rein, wenn doch so harter dresscode ist?

krawatte am kurzarmhemd mag vielleich ein no-go sein, aber ich hab ja auch nach peacocking accessoires gefragt oder nicht?

danke an alle, die den thread richtig verstanden haben und an alle anderen: lest mal die regeln im fashion bereich hier

/edit:

90 % sind Schwachsinn !

Besonders das mit dem Palituch oO ;-)

was soll den das? er gibt hilfe zu peacocking accessoires, genau nachdem was ich gefragt habe! nur weil es nicht in deinen geschmack passt bruachst du doch hier nix runter machen!

ich find die idee mit dem tuch gar nicht so übel.. es geht mir darum nicht wie jeder 0815 typ rumzulaufen

/edit 2:

spricht mir aus dem herzen

nun aber back to topic

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon krass , wieviel unwissende Leute es hier gibt :-D

naja das wäre ja geklärt !

Ach zu dem Threadersteller wurde von meiner Seite bereits alles gesagt !

schon witzig, wie sich beim modegeschmack die geister scheiden..

ich werd definitiv meine outfits nicht wegschmeißen! vielleicht sind die fotos etwas suboptimal... die farben sind etwas verfälscht und er winkel ist nicht ganz optimal

es ist mir egal, wenn dir das zeug nicht gefällt. es geht hier um konstruktive hilfe für accessoires.

Du hast den thread missverstanden...

in up-scale clubs bin ich bisher IMMER so gefahren, da ich bewusst mit kurzarmhemden underdressed bin, weil ich mich einfach besser fühle...

underdressed sein, wenn alle lackaffen GLEICH mit den selben klamotten rumlaufen hat mir bisher immer DHV gegeben, weil sich leute fragen wie kommt der rein, wenn doch so harter dresscode ist?

krawatte am kurzarmhemd mag vielleich ein no-go sein, aber ich hab ja auch nach peacocking accessoires gefragt oder nicht?

danke an alle, die den thread richtig verstanden haben und an alle anderen: lest mal die regeln im fashion bereich hier

/edit:

90 % sind Schwachsinn !

Besonders das mit dem Palituch oO ^_^

was soll den das? er gibt hilfe zu peacocking accessoires, genau nachdem was ich gefragt habe! nur weil es nicht in deinen geschmack passt bruachst du doch hier nix runter machen!

ICH FINDE DIE IDEE MIT DEM TUCH GAR NICHT SO ÜBEL.. ES GEHT MIR DARUM NICHT WIE JEDER 0815 TYP RUMZULAUFEN

/edit 2:

spricht mir aus dem herzen

nun aber back to topic

Das ist einer der häresten Wiedersprüche die ich je in meinem Leben gehört habe !

Du willst nicht wie jeder rumlaufen und nicht 0815 , dennoch findest du die Idee mit dem Palituch nicht schlecht :-D

Jeder verblendete Mensch der keine Ahnung von Mode und dem Ursprung des Tuches von 12-20 trägt dieses lächerliche Anti-Jüdische Tuch ! Wenn du also wie die Masse gekleidet sein willst , behalte deinen !!!!0815!!!! "Modestil" , und trage ein Palituch ! damit sagst du dann zwar das du gegen Juden bist aber Hauptsache dir gefällts ;) Und du denkst damit wärst du dann nicht 0815 gekleidet ;-) . Achja und deine tollen "Upscale" Clubs , die ja so einen "strengen" Dresscode haben lassen dich mit Tuch sucher nicht mehr rein. Gehmal zu einem Juden im mittleren Alter und frag ihn wie er dein Tuch findet , danach trägste sicher keins mehr.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden