rirodido 0 Beitrag melden April 3, 2008 erstellt Hi an alle Puler da dies mein erste thread ist grüße ich alle mal!Also ich suche einen Wing für Berlin Wilmersdorf vorzugsweise für street und oder club game zu mir persönlich ich bin 16jahre alt und ein blutiger anfänger wäre nicht schlecht wenn mein wing mir was zeigen kann am besten über pm meldendas problem für clubgame ist das es für mich ein problem darstellt reinzukommen klappt nicht immer :D mfgrirodido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagee 1 Beitrag melden April 9, 2008 geantwortet Ich sach einfach mal spontan:Ich helfe doch immer gern und würde mich freuen mit einem anderem Frischling auf Tour zu gehen! Das mit den Clubs lässt sich bestimmt irgendwie regeln; zur Not halten wir uns ans Streetgame!Bin selbst frische 19 Jahre jung und lebe in Pankow, was aber denke ich innerhalb Berlins belanglos ist.MfG,Kagee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rirodido 0 Beitrag melden April 9, 2008 geantwortet jap ist es wann würde es dir denn passen am besten ist es natürlich wenn noch mehr mitkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmileOnTheRoxX 0 Beitrag melden April 10, 2008 geantwortet Ja geil ich suche auch leute die mir bei "training" mit rat und tat zuseite stehenich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit pickup und wäre gut dankbar für tips am anfangBin übrigens aus Berlin-Treptow und auch 19:Dkönnt euch ja mal melden diesen freitag geh ich ins tollhaus bbnoch ne kurze frage sollte ich mich lieber bei jappy abmelden ??? xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagee 1 Beitrag melden April 10, 2008 geantwortet Na da sind wir ja schon drei und so wie das klingt, fehlt uns allen die Übung noch! Ich selbst habe vor diesen Samstag mit ein paar Freunden ins Matrix zu gehen; zuerst einmal deswegen, weil wir dort noch nie waren und wir alles ausprobieren wollen. Leider haben alle diese Freunde keinen Ahnung von PU, also vielleicht will sich jemanden anschließen?Tollhaus klingt auch ganz lustig; vielleicht schließe ich mich da an...noch ne kurze frage sollte ich mich lieber bei jappy abmelden ??? xDMeiner Meinung nach definitiv, denn Jappy ist der reinste Kindergarten! Aber das ist meine Meinung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet Wen noch interesse besteht meldet euch bei mir per PM, zumindest bin ich kein AFC mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagee 1 Beitrag melden April 15, 2008 geantwortet Warum per PN wenn wir das hier gemeinschaftlich klären können? ^^Das letzte Wochenende ist bei mir leider ziemlich ins Wasser gefallen aber ich habe immernoch vor mit zwei Freunden nächsten Samsatag ins Matrix zu fahren und weiß der Geier noch wo hin, wenns uns da nicht gefällt...Wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scorpius 0 Beitrag melden April 15, 2008 geantwortet Moin Moin zusamm, anfänfer, 17 jahre, sucht gleichgesinnte mit denen man ma was machen kann^^ wennde also ma zeit hast meld dich rirodido, bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden April 25, 2008 geantwortet Wochenende ist bei mir meist schon gebustet. Wie siehts bei euch nächste woche mittwoch um 14 uhr mit Street/shop Sargen aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankyhigh5 0 Beitrag melden Mai 28, 2008 geantwortet Wochenende ist bei mir meist schon gebustet. Wie siehts bei euch nächste woche mittwoch um 14 uhr mit Street/shop Sargen aus ?Man genau was ich suche.Hab leider auch nur unter der Woche Zeit aber dafür kann ich schon ab 17Uhr (Mittwoch, Freitag wär cool)Echt klasse wenn sich was ergeben würde...bitte mal melden unter ICQ:439881504Thx Franky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ValeTudo 2 Beitrag melden September 18, 2008 geantwortet hey leute kann ich auch mit einsteigen?^^ bin 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lonely.lick 0 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Dieser Thread ist ja jetzt auch schon ein bisschen älter, aber ich suche auch n Wing für Street- und Clubgame.Auf der Straße fällt es mir noch ein bisschen schwer mich zu überwinden, aber im Club kenne ich eigentlich keineAA, da geht bei mir alles. Bin noch ziemlich am Anfang, mir ist es aber egal, ob ihr AFC oder PUA seid...Meldet euch einfach per PM, wenn ihr interessiert seid, würde mich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden Oktober 26, 2008 geantwortet na wunderbärchen, nach so 'nem thread hab ich gesucht. ich bin 20 jahre alt und noch immer jungfrau. nicht, weil es keine frauen gäbe, die mich interessant fänden, sondern weil ich naiverweise an die "große liebe" geglaubt habe und vor nem halben jahr massiv enttäuscht wurde. ich habe mich schon ein wenig mit NLP und der Mystery.Methode beschäftigt und suche intelligente und möglichst selbstbewusste männer, die mit mir so oft auf die schnauze fallen wollen, bis sie das spiel beherrschen. das alter is mir voll egal, hauptsache ihr seid nicht auf den kopf gefallen und würdet bäume ausreißen um wunderschöne frauen zu ******! falls es schon bestehende treffen von übungswilligen männern gibt, würde ich mich freuen, wenn mir einer bescheid sagen würde. ich bin überzeugt davon, eine solche gruppe bereichern zu können. ich wohne sozusagen in berlin spandau, würde mich aber auch ein stück in den großstadtdschungel vorkämpfen. liebe grüße t-mo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tiberius490 0 Beitrag melden Oktober 28, 2008 geantwortet Wäre auch dabei, ich bin 17, aus Zehlendorf, hab aber mit Innenstadt kein Problem :Dalso sagt einfach mal bescheid, wenn mal wieder was ist, ich versuch zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c.yber 0 Beitrag melden Oktober 28, 2008 geantwortet Hey, ich komme auch aus Berlin Spandau. Ich hätte dieses Wochenende Zeit, wollen wir da was machen? Bin selber noch ein total blutiger Anfänger. Achja, bin 19. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen