rirodido 0 Beitrag melden April 3, 2008 erstellt Hi an alle Puler da dies mein erste thread ist grüße ich alle mal!Also ich suche einen Wing für Berlin Wilmersdorf vorzugsweise für street und oder club game zu mir persönlich ich bin 16jahre alt und ein blutiger anfänger wäre nicht schlecht wenn mein wing mir was zeigen kann am besten über pm meldendas problem für clubgame ist das es für mich ein problem darstellt reinzukommen klappt nicht immer :D mfgrirodido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagee 1 Beitrag melden April 9, 2008 geantwortet Ich sach einfach mal spontan:Ich helfe doch immer gern und würde mich freuen mit einem anderem Frischling auf Tour zu gehen! Das mit den Clubs lässt sich bestimmt irgendwie regeln; zur Not halten wir uns ans Streetgame!Bin selbst frische 19 Jahre jung und lebe in Pankow, was aber denke ich innerhalb Berlins belanglos ist.MfG,Kagee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rirodido 0 Beitrag melden April 9, 2008 geantwortet jap ist es wann würde es dir denn passen am besten ist es natürlich wenn noch mehr mitkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmileOnTheRoxX 0 Beitrag melden April 10, 2008 geantwortet Ja geil ich suche auch leute die mir bei "training" mit rat und tat zuseite stehenich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit pickup und wäre gut dankbar für tips am anfangBin übrigens aus Berlin-Treptow und auch 19:Dkönnt euch ja mal melden diesen freitag geh ich ins tollhaus bbnoch ne kurze frage sollte ich mich lieber bei jappy abmelden ??? xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen