LMR: HB zieht sich an, am nächsten Tag selbes Spiel...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie geht ihr damit um, wenn ihr grad schön am Pfläumchen spielt, sie euch mit der Hand verwöhnt... und sie auf einmal meint sich anziehen zu müssen weil sie nach Hause will. Aus irgendwelchen erfundenen Gründen. Am nächsten Tag selbes Spiel, nur dass es am nächsten Tag auch oral war und es kurz vor dem Sex war. Es ist abgemacht, dass ihr HB danach mit dem Auto heimfahrt, weil sie schon 45min mit dem Bus herfährt.

Lg

bearbeitet von Excalibur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn ihr grad schön am Pfläumchen spielt,

:-D du bist pervers!

dreh das spiel um: Mach mit ihr rum, spiel an ihrem Pfläumchen (ich krieg mich nimma) und dann hör auf und sag ne ich will doch net. vielleicht klappts.

oder leg sie wieder zurück ins bett, ganz sanft und versuchs nochmal.

oder hol dir ne andere denn die hat wahrscheinlich irgendein klapps.

oder das einfachste MIttel: Frag warum sie net kann will bla bla und wenn NEXT!

Gruß und du hast jetzt meine Sichtweise von Pflauem verändert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn ihr grad schön am Pfläumchen spielt,

:-D du bist pervers!

dreh das spiel um: Mach mit ihr rum, spiel an ihrem Pfläumchen (ich krieg mich nimma) und dann hör auf und sag ne ich will doch net. vielleicht klappts.

oder leg sie wieder zurück ins bett, ganz sanft und versuchs nochmal.

oder hol dir ne andere denn die hat wahrscheinlich irgendein klapps.

oder das einfachste MIttel: Frag warum sie net kann will bla bla und wenn NEXT!

Gruß und du hast jetzt meine Sichtweise von Pflauem verändert! :D

B-);-)

BTW: Wie alt seid ihr? Hat sie ein Freund? Vielleicht will sie aus irgendeinem Grund noch warten... (z. B.weil sie noch Jungfrau ist, oder testen will ob du der "Richtige" bist)

Ansonsten würde ich auch vorschlagen dass du sie einfach fragst, wenn ihr allein seid, aber wenns geht bevor ihr anfangt mit euer Obst zu spielen... :-D

MfG T(tG)

bearbeitet von Tommy(theGun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort LMR. Nicht fragen; es sollte allmählich bekannt sein, dass das nichts bringt.

Jedenfalls reagiert man nicht so, dass man nach einer solchen Aktion am Vortag am nächsten Tag wieder brav und needy an ihr rumfingert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anfangt mit euer Obst zu spielen...

O MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist genauso krank und pervers. I love it! :-D

Das nächste mal wenn ich im Lay-rausch bin (also heute abend) werde ich der Verführten sagen hey lass uns mit unserem Obst spielen! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stichwort LMR. Nicht fragen; es sollte allmählich bekannt sein, dass das nichts bringt.

Jedenfalls reagiert man nicht so, dass man nach einer solchen Aktion am Vortag am nächsten Tag wieder brav und needy an ihr rumfingert.

Hmmm...ich verstehe.

Also NICHT drauf ansprechen weil sie eh nicht die Wahrheit sagen wird (weil sie nicht will oder kann), sondern ihr durch Handeln zeigen dass man nicht so mit sich umspringen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...ich verstehe.

Also NICHT drauf ansprechen weil sie eh nicht die Wahrheit sagen wird (weil sie nicht will oder kann), sondern ihr durch Handeln zeigen dass man nicht so mit sich umspringen lässt...

Genau, LMR ist meistens eine Form in der entweder Vertrauen fehlt, also zu wenig Rapport aufgebaut wurde oder eben ein Attraction Problem.

Was man nicht tun sollte ist darüber zu reden, also über die LMR, sei nett zu ihr wenn du es kannst, sei nicht so doof sie jedesmal im vorraus nachhause zu fahren, sondern sag ihr sowas wie na wenn du heute nett bist fahr ich dich nachhause, dann haste solch ein Problem zb nicht.

Nunja 2mal LMR? Setz die gute in Konkurrenz mit anderen Frauen, wenn du das noch nicht getan hast, dass ist immer das AO am Anfang von sowas und mach einen Freeze bis sie ankommt.

Danach versuchst du es normal, dabei bist du aber der Kerl der diesmal sagt "oh man wir lassen das jetzt lieber ich weiß nicht ob ich schon so weit bin blabla" :-D typischer Weiber mist und machst noch nen Freezeout danach knallst du sie, wenn sie dann noch immer nicht will sag ihr bestimmt das du ein Mann bist, und das dir das ganze langsam zu bunt wird, da Sex für dich dazugehört und die Lisa ja auch ganz toll sein soll und geh.

Wenn sie in den nächsten Tagen ankommt und sex will ok, wenn nicht betrachte das da oben als ein next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also Freezeout geht ja schlecht, weil sie direkt nach Hause wollte.

Und sie wollte mich am nächsten Tag unbedingt nochmal sehen (O-ton von mir dazu: Ich treff mich aber noch mit meinem besten Kumpel und hab ihr die Zeit gesagt wann ich kann) weil ich jetzt 1 Woche weg bin. Ich hatte vor mit ihr irgendwo hinzufahren, um noch Comfort aufzubauen. Aber sie wollte gar nicht mehr weg als sie da war, weil wir nicht wussten wohin... (Kleinstadt, da ist es ganz praktisch dass hier nichts los ist und das ein "guter" Grund war)

Sie in Konkurrenz gesetzt hab ich sie direkt beim 1. Treffen als wir alle in die Disco gefahren sind.

Beim 1. mal LMR hab ich ihr vorher schon gesagt gibt kein Sex.

Am 2. Abend lief es auch besser, hab mir viel mehr Zeit gelassen und hab sie stur immer um ihr Höschen erregt, bis sie mein Schwanz in die Hand nimmt. Glaub die gute war nur sauer, weil ich sie nicht zu ende geleckt habe und wollte, dass sie mal bei mir macht... Aber reine Vermutung, sie hat nichts dazu gesagt und riechen kann ich es ja auch nicht.

Lg

Edit: Sie hat keinen Freund und ist 20 Jahre alt. Jungfrau?!? Glaub nicht, kann aber sein, da sie nicht so erfahren wirkt.

bearbeitet von Excalibur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Zeit rumspielen ohne vielleicht den richtigen punkt zu erwischen, kann und ist extrem nervend.

Da wird Frau schnell aggro.

Aber Fastlane hats aufn Kopf getroffen. Nur weil sie an deinem Pilleman gezogen hat heißt es nicht, dass sie nun Freigang hat.

Das ist immernoch das selbe Spiel wie am anfang beim kennenlernen, nur auf einer anderen Ebene.

Du denkst du hast sie rumgekriegt dabei verarscht sie Dich. Lass sie zappeln und vögel jemand anderes.

Damit du nicht zuuuu needy wirst. (Bist du ja bereits)

Sprichwörtlich hat sie Deine "Cochones" in der Hand :P

Wenn Du sie aber unbedingt nochmal sehen willst, dann mach folgendes.

Sobald du wieder an ihrem Hösschen zuppelst, dann zieh Dir nen Whiskey rein und mach den letzten Schritt.

Zieh ihr Hösschen runter und versuch Sex zu haben. Falls sie wieder rumzickt. Freeze Out Baby!

Und weiter geht das Leben. Melden wird sie sich sowieso!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden