HB nach 2.Date mit nach Hause nehmen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder ne Frage Jungs:-)

Hab mit meinem HB ein zweites Date. Sie will mit mir einen Kaffe trinken gehen.

Und da hab ich mir gedacht, wieso wieder Geld ausgeben wenn du doch eine tolle Kaffemaschine zu Hause hast :-D

Jetzt ist bloß die frage ob sich das HB dann etwas überrannt fühlt bzw. unwohl fühlt.

Es ist ja dann kein öffentlicher Platz mehr, wir sind ja dann allein bei mir.

Muss aber dazu sagen das Sie gefragt hat wo wir hin gehen und ich gesagt habe das ich mir was einfallen lasse. Sie weiß also noch nichts von ihrem Glück.

Sagt mir mal was ihr tun würdet bzw. davon haltet.

Vielen Dank B-)

bearbeitet von how's my car?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mal wieder ne Frage Jungs:-)

Hab mit meinem HB ein zweites Date. Sie will mit mir einen Kaffe trinken gehen.

Und da hab ich mir gedacht, wieso wieder Geld ausgeben wenn du doch eine tolle Kaffemaschine zu Hause hast :-D

Jetzt ist bloß die frage ob sich das HB dann etwas überrannt fühlt bzw. unwohl fühlt.

Es ist ja dann kein öffentlicher Platz mehr, wir sind ja dann allein bei mir.

Muss aber dazu sagen das Sie gefragt hat wo wir hin gehen und ich gesagt habe das ich mir was einfallen lasse. Sie weiß also noch nichts von ihrem Glück.

Sagt mir mal was ihr tun würdet bzw. davon haltet.

Vielen Dank B-)

was wir davon halten !? von mir aus, ich kann dir sagen, das ist die richtigste Idee, was dir nur einfallen könnte.

Wie du es ihr mitteilt, ist gar nicht so schwer, sag ihr, du hast eine neue Wase Schnäpchen gekauft und du willst ihr Zeigen oda du willst sie deinem Hase vorstellen.

Wenn du aba keinen Hase hast, dann empfehle ich dir, morgen schnell zum Zoo zu laufen , sonst lass dir was anders einfallen ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, je nachdem wie sie drauf ist solltest du mehr oder weniger deine absichten offenlegen ;)

ist sie ein freches ding das von dir sehr attracted ist : andeutung, c&f blabla

ist sie eher schüchtern : machs wie mein vorposter gesagt hat, lass dir was einfallen was du ihr zeigen könntest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mal wieder ne Frage Jungs:-)

Hab mit meinem HB ein zweites Date. Sie will mit mir einen Kaffe trinken gehen.

Und da hab ich mir gedacht, wieso wieder Geld ausgeben wenn du doch eine tolle Kaffemaschine zu Hause hast :-D

Klingt logisch!

Jetzt ist bloß die frage ob sich das HB dann etwas überrannt fühlt bzw. unwohl fühlt.

Es ist ja dann kein öffentlicher Platz mehr, wir sind ja dann allein bei mir.

Kann passieren

Muss aber dazu sagen das Sie gefragt hat wo wir hin gehen und ich gesagt habe das ich mir was einfallen lasse. Sie weiß also noch nichts von ihrem Glück.

Sagt mir mal was ihr tun würdet bzw. davon haltet.

Ich würde sie verführen

Vielen Dank B-)

Aber was hälst Du davon vernünftige Fragen zu stellen? Naja, zumindest weiß ich auf was Du hinuaswillst. Sag ihr, dass Du Zuhause was vergessen hast und wenn ihr dann bei Dir eh schon seid, dann sage: Ach weißt Du: ich kann Dir auch hier einen Café machen. Da siehste schon was daraus wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß schon schwer sein, ein Mädel nach dem 2.Date!!! zu fragen, ob sie Lust hätte bei dir einen schönen Tag zu verbringen oder eine läppischen Kaffee zu trinken. Wenn das 2.Date bei dir zuhause sein soll, sag ihr es doch einfach? Da brauchst du nichtmal so eine Ausrede von wegen das "du was vergessen hast" oder so. Wenn sie dir vertraut und interessiert an deiner Persönlichkeit ist, wird sie mit größter Warscheinlichkeit nicht nein sagen. Deine Wohnung verrät viel über dich und sie wird warscheinlich gerne wissen wollen wie du lebst.

Es liest sich so, das du "Angst" hast, das sie ablehnen könnte. Na und? Sagst halt ok, wäre ja kein Ding, könnt ihr ja immer noch woanders hingehen. Klingt einfach? Ist es auch, einfach nur die Eier in die Hand nehmen und gogo.

Viel Spaß schonmal im Vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese Limiting beliefs, keinen Frame und einen nicht führenden Verführer. Ich lese nichts von Kino, Rapport, Locationwechseln.

Es ist völlig egal, wo etwas stattfindet, solange sich die Frau wohlfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ich lese Limiting beliefs, keinen Frame und einen nicht führenden Verführer. Ich lese nichts von Kino, Rapport, Locationwechseln.

Es ist völlig egal, wo etwas stattfindet, solange sich die Frau wohlfühlt.

jap, ganz eindeutig, da kann ich nur zustimmen, aber wenn du sie mit heim schleppen willst, dann sie zu dass sie sich bei dir wohlfühlt, jedoch ohne needy oda wussy zu wirken, du weisst sicher was zu tun ist :-D, you are the cock sir, not the pussy B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so einfach ist es (erfahrungsgemäß) auch nicht! Die Frau weiß genau was er vorhat wenn sie mit nachhause geht!

Sie wird nicht ganz freiwillig mitgehen wenn sie die Wahl hat!

Sie darf eben keine Wahl haben! ;-)

Ich hab meine Targets immer zu verstehen gegeben: Entweder Treff bei mir zuhause oder next weil ich keinen Bock hab viele Dates in Cafes zu verbringen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, hab sie geholt und gesagt das ich nochmal zu mir muss, mich mal frisch machen und umziehen weil ich erst von der arbeit gekommen bin und es ansonsten nicht rechtzeitig zum treffen geschaft hätte. Hab dann gesagt das das ganz schnell geht und wir dann gleich weiter können.

Sind dann aber bei mir geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.