Die kleine Süsse,

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, ich mache meine Ausbildung in einem Geschäftsgebäude, in dem mehrere Unternehmungen eingemietet sind. Schön und gut, oberhalb von uns, in einer anderen Firma arbeitet ein süsses, kleines Mädel. Naja, eigentlich hat ich nie sonderlich Interesse an ihr und auch kein Wort geredet mit ihr, wobei sie ja nicht mal so schlecht aussieht. Genug Einleitung, nun zur Geschichte: Es hat einen kleinen Weg, der von diesem Gebäude zur Bushaltestelle führt. Nun ja heute Mittag lauf ich auf diesem Weg Richtung Bushaltestelle. Sie geht etwa 5-10 Meter vor mir und auf halbem Weg hört sie wahrscheinlich meine Schritte. Sie dreht sich und entdeckt und schaut mich verwirrt an, ich laufe ganz cool weiter, dann macht sie irgendetwas an ihrer Tasche/Jacke (weiss nicht) und zückt irgendetwas. Dieses irgendetwas hat sie dann wahrscheinlich absichtlich fallen lassen, vermute ich und dann sagte sie: "Scheisse" oder "Ouuu". Sie bückte sich dabei, naja ich Idiot lief an ihr vorbei. Jetzt im Nachhinein habe ich analysiert, dass das eine Einladung von ihr war. Aber ich hab sie vor paar Tagen mit einem Typen in der Imbissbude gesehen, machte zwar nicht den Eindruck von Freund, sondern eher Kollege, aber who know's?! Wahrscheinlich hab ich darum nichts gesagt/getan.

Was meint ihr dazu?

Nun ja die Geschichte war vor ein paar Monaten passiert.

Naja, die Kleine liess ich irgendwie sausen.. Nur Smalltalk ab und zu, fragt mich nicht wieso. Ich weiss nicht, wieso ich nicht mehr daraus gemacht habe. Hab ja nicht mal ihren Namen durch sie selbst erfahren. Aber lassen wir das mal, bin im Moment sowieso ziemlich verwirrt. Nicht wegen ihr, sondern wegen anderem Zeug, dass mir den ganzen Tag durch den Kopf schwirrt.

Also meine gute Kollegin hat von der Kleinen gewusst und wusste auch wie sie aussieht. Sie dachte sich, dass ich voll auf die Brünette abfahre. Naja so unrecht hatte sie eigentlich gar nicht. Jedenfalls teilt sie mir jetzt mit, dass sie extra für mich ihre MSN Adresse und die Handynummer aufgetrieben hat. Zwar nicht über Connections, sondern eher über Stalking. Sie ist irgendwie an Klasseninfos (mit Fotos) rangekommen und dort stand das Zeug. Anschliessend hat sie es für mich abgeschrieben oder sogar mitgehen lassen. Solche Freunde wünscht sich jeder, wa

Nun frage ich mich, ob ich sie überhaupt im MSN adden oder ihr ein SMS schreiben bzw. anrufen sollte. Ich meine, was müsste ich ihr sagen, wenn sie fragt von wo ich das Zeug habe. Klar waren es IOIs, aber wisst ihr wie heikel die ganze Sache ist. Ein falscher Move und man hat sich sein schönes Arbeitsumfeld zerstört.. Plus jedes Mal das mulmige Gefühl, wenn man sie jeden Tag sieht..

Was meint ihr zur ganzen Sache?

Geschichte von vor ein paar Tagen, was meint ihr zu beiden Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie häufig siehst, dann kommt es eher needy (oder wie ein stalker) rüber, wenn du auf einmal ihren Namen weißt, ihre Handynummer hast etc...

Bedank dich bei deiner Freundin, aber sprich die Süße lieber persönlich an und frag nochmal nach ihrem Namen plus Telefonnummer.

Ob der Kerl ihr Freund war, wissen wir wohl genausowenig wie du! ;) Sollte dich auch nicht interessieren, sie wird dir schon klar machen, wenn sie dich nicht will! Wobei es ja so scheint, als ob sie Interesse hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall einfach anrufen ohne persönliches gespräch vorher! das wirkt oberstalkerhaft, auch wenn deine freundin dir die infos verschafft hat

geh irgendwann auf sie zu und sag ihr "ich wollte dich schon ewig ansprechen, hatte aber nie die gelegenheit"

dann nach nummer fragen usw

-wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Wenn du sie häufig siehst, dann kommt es eher needy (oder wie ein stalker) rüber, wenn du auf einmal ihren Namen weißt, ihre Handynummer hast etc...

Bedank dich bei deiner Freundin, aber sprich die Süße lieber persönlich an und frag nochmal nach ihrem Namen plus Telefonnummer.

Ob der Kerl ihr Freund war, wissen wir wohl genausowenig wie du! ;) Sollte dich auch nicht interessieren, sie wird dir schon klar machen, wenn sie dich nicht will! Wobei es ja so scheint, als ob sie Interesse hätte...

auf jeden Fall selbst ansprechen, alles andere wirkt doch mindestens verklemmt.

auf keinen fall einfach anrufen ohne persönliches gespräch vorher! das wirkt oberstalkerhaft, auch wenn deine freundin dir die infos verschafft hat

geh irgendwann auf sie zu und sag ihr "ich wollte dich schon ewig ansprechen, hatte aber nie die gelegenheit"

dann nach nummer fragen usw

-wizard

Ob das jetzt ein IOI war oder nicht laß ich mal dahingestellt. So wie Du die Situation beschrieben hast ist das für mich nicht eindeutig............ es soll ja auch schon vorgekommen sein, daß Frauen was fallen lassen ohne wegen eines geilen Typen und des daraus resultierenden feuchten Höschens total von der Rolle zu sein. Aber nehmen wir es mal als IOI, dann würde ich so Sätze wie "hatte nie die Gelegenheit" einfach mal weglassen. Denn erstens hattest Du ja schon mindestens eine Gelegenheit, die Du nicht genutzt hast und zweitens subkommunizierst Du damit doch nur, daß Du sie schon länger bemerkt hast und "beobachtest"! Dann kannst Du sie auch direkt anrufen ohne jemals vorher mit ihr gesprochen zu haben.............

Also wenn ansprechen, dann wie ein ganz normales HB, das Du wirklich zum ersten Mal triffst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, also MSN Addy und Handynummer vernichten :-D Nun ich hab sie ja schon angesprochen und hatte auch schon öfters Smalltalk mit ihr gemacht. Das Problem ist, dass zwischen uns einfach kein vernüftiges Gespräch resultiert. Wie gesagt, ich hab ja nicht mal von ihr erfahren wie sie heisst ^_^ Irgendwie mach ich was falsch, aber weiss nicht so genau was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.