Internetbekanntschaft - sie zögert Treffen hinaus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum!

Bin neu hier, mein erster Beitrag hier, obwohl ich schonlang mitlese und mitlern. Bin schon ein älteres Semester, aber total eingerostet sodass ich mich fühl wie ein absoluter Frischling.

Aaaalso: Seite a la Websingles, Frau angequatscht. C&F, sehr lustig. Sie wollte viel über mich wissen, habe mich als "Zuhälter" ausgegeben, sie war schwer verwirrt. Ich hab gesagt, ich wär nicht der Internet-Quatsch-Typ und sie soll mich doch mal bei einem Treffen persönlich fragen. Sie hat das Statement ignoriert und weitergefragt. Hab dann ein bisschen nachgegeben und wir haben festgestellt, dass wir den gleichen Beruf haben. War ganz gut, es entstand Vertrauen.

Hab ihr meine Tel# gegeben und gesagt, sie soll sich rühren. Mail hatte sie schon.

Haben uns seit 4 Tage lang (!) 1-2 Mails pro Tag geschrieben, habe gesagt: "ich geh Freitag abend um ...h nach der Arbeit Beine vertreten, sie soll sich doch anschliessen."

Sie hat mir im Mail aufgezählt, was für "wichtige" Sachen sie nicht noch vorhat und dass es nicht geht. Im Mail fragt sie wieder 1000er Dinge nach und erzählt viel von sich.

Treffe sie heute abend im Chat (5. Tag unseres Kennens) und nach ein bisserl C&F sage ich: sie soll sich tel. melden, ich mag keine ewig lange virtuelle Plauderei aufrechterhalten, ich bin mehr fürs persönliche kennen lernen. ... sonst lassen wirs.

Dazwischen hab ich festgestellt, dass sie meine Kollegin aus der Arbeit kennt - hab sie im Chat im Rahmen von C&F ein wenig verarscht, ich glaube es hat wieder Vertrauen geschaffen, dass wir uns über ein Eck kennen.

Bin jetzt gespannt, ob sie sich meldet ... was sagt ihr bis jetzt dazu?

Ich glaube, ich hätte meine Regeln schon früher einführen müssen.

Bin schon gespannt auf eure Rückmeldungen.

LG,

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, ich hätte meine Regeln schon früher einführen müssen.

Richtig. Und dich vor allem solltest du dich selbst an deine Regeln halten (nicht erst sagen, dass du nicht gern im Internet plauderst und es dann trotzdem 4 Tage lang je 1-2 Mal tun).

Wars das? Mehr wolltest du nicht wissen, oder?

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, dass Du auch herausgefunden hast, dass Onlinegame ein Fass ohne Boden für Deine Lebenszeit sein kann.

TIP: Nach zwei oder drei Mails ein echtes Treffen oder next. Weil für ein Treffen am Tag muss nun genug Attraction und Vertrauen da sein.

Entweder ist Dein Game(plan) dann dafür nicht ausgereift genug oder Du hast eine Tussi ohne Selbstvertrauen bzw. mit sonstigen Macken am anderen Ende der Leitung (zB die Sorte, die gern Männer verarscht und ihr Ego dadurch aufpoliert). Über die Fakes und anderen Mailwichser wollen wir garnicht reden.

Und wenn man sich dann mal in echt sieht, hätte man oft lieber kein Treffen ausgemacht. Das muss gar nicht mal am Aussehen liegen.

Eignet sich mE nur dafür, bei den echten Treffen im Umgang mit Menschen sicherer zu werden, weil das dann Menschen sind, bei denen Dir völlig egal ist, ob Du sie wiedersiehst oder nicht. Also gut um Kommunikationsstrategien zu testen.

Wenn Du dann selbst genug Vertrauen in Dich hast, sprich im Alltag Frauen an, die Dir gefallen oder geh in Clubs. Weil AA zB kannst Du übers Onlinegame nicht abtrainieren und Du gwinnst auch nicht Selbstsicherheit beim Schreiben, was Dir im Gespräch eher gelingt.

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

Also paar kleine Tipps für dich:

1. Frage die Frau nach IHRER Handynummer und rufe sie dann an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen NIE anrufen, wenn man ihnen einfach so die Handynummer aufdrängt. (und ich habe immerhin 4 Jahre lang Online-Game betrieben B-) )

Wenn du einer Frau zuerst die Nummer gibst, mache eine feste Uhrzeit aus, zu der sie anrufen soll.

Aber besser ist - wie gesagt - wenn du dir ihre Nummer erfragst. IMMER. Dann siehst du auch ,ob Attraction vorhanden ist.

2. Lieber an einem Tag 4-5 Mails oder ne Stunde im ICQ schreiben, als 4 Tage lang nur 1 oder 2 Mails. Aber wenn du so lange schreibst, am Ende IMMER nach Handynummer fragen. Wartest du mit meiner Taktik paar Tage und 'schreibst sie sozusagen tot' kommt ein schneller Attractionverlust. Die Chance steigt zwar, die Handynummer zu erhalten umso länger und mehr du schreibst, aber wenn du die Nummer hast ist Attraction so am Arsch, dass es zu einem Date nie kommt. Du bist ihr Online-Kummerkasten geworden.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. :-D

Aber dir auch der Hinweis : Betrachte OnlineGame als Vergnügen an regnerischen Tagen wie gerade, aber NIE als Lebensinhalt!

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Frage die Frau nach IHRER Handynummer und rufe sie dann an.

HI!

Danke für die vielen Tips!

Ich hab e meine Nummer unter der Bedingung hergegeben, das ich Ihre kriegt, sie hat sich nicht an diese Regel gehalten. Ich hab sozusagen gesagt: Hier hast du meine, gib mir deine, ich ruf dich an.

Mir kommt vor, mit aller Gewalt möchte sie meine Regeln brechen, das kommt an mehreren Stellen vor. Bis ich eben gestern abend gemeint habe: So, aus mit Internet-QuaQua, meld dich oder wir lassens! Hab mich recht schnell mit einem Vorwand verabschiedet.

Noch habe ich keine Reaktion bekommen, aber das ist ja noch frisch ....

Ach, ich vergaß: das war ungefähr HB 7

Aber ich bin schon bei NEXT ... :-D

lg,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden