Sackgasse durch erfolgslosigkeit auf xt allen Ebenen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe den Text weil ich ierstens meine Situation genau analysieren möchte und zweitens mir vielleicht den ein oder anderen Tipp hier erhoffe.

Ich bin 19 Jahre alt und zurzeit Arbeitslos demnächst aber wieder Schüler.

Da ich meistens nur in der Schule Kontakt hatte mit anderen Leuten (immer viele Freunde da gehabt aber zu faul/wenig selbstbewusst um die Kontakte auch nach der Schule weiterzuführen) habe ich zurzeit nur 1-2 Freunde mit denen ich was unternehme und das auch nciht oft da sie natürlich nicht immer Zeit für mich haben.

Ich stecke nun in folgender Situation:

Ich wohne zuhause in einer schwierigen Familiensituationen mit ständigen Streits usw. Und das belastet mich.

Finanziell könnte es mir SEHR gut gehen (und ich meine wirklich wirklich gut) wenn ich 1. nicht so faul wäre 2. nicht ständig schlecht drauf wenn ich zuhause wäre (ist ein pc job bei dem die psychische komponente SEHR wichtig ist).

Nun also da diese 2 sachen eintreffen hab ich leider auch keinen finanziellen erfolg und kann somit auch nicht ausziehen.

Es fehlt mir einfach irgendwas (oder wahrscheinlich mehrere Sachen ) die mir endlich den Schub geben würden um in den anderen Bereichen erfolgreich zu sein.

Unter anderem auch mit meinem Körper mit dem ich sehr unzufrieden bin.

Selbst mit pickup habe ich nicht angefangen nach bisher schon paar monaten immer nur wenn sich was ergibt.

Ich weiss einfach nicht welchen Schalter ich umschalten soll/kann um in den Bereichenn in denen ich erfolgreich sein will auch erfolgreich zu werden.

Mein ganzes Leben in den letzten 1-2 Jahren ist von Sachen gezeichnet die ich erfolgreich bestreiten wollte aber dann doch irgendwo abgebrochen habe oder angefangen habe schleifen zu lassen(was eher der fall war).

Ich habe schon immer sehr viel von mir gehalten - und dadurch eigentlich immer mein Selbstvertrauen das ich doch irgendwo hatte bestimmt. Ich dachte immer wenn cih will schaff ich das. Aber irgendwann kommt der punkt wo man zusammenzählt und wenn dann unter dem strich nicht viel bei raus kommt wie es bei mi der fall ist kratzt ads wirklich schon auch am restlichen Selbstvertrauen.

Ihr seht das hat hier nicht alles mit Frauen aufreissen zutun aber es ist ein Teil von meiner erfolglosigkeitsstory.

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. (Ja ich weiss das unterm strich ich der einzige bin der was dagegen ändern kann aber tipps wären sicherlich hilfreich)

Falls der Text unübersichtlich geschrieben ist oder schwer verständlich ist bitte bescheid sagen werde ihn dann ausbessern.

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist hier genau richtig. Pickup primär eine Lebenseinstellung, die es dir sekundär ermöglicht Frauen zu verführen.

Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein. Du bringst Sachen nie zu Ende also fehlt es dir wohl auch an Willenskraft.

Lies dich ein und arbeite an deinem Inner Game (und auch zuende bringen;-)) dann wird sich deine Situation schlagartig ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich schreibe den Text weil ich ierstens meine Situation genau analysieren möchte und zweitens mir vielleicht den ein oder anderen Tipp hier erhoffe.

Ich bin 19 Jahre alt und zurzeit Arbeitslos demnächst aber wieder Schüler.

Da ich meistens nur in der Schule Kontakt hatte mit anderen Leuten (immer viele Freunde da gehabt aber zu faul/wenig selbstbewusst um die Kontakte auch nach der Schule weiterzuführen) habe ich zurzeit nur 1-2 Freunde mit denen ich was unternehme und das auch nciht oft da sie natürlich nicht immer Zeit für mich haben.

Vielen Dank für die Info

Ich stecke nun in folgender Situation:

Ich wohne zuhause in einer schwierigen Familiensituationen mit ständigen Streits usw. Und das belastet mich.

Dann zieh aus!

Finanziell könnte es mir SEHR gut gehen (und ich meine wirklich wirklich gut) wenn ich 1. nicht so faul wäre 2. nicht ständig schlecht drauf wenn ich zuhause wäre (ist ein pc job bei dem die psychische komponente SEHR wichtig ist).

1.) Sei nicht faul! 2.) ignoriere schlechte Gefühle und konzentriere Dich auf gute Gefühle!

Nun also da diese 2 sachen eintreffen hab ich leider auch keinen finanziellen erfolg und kann somit auch nicht ausziehen.

Es fehlt mir einfach irgendwas (oder wahrscheinlich mehrere Sachen ) die mir endlich den Schub geben würden um in den anderen Bereichen erfolgreich zu sein.

Anfangen und durchziehen; act on it; Just do it.... !!!

Unter anderem auch mit meinem Körper mit dem ich sehr unzufrieden bin.

Aha!

Selbst mit pickup habe ich nicht angefangen nach bisher schon paar monaten immer nur wenn sich was ergibt.

Sinn? Logik?

Ich weiss einfach nicht welchen Schalter ich umschalten soll/kann um in den Bereichenn in denen ich erfolgreich sein will auch erfolgreich zu werden.

Mein ganzes Leben in den letzten 1-2 Jahren ist von Sachen gezeichnet die ich erfolgreich bestreiten wollte aber dann doch irgendwo abgebrochen habe oder angefangen habe schleifen zu lassen(was eher der fall war).

Aha!

Ich habe schon immer sehr viel von mir gehalten :-D Danke für den Joke! B-);-):-D - und dadurch eigentlich immer mein Selbstvertrauen das ich doch irgendwo hatte bestimmt. Ich dachte immer wenn cih will schaff ich das. Aber irgendwann kommt der punkt wo man zusammenzählt und wenn dann unter dem strich nicht viel bei raus kommt wie es bei mi der fall ist kratzt ads wirklich schon auch am restlichen Selbstvertrauen.

Immerhin hast Du immer viel von Dir gehalten! Schonmal daran gedacht den Fokus zu verändern? Nein? Ja?

Ihr seht das hat hier nicht alles mit Frauen aufreissen zutun aber es ist ein Teil von meiner erfolglosigkeitsstory.

Und wußtest Du eigentlich schon, dass Jammern Dein Leben erfolgreicher macht?

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. (Ja ich weiss das unterm strich ich der einzige bin der was dagegen ändern kann aber tipps wären sicherlich hilfreich)

Tipps? O.K, mal sehen: 1.) Hör auf zu Jammern! 2.) Suche Dir JEDEN Tag 6 Dinge, die Deinen Tag versüßt haben heraus und bennene sie (ließ Dich auch hier mal zu reframing ein! 3.) Setz Dir Wochenziele, die Du erreichen willst und verdammt nochmal erreich sie dann auch) 4.) Such Dir positive Affirmationen 5.) Setz Dich mit Hypnose auseinander 6.) Lächel, lächel, lächel

Falls der Text unübersichtlich geschrieben ist oder schwer verständlich ist bitte bescheid sagen werde ihn dann ausbessern.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden