Sticking Point: Demotivation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Wie der Titel schon sagt bin ich seit einiger Zeit richtig demotiviert Frauen anzusprechen. Wenn ich in der City bin und eine Frau sehe die mir gefällt ist mein erster Gedanke: was sagen?. Das hatte ich zu meienr Anfangszeit noch nicht gehabt und bin einfach hin gegangen und hab sie angesprochen. Aber seit einiger Zeit trage ich diese Demotivation mit mir rum, vielleicht teilt mein weniger Schlaf auch dazu bei dass ich keine Lust habe Leute kennenzulernen, ich weiss es nicht. Ein Teil in mir ist voller Motivation und der andere Teil denkt: Ach scheiss drauf! Ich möchte diese Blockade in mir echt aufheben und wieder mit Motivation an die Sache gehen, denn mein Ziel ist es nämlich ein verdammt guter PUA zu werden!

Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen.

Vielen Dank

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als ob irgendwas in deinem Leben nich in ordnung ist oder du unzufrieden mit etwas bist...

Finde heraus, was es ist und ändere das!

Arbeite an deinem Innergame!

Vll hat der Schlafmangel wirklich etwas damit zu tun, wobei er nich unbedingt das Problem selber sein muss, sondern vll auch nur die Reaktion deines Körpers auf etwas...

Cheers...Luk

bearbeitet von Luk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ja das Problem ist ich weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen.....den Schlafmangel will ich jetzt mit einer Technik in den Griff kriegen. Ausserdem gehe ich heute wieder sargen und werde mich aufrappeln meine andere Seite sprechen zu lassen, vielleicht ist es auch nur eine Phase die im Moment herrscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Such dir einen Wing der dir in den Hintern tritt oder guck dir die Motivationstechniken im Bereich "Personal Development" an.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...den Schlafmangel will ich jetzt mit einer Technik in den Griff kriegen.

Technik: Ausschlafen? :-D

Wenn Du lange genug aussetzt, kommt die Motivation schon wieder! Entspanne Dich! Wenn Du ohne Antrieb an die Sache gehst, wird es Dir nachher nur noch schlechter gehen.

Geh einfach mal auf ein Lair. Das wird Dir Motivation geben.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...den Schlafmangel will ich jetzt mit einer Technik in den Griff kriegen.

Technik: Ausschlafen? :-D

Wenn Du lange genug aussetzt, kommt die Motivation schon wieder! Entspanne Dich! Wenn Du ohne Antrieb an die Sache gehst, wird es Dir nachher nur noch schlechter gehen.

Geh einfach mal auf ein Lair. Das wird Dir Motivation geben.

Ex

Jap 6 Stunden Club ;) hab immer nur 3-4 stunden geschlafen, jetzt sinds 6 pro nacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Woher kommt die Schlaflosigkeit? Wie zeigt sie sich?

Gib uns einfach mal mehr Input. (Gerne auch per PN wenn es z.B. um traumatische Ereignisse geht)

Wir finden schon den richtigen Weg für dich.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wegen der Schlaflosigkeit ist es so, wenn ich zuhause bin dann "lebe" ich in meinem Zimmer da ich diese Wohngemeinschaft (Ich und meine Mutter + Mutter von 4 anderen Kindern) einfach nicht akzeptieren kann und ausserdem hat mich die andere Mutter von den 4 Goofen ziemlich auf dem Kicker was mich dazu bewegt halt so wenig wie möglich zu hause zu sein. Daher wenn ich in meinem Zimmer bin, dann gerade nur in meinem Zimmer und das macht das einschlafen wahrscheinlich so schwierig. Weil ein Kumpel hat mir mal gesagt, wer in seinem Zimmer "lebt" hat automatisch mehr Schwierigkeiten einzuschlafen, und das wurde mir auch klar, weil wenn ich vom Ausgang nach Hause komme schlafe ich sofort wie ein Nielpferd und sonst brauche ich eine Stunde um einzuschlafen... Nächstes Jahr werde ich aber wahrscheinlich ausziehen in eine Wohngemeinschaft mit einem guten Kumpel... Dennoch möchte ich meine gesamte Motivation zurückgewinnen...vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hey Djin,

probier doch mal ein Bootcamp wie DJBC oder Demonic Confidence...hierbei "musst" du einfach täglich gewisse Aufgaben erfüllen...und der Fokus liegt hierbei nicht auf dem kennenlernen anderer Menschen sondern dem Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein. Wenn du dann erst mal der geilste bist, wirst du über die von dir beschriebenen Probleme nur noch lachen können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann auch einfach son Phase von deinem Unterbewusstsein sein. Du warst AFC und dann voll motiviert dich für PUA zu entscheiden, am Anfang wars für dein Unterbewusstsein nur so ein Phase, aber langsam veränderst du dich immer mehr und langsam komtm dein Unterbewusstsein drauf, das es nicht nur eine Phase ist. Da es dich seit deienr Geburt kennt und du den Größtenteil deines Lebens "das alte ich" gelebt hast und es super funktioniert hat, geht es davon aus, das das neue, wenn es nicht nur eine Phase ist schlechter sein msus und wird dir massig Ausreden, Rationalisierungen und schlechte Gefühle geben.

Das ist ungefähr vergleichbar mit dem positiven Kulturschock wenn man in Urlaub fährt oder Umzieht, am Anfang ist alles geil und man sieht nru die positiven Seiten, aber nac heienr Weile kommen Dinge wie Heimweh und die Negativaspekte der neuen Umgebung wirken so stark dass man am liebsten wieder zurück ziehen würde. Im Gegensatz zu einem Umzug in die alte Stadt, der mit Extra-Aufwand und Kosten Verbunden ist, ist das bei der Persöhnlichkeitsrückentwicklung ganz anders. Man fällt ohne viel Aufwand in alte Muster zurück.

Also ziehs durch.

Hierzu noch ein Zitat von jemandem ders Wissen muss...Arnold Schwarzenegger

Eine tolelr Satz der auch als Metapher für Persönlichkeitsentwicklung wunderbar passt.

The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That's what most people lack, having the guts to go on and just say they'll go through the pain no matter what happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"You have to step out of the comfort zone!" Dieser Satz hat mir schon relativ häufig geholfen. PU ist eben kein Selbstläufer. Es kann anstrengend sein. Es macht nicht immer Spaß. Es ist mit Rückschlägen verbunden.

Bei mir hat sich auch oft Ernüchterung breit gemacht. Denn die meisten Menschen sind nach meinen Standards ziemlich unsympathisch und auch unattraktiv. Ich hab auch schon viele Leute angesprochen und denke mir immer wieder, warum überall so viel Vollidioten herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden