ehemaliger FB anschreiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. hier mein Problem.

Ich hatte vor nem Jahr oder mehr mal eine lockere Sexbeziehung mit einem FB. Wir haben uns wenn wir uns getroffen haben immer gut verstanden. Ich hab ihr (als ich von pua noch nichts wusste) immer nette komplimente gemacht und sie gleichzeitig geneckt. Großer Spaß und hat gut funktioniert.

Jetzt ist sie nach Lübeck gezogen und studiert dort und hat mir geschrieben, ich könnte sie ja mal besuchen IRGENDWANN.

Wir haben uns dann gegenseitig geschrieben aber es ist nie was rausgekommen. Immer nur unkonkrete Abmachungen.

Letzte Woche hab ich ihr wieder geschrieben und dann hat sie mir gesagt, dass sie gerade für 3 Wochen wieder in ihrem Dorf war, für die Ferien (ziemlich nah bei mir). Das Problem ist, dass sie endlich hier war und sich nicht bei mir gemeldet hat, was im Umkehrschluss heisst, wenn sie Interesse an mir hätte dann hätte sie sich gemeldet.

Meine Frage: Wie schreib/sag ich ihr selbstbewusst, dass ich n Wochenende rüber nach Lübeck fahren will aber es so verfasse, dass sie Interesse zeigt.

Ich freu mich auf Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. dachte ich mir auch. dann stell ich die frage anders:

Wie sag ich ihr selbstbewusst, dass ich n Wochenende rüber nach Lübeck fahren will aber es so verfasse, dass sie Interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sag ich ihr selbstbewusst, dass ich n Wochenende rüber nach Lübeck fahren will aber es so verfasse, dass sie Interesse zeigt.

Lies Dich mal ein: SuFu! Telefongame!

Du bist aber nicht Dracula? Der muß auch in die Wohnung "eingeladen" werden! Habe einfach am Telefon Spass mit ihr, dann teile ihr mit, das Du da und da zum Shoppen nach XY kommst. Und, ja, wenn sie sich benimmt, ihr beiden etwas gemeinsam unternehmen könntet! Sei der Verführer!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe einfach am Telefon Spass mit ihr, dann teile ihr mit, das Du da und da zum Shoppen nach XY kommst.

ich glaub nicht, dass sie mir abnimmt dass ich 200 km fahre um zu shoppen

Und, ja, wenn sie sich benimmt, ihr beiden etwas gemeinsam unternehmen könntet! Sei der Verführer!.

Das hatte ich geplant. wollte nur wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt was man da sagen koennte.

ich versuchs mal mit der sufu. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.