Körperliche "Fehler" zum Vorteil machen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich denke mal viele werden das kennen - trotz guten Styles, sportlicher Aktivität und gepfelgtem Äußeren, gibt es Dinge an einem, die einen vllt. nicht nur stören sondern auch auffallen.

Ich z.B. habe ne feste Spange - ja, ich schreis ma ganz laut heraus - und nur weil ein einziger Zahn Faxen macht (Nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte Britenzähne :) )

Aber ich mein es gibt noch andere Auffälligkeiten - kräftige Augenbrauen (haha, die habe ich auch ^^), Unproportionalitäten, nen eisigen Blick (Silberblick ^^) oder sonst was...

Ich bin mir bewusst, dass Aussehen vielleicht 5% ausmacht und das was du sagst 95% und es geht jetzt auch nicht darum gesagt zu bekommen : "Schäme dich nicht wegen deinem Aussehen" - das mach ich eh nicht :huh:

Meine Frage ist jedoch: Kann man solche "Fehler" (sind ja eigentlich keine, aber trotzdem nenn ich sie jetzt mal so) nicht zu einem Vorteil umwandeln?

Ich denke da an Situationen, in denen eine HB dich auf sowas anspricht - in meinem Fall wäre es die Spange.

"Oh, du hast ja noch eine Zahnspange" (Muss ja nichtmal negativ sein) und sowas, ihr versteht?

Nun, ich denke ein AFC würde sich schämen und hier vllt sogar abbrechen - ein PUA steht aber dazu.

So kann man glaube ich sehr gut seine innere Größe zeigen - zeigen, dass man auf sowas keinen Wert legt und auch mit nem "Fehler" Alpha ist - stimmt ihr mir da zu?

Würde mich echt mal interessieren ob ich damit Recht habe - und natürlich auch ob ihr euch mal in solchen Situationen befunden habt.

Ich für meinen Teil würde antworten:

"Klar hab ich die, du nicht?" :P

NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs, wenn du das mal fieldtestest und dann hier nen bericht einstellst?

ich hab damit bisher keine erfahrungen gemacht, ausser dass ich klein bin. (170cm) mittlerweile spricht mich aber keine mehr darauf an.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erfährst, dass ein hb eine Spange hat, kannst du super Rapport damit aufbauen. Oder nach Rapportphase kannst du super zum KC ansetzen: "schonmal mit Zanspange geküsst?"

Schau dir mal Catch mit if you can an, da kommt eine super Rapportphase vor mit der Zahnspange der Krankenschwester...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also stimmste mir zu, dass man daraus nen vorteil machen kann

(PS: es soll hier nicht um die spange gehen - das war nur ein beispiel :huh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sicher nicht so der Nachteil. Mit der Spange... hatte selber eine grad ein halbes Jahr, bzw noch immer, lieg aber im Moment mit (absichtlich) gebrochenem kiefer imkrankenhaus.. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinem VOrteil? Ja wenn sie auch ne zahnspange hast kannst du sie damit open und comfort aufbauen. Weil ihr etwas gleich habt, was nicht allzuviele gemeinsam haben :) Du musst dann aber über die gefühle etc. reden, also stört dich die zahnspange etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch nur 170, aber wirklich nachteilig ist das selten. nur scheiden viele mädels schon von vornherein aus, weil ne größere als ich möcht ich absolut nicht. mittlerweile stört mich das auch nicht mehr, ich frag mich nur wie ich im anzug aussehen würde, ich glaub das sieht nicht aus bei kleinen männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden