MöchtegernPlayer 0 Beitrag melden April 3, 2008 erstellt Hey, vielleicht kennt ihr ja auch das Problem.Ihr seht eine gut aussehende Dame in der Uni oder auch Schule und im StudiVZ findest du sie wieder oder du guckst einfach nur so nach Frauen in StudiVZ, SchülerVZ etc. In ihrem Profil steht unter Beziehungsstatus vergeben. (Auf vielen Fotos ist sie zu sehen und sie hat auch selbst viele Bilder hoch geladen, doch keins weißt auf einen angeblichen Freund hin!)Wie ernst zu nehmen ist diese Angabe?? Kann es nicht auch sein, dass sie so lästige Anmachen aus dem Weg gehen möchten oder sich selbst interessanter machen will?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King of Drunk 2 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Hey, vielleicht kennt ihr ja auch das Problem.Ihr seht eine gut aussehende Dame in der Uni oder auch Schule und im StudiVZ findest du sie wieder oder du guckst einfach nur so nach Frauen in StudiVZ, SchülerVZ etc. In ihrem Profil steht unter Beziehungsstatus vergeben. (Auf vielen Fotos ist sie zu sehen und sie hat auch selbst viele Bilder hoch geladen, doch keins weißt auf einen angeblichen Freund hin!)Wie ernst zu nehmen ist diese Angabe?? Kann es nicht auch sein, dass sie so lästige Anmachen aus dem Weg gehen möchten oder sich selbst interessanter machen will??Scheiß doch drauf, ob die einen Freunde haben oder nicht. Wenn sie einen haben, wird es vl schwerer, aber du kannst sie dennoch gamen, etc.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cris8 0 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Hey, vielleicht kennt ihr ja auch das Problem.Ihr seht eine gut aussehende Dame in der Uni oder auch Schule und im StudiVZ findest du sie wieder oder du guckst einfach nur so nach Frauen in StudiVZ, SchülerVZ etc. In ihrem Profil steht unter Beziehungsstatus vergeben. (Auf vielen Fotos ist sie zu sehen und sie hat auch selbst viele Bilder hoch geladen, doch keins weißt auf einen angeblichen Freund hin!)Wie ernst zu nehmen ist diese Angabe?? Kann es nicht auch sein, dass sie so lästige Anmachen aus dem Weg gehen möchten oder sich selbst interessanter machen will??versuchs einfach du hast nichts zu verlieren cris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Hi!du weisst es einfach nicht, ob es wahr ist, oder eineschutzbehauptung, oder veraltet oder ...Wenn du den ersten Kontakt hergestellt hast,frag sie doch einfach.viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Hi!du weisst es einfach nicht, ob es wahr ist, oder eineschutzbehauptung, oder veraltet oder ...Wenn du den ersten Kontakt hergestellt hast,frag sie doch einfach.viel erfolg!NEIN! Das ist der größte Fehler den du machen kannst! Ist ja gut gemeint, von euch Newbies, jeder fängt klein an, aber bitte keine "Tipps" geben, die ihm sein Game versauen! Frage nicht nach ihrem Freund! Ihr Freund hat dich nicht zu interessieren! Du bist der Preis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MöchtegernPlayer 0 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi!du weisst es einfach nicht, ob es wahr ist, oder eineschutzbehauptung, oder veraltet oder ...Wenn du den ersten Kontakt hergestellt hast,frag sie doch einfach.viel erfolg!NEIN! Das ist der größte Fehler den du machen kannst! Ist ja gut gemeint, von euch Newbies, jeder fängt klein an, aber bitte keine "Tipps" geben, die ihm sein Game versauen! Frage nicht nach ihrem Freund! Ihr Freund hat dich nicht zu interessieren! Du bist der Preis!Da gebe ich Cylasis Recht. Spätestes wenn ich ein Treffen veranlassen werde wird sie dann schon sowas sagen wie "du weißt aber das ich ein Freund habe" etc. pp. (wenn es überhaupt stimmt) April 3, 2008 bearbeitet von MöchtegernPlayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Hey, vielleicht kennt ihr ja auch das Problem.Ihr seht eine gut aussehende Dame in der Uni oder auch Schule und im StudiVZ findest du sie wieder oder du guckst einfach nur so nach Frauen in StudiVZ, SchülerVZ etc. In ihrem Profil steht unter Beziehungsstatus vergeben. (Auf vielen Fotos ist sie zu sehen und sie hat auch selbst viele Bilder hoch geladen, doch keins weißt auf einen angeblichen Freund hin!)Wie ernst zu nehmen ist diese Angabe?? Kann es nicht auch sein, dass sie so lästige Anmachen aus dem Weg gehen möchten oder sich selbst interessanter machen will??ganz erlich ,wen juckts???meine freundin hat glaube ich auch kein Bild von mir bei irgendnem onlineportal, wie z.B. studivz drin...nagut wir sind auch erst ca 2 Monate zusammen ,aber naja.Ich persönlich will auch in kein Album geraten mit dem Titel "mein Schatz and me" oder gb-einträge,wie hey schatz wollt dir nur sagen,dass ich dich vermisse und ich es schade finde,dass wir uns heute nicht sehen. bis morgen kuss. lieb dich . will dich nie verlieren ...blabla ....weil ichs einfach nur peinlich find...aber ist wie gesagt ansichtssache... manche brauchens eben aber nun zurück zum thema :wieso sollte eine Frau soetwas vortäuschen ?? was hat sie denn davon... glaub mir des macht vl 1 von 1000 ( ausnahmen bestimmen wie gesagt die regeln ).... was sie machen und was mich persönlich aufregt bei solchen portalen ist,wenns einfach ausgelassen wird. dann kannst du nie wirklich sicher sein...aber wenns ausgelassen wird,dann kannst du dir meist sicher sein, dass sie nicht wirklich zu ihren freunden stehen :) ,aber als engehender PuA sollte dich des eh nicht stören ,außer wenns natürlich meine ist :)aber wie gesagt ich halte studivz/schuelervz eh nicht wirklich für eine gute HB-Ansprechzone. Finds einfach nur peinlich, einen nicht privat anszusprechen zu können und daher hab ich früher einfach, als ich noch bei so partyfotoseiten aktiv war, jegliche kommentare von "damals noch" Mädchen ignoriert , wie ey du warst doch an dem tag dort auf der party. find dich so süüüß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Hey, vielleicht kennt ihr ja auch das Problem.Ihr seht eine gut aussehende Dame in der Uni oder auch Schule und im StudiVZ findest du sie wieder oder du guckst einfach nur so nach Frauen in StudiVZ, SchülerVZ etc. In ihrem Profil steht unter Beziehungsstatus vergeben. (Auf vielen Fotos ist sie zu sehen und sie hat auch selbst viele Bilder hoch geladen, doch keins weißt auf einen angeblichen Freund hin!)Wie ernst zu nehmen ist diese Angabe?? Kann es nicht auch sein, dass sie so lästige Anmachen aus dem Weg gehen möchten oder sich selbst interessanter machen will??ganz erlich ,wen juckts???eben, einfach anschreibenbei irgendnem onlineportal, wie z.B. studivz drin...nagut wir sind auch erst ca 2 Monate zusammen ,aber naja.Ich persönlich will auch in kein Album geraten mit dem Titel "mein Schatz and me" oder gb-einträge,wie hey schatz wollt dir nur sagen,dass ich dich vermisse und ich es schade finde,dass wir uns heute nicht sehen. bis morgen kuss. lieb dich . will dich nie verlieren ...blabla ....weil ichs einfach nur peinlich find...aber ist wie gesagt ansichtssache... manche brauchens eben steht da jemand nicht zu seiner Freundin, oder wieso ist es dir peinlich?^^aber nun zurück zum thema :wieso sollte eine Frau soetwas vortäuschen ?? was hat sie denn davon... glaub mir des macht vl 1 von 1000 ( ausnahmen bestimmen wie gesagt die regeln ).... was sie machen und was mich persönlich aufregt bei solchen portalen ist,wenns einfach ausgelassen wird. dann kannst du nie wirklich sicher sein...aber wenns ausgelassen wird,dann kannst du dir meist sicher sein, dass sie nicht wirklich zu ihren freunden stehen :) ,aber als engehender PuA sollte dich des eh nicht stören ,außer wenns natürlich meine ist :)Hab bestimmt schon 3 oder 4 erlebt, die da stehen hatte, sie wären vergeben, um andere Looser abzuwimmeln.aber wie gesagt ich halte studivz/schuelervz eh nicht wirklich für eine gute HB-Ansprechzone. Finds einfach nur peinlich, einen nicht privat anszusprechen zu können und daher hab ich früher einfach, als ich noch bei so partyfotoseiten aktiv war, jegliche kommentare von "damals noch" Mädchen ignoriert , wie ey du warst doch an dem tag dort auf der party. find dich so süüüß...Anderen fällt es aber leichter, ersten Kontakt mit HBs durch so eine Plattform herzustellen (z.B mir^^)Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Forensuche benutzen.*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen