FR: First Date Lay

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR: First Date Lay

Dieses Date liegt nun 1 Jahr zurück daher , kann ich mich nur wage daran erinnern was genau gesprochen wurde.

Von PU/PUA weiß ich erst seit November letzten Jahres.

Find:

Ich schwinge meinen allerwertesten von links nach rechts zu den Beats von Ludacris.

Ich war in einem Nachtclub mit der Ausrichtung R&B HipHop.

Aufeinmal kommt ein blondes 1,73m Weib mit blauen Augen. Ich würde eine 7 geben.

Sie mit dem Rücken zu mir, wirft mir einen Blick zu nach dem Motto

„Pack meinen Arsch, du penner“.

Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und griff zu. Wir haben so dirty miteinander getantzt, wir hatten bereits Fans.

Sie rieb ihre Pussy so hart gegen mein rechtes Bein, dass ich zwischendurch schauen musste was mit dem Fräulein grad geschieht.

Dann beendete ich abrupt den Tanz und ->#Close.

(Ich war leider nicht alleine im Club, daher musste ich weg. War bereits 5 Uhr morgens)

Sie rief ich erst nach einer Woche an. Hatte zu dem Zeitpunkt viel zu tun und andere HB’s am Start.

Gefallen hat es ihr nicht, dass sie erst nach einer Woche von mir hörte, und meinte das wäre ungewöhnlich für einen Mann.

Sie machte sofort ein treffen aus.

Date:

An diesem Abend war ich nicht besonders gelaunt, und ging mit so einer Art „I dont give a Fuck“ Einstellung an das Date heran.

Natürlich wartete ich 10 Minuten auf sie. Ich sah sie aus der Ferne auf mich zulaufen und mir war in diesem Moment eins klar.

„Ich habe einen gewaltigen Ständer.“ Ein ganzkörper Jeansanzug ohne Taschen gefüllt mit einem Körper bei dem sich der Herr

hat eine extra Minute gegönnt. Ich war ganz kurz in trance, und malte mir aus was ich mit ihr alles anstellen würde.

Jede kleine Zuckung konnte man sofort an ihrem Anzug sehen. Die Frau war durchtrainiert. .... Oh man das Teil war so eng. Konnte ohne Probleme ihre Scharmlippen sehen....ok weiter gehts :-)

Was einem in dem Dunst vom Zigaretten und Alkohol im Club alles entgehen kann...

Konnte mich nicht annährend an ihren Körper erinnern. Vielleicht hätte ich dann früer angerufen :-D

Eins ist sicher ich hab alles meiner „I Dont give a Fuck“ Einstellung zu verdanken.

Wichtig ist nur locker bleiben und auf sein Ziel bestehen!

Wir traffen uns im McDoof. Nach 15 Minuten wurde es mir zu ungemütlich.

Mr.G: „komm lass uns zu dir gehen!“

HB7: „nein, ich will aber noch nicht nach hause. Lass uns in die Stadt gehen, ich liebe die

Stadt XY.“

(„noch nicht nach hause“ hier war ich mir sicher das es einen FCLOSE gibt. Sprache ihrer Augen etc...)

Mr.G: „hmmmmKayyy...“

Also ging ich mit ihr noch in ein Szenekaffee in der Stadt XY. Ich hab nicht sehr viel geredet das habe ich ihr überlassen.

Dafür schaute ich ihr oft tief in die Augen.

HB7: „Warum schaust du mich so an? *Verlegen. grins*“

Mr.G: „ Wie schau ich den?“

HB7: „So komisch halt *grins*“

Sie war so verlegen das sie sogar ihr Handy rausholte um mir romantische Bilder zu zeigen.

Ihr fiel nichts mehr ein was sie sagen sollte. Pötzlich meinte sie ich solle mich neben ihr hinsetzten.

Wir waren leider an einem kleineren Tisch und saßen uns gegenüber.

Ich geh zu ihr rüber (ganz lässig) auf einmal lehnte sie sich an meine Brust und umarmte mich.

HB7: „Du riechst gut“.

MrG. „Ich weiß“.

Ich richtete sie auf und landete einen KC. Gleichzeitig schickte ich meine Hand zwischen ihre Beine.

Sie stöhnte kurz auf und küsste mich weiter. Das alles mitten im Café.

Mir wars egal ob uns jemand gesehen hat, wie gesagt „I Dont give a Fuck“.

Wir gingen raus zum Park war mitterweile 24 Uhr an einem Donnerstag.

Machten draußen kurz weiter und gingen anschließend zu ihr... Ende der Story

Bei einem war ich mir damals sicher. Sie war eine Sorte Frau bei der man einfach intim werden konnte,

weil genau diese Frauen nur ficken wollen.Ihre Aufmachung und die Art wie sie mit mir Tanzte war schon eindeutig.

Also nicht unbedingt bei jedem Date gleich intim werden ;-)

Ich hatte mit ihr eine schöne FB Beziehung für 4 Monate.

Fazit:

Was ich gut gemacht hab:

Erstes Date lay!

War sehr locker und dachte mit meinem Schwanz!

Was ich besser machen könnte:

Früher mit PU beginnen. Da ich am nächsten Tag nicht geglaubt habe was ich im Café einfach gemacht hab.

Ich glaub an einem anderen Tag hätte ich das nicht durchgezogen.

EDIT:

Leider hat mein Report wenig Dialog. Es geht mir nur darum euch mitzuteilen, dass alles eine Einstellungssache ist.

Mein Selbstbewustsein schwankt und ist von diversen Erlebnissen abhängig. Mittlerweile habe ich wieder meine alte köperliche Form erreicht.

Und mein Selbstbewusstsein ist durch PUA enorm solide geworden. (Bissi natural plus pua)

Danke PU-Community.

Grüße

Mr.G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report... Aber offensichtlicher gings im Club echt nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1,73m Weib

aha hast immer ein Meterstab im club?

Konnte ohne Probleme ihre Scharmlippen sehen

wo liegen die den? Hinter den Ohren?

Sie stöhnte kurz auf und küsste mich weiter. Das alles mitten im Café.

ah... hm... toll...

Sie war eine Sorte Frau bei der man einfach intim werden konnte,

weil genau diese Frauen nur ficken wollen.

hä? wird man das nicht irgendwie mit jeder? Mit allen Frauen die man datet wird man doch intim, außer sie flaken etc. oder net? Also lass dir eins gesagt sein: Frauen wollen mehr Sex also du, da sind wir männer noch verklemmt dagegen B-)

Also nicht unbedingt bei jedem Date gleich intim werden

warum nicht?

Was ich gut gemacht hab:

Erstes Date lay!

War sehr locker und dachte mit meinem Schwanz!

wie macht man das den genau? du solltest versuchen auch mit dem Kopf zu denken :-D

.... Junge jetzt bist du schon seit 5 Monaten hier und bringst ein FR von vor einem Jahr wozu?

.... Stell dir vor alle machen es... dann hätten wir hier ne AFC seite. Ich habe auch vor PUA gelayt und zwar massenweise aber weyne juckts?

Ich freu mich auf einen neuen Bericht aber einen frischen. Also Arsch hoch und sargen ;-)

Viele Grüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.... Junge jetzt bist du schon seit 5 Monaten hier und bringst ein FR von vor einem Jahr wozu?

Wollte damit nur zeigen dass es nur auf seine eigene Einstellung ankommt.

Das ist ja was PU aussagt. Persönlichkeitsentwicklung. Ich hatte bei diesem Date aus anderen Gründen eine Bomben Einstellung.

Das was ich hier gelernt habe kann ich auf Erfolge und Misserfolge von damals Projezieren.

Dieses Date war einer der positiven Erlebnisse, vielleicht ist es für 100% Neulinge etwas hilfreich wenn sie das mal aus dieser Sicht sehen.

Ich war damals AFC und bins teilweise noch. Bei diesem Date hatte ich alles nötige richtig gemacht.

- aha hast immer ein Meterstab im club?

Nein. aber ich hatte 4 Monate eine FB Beziehung zu ihr. Daher weiß ich das

-wo liegen die den? Hinter den Ohren?

Nein unten, aber wenn du mal eine Frau mit einem engen ganzkörper Jeansanzug vor Dir hast weißt du was ich meine.

Bzw. heißt das im engl. jargon "Cameltoes" :-D

- ah... hm... toll...

Es war ein Donnerstag abend gegen 23:?? in einem dunklerem Szenecafé da hats niemand mitgekriegt. Falls du meinem Text gefolgt bist

Danach waren wir im Park gegen 24 Uhr.

-Also nicht unbedingt bei jedem Date gleich intim werden

-Warum nicht?

Weil du nicht jeder Frau gleich beim ersten Kuss zwischen die Beine greifen kannst.

-wie macht man das den genau? du solltest versuchen auch mit dem Kopf zu denken

Mit dem schwanz denken geht so. Du versuchst permanent die Frau irgendwie zu begrabschen oder zu küssen ggf. mit ihr zu schlafen.

Kapiert?

Du widersprichst Dich. Du fragst warum man nicht gleich intim werden kann, und auf der anderen Seite soll ich mit dem Kopf denken?

Ich weiß wenn ich zu viel denke versau ich es. Die Einstellung "Einfach machen" ist mir da lieber ohne zu denken. Das denken

überlasse ich der Frau.

- Ich freu mich auf einen neuen Bericht aber einen frischen. Also Arsch hoch und sargen

Ich hatte erst gestern wieder ein Date zwar ohne Lay aber mit KC.

Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich kann mich echt nicht zu 100% an den Dialog erinnern.

Da vieles aus der Luft gegriffen war. Wir spielten Billard. So bombastisch wars nicht. Ein ganz normales Date.

SMS Korrespondenz könnte ich posten mehr nicht.

- Ich habe auch vor PUA gelayt und zwar massenweise aber weyne juckts?

MIch würde es jucken, wenn du z.B. etwas interessantes spiegeln kannst. Was du heute gelernt hast und damals total falsch gemacht hast.

Aber das geht ja nicht, weil du supernatural bist.

-Also Arsch hoch und sargen

Keine Sorge das mache ich.

Gruß

G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte damit nur zeigen dass es nur auf seine eigene Einstellung ankommt.

wie "nur"? wo steht das? also ich dachte es kommt auf mehrere sachen an. belehre mich bitte!

ich hatte 4 Monate eine FB Beziehung zu ihr

du hast recht! logisch!

Nein unten

sorry noch nie wsa von "Scharmlippen" gehört!

Weil du nicht jeder Frau gleich beim ersten Kuss zwischen die Beine greifen kannst.

wer sagt das? also ich greif beim küssen überal hin...hm...

Du widersprichst Dich.

hab halt versucht mit dem Schwanz zu denken wie du! ;) nein ehrlich, denk lieber mit dem Kopf.

Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich kann mich echt nicht zu 100% an den Dialog erinnern.

wie verbesserst du dich dann? also ein vorschlag wäre mit dem Kopf zu denken :-D

supernatural bist.

im ernst das wusste ich selbst noch gar net. denkst du AFC sind ewig jungfrauen? Nochmals denk mit dem Kopf ;-)

Keine Sorge das mache ich.

freut mich. vielleicht sargen wir mal zusammen B-)

Ps. nimm a.) nicht alles ernst b.) erkenne die ironie c.) schreib éin verdammten FR ala PU!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf gehe ich nicht mehr ein!

lol - Ich will definitiv mal mit dir sargen.

Keine Sorge ich lass nichts schnell an mich heran. ich wollte dir nur deine Fragen beantworten.

Sach an wenn du in Hessen wohnst. Vielleicht kann man was organisieren.

Grützi

Mr. G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

HAHA warum gehen denn die Leute hier so ab?

Ist doch eine nette Story - gut gelungen.

Sie war billig, sie war willig, und du hast sie dementsprechend behandelt. Ist doch super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden