Pickel un d Pickelchen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit auf den Oberschenkeln viele kleine rote Pickelchen und auf den Schultern öfters mal 2 richtig grosse Brocken. Ich dusche mich mindestens 1 mal täglich und nach dem Sport auch also dusche ich mich 7+3 mal die Woche.

Ich habe mal gehört das man auf den Schultern solche Pickel bekommen kann wenn man Kniebeugen macht weil die Hantel auf die Schultern drückt. Stimmt das!?

Mit was werde ich den scheiss denn los? Ich bin momentan in Südamerika deswegen weiss ich nicht ob es hir alle Produkte gibt die es in Deutschland auch gibt.

Könnt ihr mir irgend etwas empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht 15 oder 16 ich bin 21 :-) Und Schokolade, Süssigkeiten oder Butter esse ich extrem selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mal gehört das man auf den Schultern solche Pickel bekommen kann wenn man Kniebeugen macht weil die Hantel auf die Schultern drückt. Stimmt das!?

Die Ausrede kannte ich noch nicht :-)

Von Kniebeugen kriegst du höchstens blaue Flecken und dicke Beine.

Zink als Salbe oder Tabletten, Peeling oder Benzylperoxid gibt es als Creme in unterschiedlichen Konzentrationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mal gehört das man auf den Schultern solche Pickel bekommen kann wenn man Kniebeugen macht weil die Hantel auf die Schultern drückt. Stimmt das!?

Die Ausrede kannte ich noch nicht :-)

Von Kniebeugen kriegst du höchstens blaue Flecken und dicke Beine.

Zink als Salbe oder Tabletten, Peeling oder Benzylperoxid gibt es als Creme in unterschiedlichen Konzentrationen.

Die Ausrede ist schon geil.

Aber meine Wette ist : Da hat einer geguckt, gesehen dass alle die Kniebeugen bei ihm inder Nähe machen Pickel haben und nen Gerücht in die Welt gesetzt.

Was derjenige dabei vergessen hat : Steroide sorgen für Pickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, ich empfehle auch zink.

wenn du geld hast dann kauf dir zinkorotat, ein bisschen billiger ist zinkchelat.

was auch noch sehr gut ist oder am besten ist zinkcitrate :)

find ich gut das du kniebeugen machst, :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zink werden die hir sicher haben. Vielen Dank ich Probier das mal aus.

Ist das wie eine Creme oder eine Salbe? Trägt man die nur kurz auf und wäscht die dann ab oder soll die Einwirken?

Ja ich mache Kniebeugen und ich finde es auch gut :-) .

Für was soll das eine Ausrede sein? Weil ich nen Pickel auf der Schulter habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zink werden die hir sicher haben. Vielen Dank ich Probier das mal aus.

Ist das wie eine Creme oder eine Salbe? Trägt man die nur kurz auf und wäscht die dann ab oder soll die Einwirken?

Wenn du meinst wegen zinkorotat usw. das ist nur die Form in der Zink in der Tablette vorliegt, manche werden einfach besser aufgenommen beide hier genannten sind vollkommen i.o. - 50mg reines Zink, also nicht die Verbindung kannst du schon nehmen.

Für was soll das eine Ausrede sein? Weil ich nen Pickel auf der Schulter habe?

Shao hats verstanden. War nicht auf dich bezogen, auffällige Akne ist eins der Erkennungszeichen für Anabolikamissbrauch, deswegen seh ich das als Ausrede Kniebeugen geben Pickel :-D

bearbeitet von sh1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, also sind das Tabletten. Ich kannte nur die Zinksalbe wenn man mal etwas an der Lippe oder ähnliches hatte.

Ich nehme ganz bestimmt kein Anabolika :-D ich rauche nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und alle die kniebeugen machen und ein paar pickel auf schultern / rücken haben, stoffen also?

:-DB-)

Dann wär ichn harter Stoffer.

Meine Antimethode : Lass dich tätowieren, dann fällt der Pickel nicht auf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tätowiere mir einfach Pickel auf den Rücken :-D

Hat jemand Erfahrung mit den Zinktabletten? Haben die Nebenwirkungen? Muss man die täglich für immer einnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch shao, ich mach nämlich noch kreuzheben B-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und alle die kniebeugen machen und ein paar pickel auf schultern / rücken haben, stoffen also?

Lesen hilft ...

Gibt sogar Stoffer, die machen keine Kniebeugen :-D

hasso 50mg reines Zink für den Anfang sollten reichen ist über den Empfehlungen, aber als Sportler hat man einen höheren Bedarf.

Zinksalbe fand ich ganz gut ist aber trotzdem ne fettreiche Salbe kommt auf deinen Hauttyp an, probiers einfach mal aus.

Benzylperoxid ist ein Schälpräperat schon eine Nr. "härter" trocknet die Haut aus und es kann zu Anfangsverschlechterungen kommen. Hab es selbst nur 2-3mal Woche aufgetragen. Am Besten abends und ein altes T-shirt drüber, das Zeug bleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten is ihr geht wenns um pickel oder hautunreinheiten geht direkt zum hautarzt, ich bin vor ca. 10 wochen hingegangen, und habe es nicht bereut, total anders sogar, ich bin froh hingegangen zu sein, ich habe jetzt schätzungsweise 80% weniger pickel.

Mir verschrieb der arzt ne Salbe mit Benzylperoxid (BPO) die ich jeden abend vorm schlafen rauftun sollte, ne super feuchtigkeitscreme, die ich den tag über auftragen soll und ne grüne Moormaske, welche ich montags und donnerstags für 15 minuten auftragen soll. Ich bemerkte schon nach 2 tagen eine verbesserung des hautbilds.

Also nix wie ab zum Hautarzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Zum Hautartzt gehe ich nicht weil ich in Chile bin. Wenn ich das Glück habe das die ADAC-Auslandsversicherung davon Kosten übernimmt muss ich mich trozdem daran beteiligen. Deswegen gehe ich erst im Juli, wenn ich zurück nach Deutschland komme zu einem deutschen Hautarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.aknewelt.de

Lesen lesen lesen , als angehender PUA kannst du ja viel lesen :-D und auch ins Forum guggn ;)

ich verwende die BPO 2,5% Therapie (Im forum unter tipps bereich perfekt beschrieben)

Mittelschwere akne hab ich , Pickel anzahl , 2-3 kleine .... normal ohne behandlung hab ich locker 20-30 dicke eiterberge ;)

brauchst keinen umweg zum hautarzt , nur lesen und der ganz zur aphoteke bzw. online apotheke (ist dort sogar direkt verlinkt)

Wenn du da nich rausfindest wie du deine Pickel loswirst musst du zum Hautarzt gehen ... aber Pickel bekämpfen braucht leider gottes zeit zeit zeit ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wennst wirklich arge Akne hast, dann geh zum Hautarzt und lass dir Roacutan oder Ciscutan verschreiben. Letzteres hatte ich. Sind Tabletten, hab meine Akne sogut wie ganz wegbekommen, jez nur ab und zu an den Schultern und im Gesicht 1 oder 2 ab und zu vom rasieren.

Hatte übrigens akne bis zum Bauchnabel über den ganzen Körper, also das Zeug is wirklich das Stärkste was es gibt. Also wenn du dir es holen willst, dann check nochmal vorm Spiegel ob es wirklich so schlimm ist, weil die Nebenwirkungen sind teilweise echt arg..

ich zähl mal auf welche mir die Hautärzting gsagt hat:

- Durchfall

- Die augen trocknen aus

- die Haut am Körper reißt auf, wegen dem Feuchtigkeitsenzug

- Schlechtes Blutbild

- Kopfschmerzen

- man schwitzt mehr

das sind jez mal die die ich mir gemerkt hab...

die Nebenwirkungen die bei mir auftraten waren:

- Kopfschmerzen

- Haut is aufgerissen (an den unterarmen und auf der Brust)

- Augen sind ausgetrocknet

nach knapp 4 Monaten war die Akne so gut wie weg und jez nehm ich das Zeug scho seit einem Jahr nicht mehr. Kla jez is mittlerweile wieda bissl was da... aba nur auf den Schultern und das sieht aus wie bei jedem in meinem Alter.. nur n paar Schweißpickel.

ich benutz jetzt im Moment nur :

Neutrogena fürs Gesicht, dazu eine Reinigungsmilch. (vorher die Milch drauf, abwaschen und danach die creme drauf)

und Akneroxid 5% für die Schultern, Brust.

hoffe das hat dir bissl gholfen!

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Tipps.

Ich habe eigendlich extrem wenig Pickel. Es sind nur maximal 3 auf dem Rücken und ein paar rote Punkte auf den Oberschenkeln. Also nicht zu vergleichen mit welchen die bis zum Bauch gehen.

Das meiste Fällt eigendlich nur auf wenn man drüber fässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt bist du denn? 15,16? Ist in dem Alter fast normal udn resultiert oft aus bestimmten Stoffen in der Nahrung. z.b Schokolade (wenn man zu viel ist).

Sorry, aber das ist Bullshit. Es wurde nachgewiesen, das Schokolade und co nichts damit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.