Style und Outfit - LifeDLX

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gibt ne geile raw-denim von hugo boss für 120,-

Ansonsten würde ich halt auch bei hugo gucken, diesel, levi´s und replay.

Zara und H&M kann aber auch schon was dabei sein. Glaub Zara hatte/hat ne gute raw denim als low waist, leicht röhrig für 50,-

Bei Waschungen: weniger ist manchmal mehr... jedenfalls in dem Preissegment.

Energie und tw. Replay etc. haben auch sehr krasse Waschungen, die schnell billig wirken mMn.

Also raw-denim und eine mit dezenter Waschung, paar used Stellen... Für den Sommer noch zu empfehlen: Chino und / oder Leinenhose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt schon mal ein bisschen umgeschaut aber hab noch nicht so den rießen plan. Wie sollte ich am besten einkaufen?

Ich bin immernoch der Meinung das keiner aus meiner Familie oder aus meinem Freundeskreis so wirklich Plan hat :)

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von raw denim hosen, gürteln und tshirts mit v ausschnitt die gut aussehen?

Fand dieses V teile bis jetzt immer lächerlich wenn ich ehrlich bin.

Weißes Hemd und blaues Hemd werde ich noch hinkriegen denk ich.

Wäre einfach genial wenn ihr ein paar Bilder einstellen könntet was ihr euch so vorstellt.

Vielleicht sollte ich in einen Laden laufen und dort einfach mal ein paar sachen ausprobieren und dann fotografieren.

Wie schauts mit gürteln aus, habe bei P&C mal reingeguggt bei der joop und boss abteilung. Generell nett, aber ist

es ein Gürtel wert 80€ aus zugeben?

Danke Jungs ! :) Ihr helft mir ungemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich jetzt schon mal ein bisschen umgeschaut aber hab noch nicht so den rießen plan. Wie sollte ich am besten einkaufen?

Ich bin immernoch der Meinung das keiner aus meiner Familie oder aus meinem Freundeskreis so wirklich Plan hat :)

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von raw denim hosen, gürteln und tshirts mit v ausschnitt die gut aussehen?

Wäre einfach genial wenn ihr ein paar Bilder einstellen könntet was ihr euch so vorstellt.

Vielleicht sollte ich in einen Laden laufen und dort einfach mal ein paar sachen ausprobieren und dann fotografieren.

Wie schauts mit gürteln aus, habe bei P&C mal reingeguggt bei der joop und boss abteilung. Generell nett, aber ist

Wenn du auf Qualität und Leder wert legst mit Sicherheit.

Bei Gürteln kannste wenn du Qualität willst sogar bis weit über 400 € gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf Qualität und Leder wert legst mit Sicherheit.

Bei Gürteln kannste wenn du Qualität willst sogar bis weit über 400 € gehen.

wert vll...aber sollte der wert des gürtels nicht dem rest outfit entsprechen kauf dir lieber ein billigen...

finde es sieht immer seltsam aus,wenn man mit ner hm hose für 40 euro(was nicht negativ gemeint ist)und dann mit nem 80 euro joob gürtel durch die gegend rennt...stimmt die relation nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde es sieht immer seltsam aus,wenn man mit ner hm hose für 40 euro(was nicht negativ gemeint ist)und dann mit nem 80 euro joob gürtel durch die gegend rennt...stimmt die relation nicht

fällt das so extrem auf? O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, bilde deinen Modegeschmack fort (kauf dir mal nen fashionratgeber z.B. der von Mens Health oder GQ), mach weiter Krafttraining und trau dich was! Dunkle Farben sehen zwar sehr elegant & klassisch aus, allerdings wirkt man damit auch wieder schnell altbacken, bzw. wenn das Zeug nicht sitzt wie der normale, schlecht angezogenen Klischee Deutsche. Kombiniere ein paar Standartstücke am besten immer mit etwas auffälligem, in einer Farbe die du sonst nicht tragen würdest, da zu auffällig o.ä. Und Marke ist nicht = gut, schick. Man kann durchaus auch ein sehr schönes, ausgefallenes Outfit mit relativ unbekannten Sachen zusammenstellen, die preislich nicht soo ins Gewicht schlagen.

zum gürtel: Ich finde besonders ein oder zwei etwas teurere, ausgefallenere Sachen können ein Standartoutfit ungemein aufwerten. Und das kann auch der 80€ Gürtel zu den 40€ H&M Jeans sein. ( http://www.sendra-boots.de/images/product_...mages/186_0.jpg hab ich mir zb neulich gekauft, und der kommt besonders zu eher normalen Sachen richtig super an!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine Frage zur passform.

Zb dieses Teil: http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...qe2HQ8LOHQTp4r8

Nur so als Beispiel. Ist das nicht zu kurz, wenn man sich hinsetzt sieht man doch dann die shorts raus :)

Bitte um Erklärung, hab leider nichts gefunden, gibts einen Passform-thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen das ich ihn nicht mega-hübsch finde, hat er eine Vorderlänge von 70 cm womit er doch recht lang ist. Miss halt mal ein Teil von dir ab (von den Schultern oder da wo die Öffnung für den Kopf ist) bis nach unten und schau welche länge du brauchst. Die bei DressforLess tragen teilweise Sachen welche recht lässig ausfallen (deshalb auch die Längenangabe) in ner recht kleinen größe wodurch es dann doch recht knackig ausfällt.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das die Jacken und Shirts auf Gürtellinie aufhören bzw sogar an oberer Kante =)

Da hab ich scheinbar wirkich einiges verpasst, meine Sachen sind so gekauft das sie auf jeden fall den Gürtel nicht mehr sichtbar werden lassen.

Also muss wirklich so kurz? Wie macht man das mim hinsetzen?

Wie schauts denn mit diesem Shop aus, hab mir da schon paar coole Sachen angeguggt und ihr könntet mir helfen ob die Sachen ok sind. Also ein vorteil des online shopping, oder ist es besser in den Laden zu gehen? Vor allem was Passform etc angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch zu kurz, davon abgesehen sieht der Pulli auch extrem scheiße (und nach billigster Qualität) aus.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal auf der Straße, in der Uni etc. bewusst darauf zu achten, welche Typen gut aussehen und was die so tragen. Einfach als Inspiration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab mir mal die Mühe gemacht alles durchzulesen! Paar gute Ratschläge dabei, aber ich hab mich mal mit dir verglichen und muss sagen das wir iwie ähnlich sind! Ich würde dir trotzdem empfehlen, dich nicht mehr zu rasieren, egal wenns wenig ist oder so, einfach chillig,außerdem würde ich dein haarstyl etwas länger machen (wirst dadruch noch älter) vlt. an den seiten normal und vorne zur Seite geworfen/gegelt!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe jetzt meine Haare ein wenig wachsen lassen und mit auch andere klamotten besorgt. Ich trage jetzt hauptsächlich Hemden (und auch in der Hose statt draussen). Hab mir ein elegantes Outfit von Sarar besorgt: Hose, Gürtel, Lederschnürer. Dazu wieder ein Hemd.

Die Bilder vom Outfit kommen später, würde mich allerdings interessieren wie ihr meine Frisur im Gegensatz zu der von Anfang vom Thread findet.

Insgesamt ein scheitel nach links, haare ins Gesicht gekämmt. Kein Gel nur Spray und Fön

dsc00702qr5.th.jpg

dsc00700vs7.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das du dich so auf jeden fall blicken lassen kannst. Peinlich sieht es nicht aus und zu Normalo ist es auch nicht. Ich hätte keinen weiteren Einwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo,

find ich auch Super! Ich kenn das warum du dich verändern willst! Hab ich auch vor :D aber habe tausende Theards gestartet und nun herausgefunden, das das Äußere meistens auch ein wenig zu ernst von einem selbst genommen wird! Ich geb dir 3 Jahre, danach wirst du sicherlich ganz anders denken, dich freuen und Superstar in deiner Stadt sein!

Nehm alles nicht zu ernst!

Aber sonst, schick schick

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.