LifeDLX 0 Beitrag melden April 3, 2008 erstellt Hier ein Paar Bilder von mir und meinem Outfit.Man beachte ich bin 20J, 177groß und 58kg schwer, wobei ich grad dran arbeite zuzunehmen (muskeln und fett)Meine Blöd-schau-fotos dürfen ignoriert werden, alternativ könnt ihr mir sagen was ich an meinem Gschau ändern kann ;)Bin sehr gespannt was ihr dazu sagt, wenns geht würde ich auch gerne noch weitere outfits nachreichenDanke schon mal im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeDLX 0 Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet Noch keine Hilfe? ;) So schlimm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet Entweder T-shirt alleine oder "Hemd zugeknöpft und in der Hose" alleine. Beides zusammen getragen gefällt mir nicht.Außerdem ist das Hemd zu groß.Geschmack ist subjektiv, aber in Summe wirst du wenn du nicht ein starkes Auftreten dazu hast in der Maße untergehen. Die Schuhe gefallen mir auch nicht, wirken "billig" und irgendwie "schmuddelig" auch wenn sie von Lacoste sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizdez 4 Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet Okay... erst ein Mal zum positiven:Du wirkst in der Kleidung sehr gepflegt und auf jeden Fall merkt man, dass dir nicht egal ist wie du rüberkommst.Dennoch würde ich dir raten mal mit ein bisschen verrückteren Sachen rumzuexperimentieren, sodass du im Alltag doch mehr auffällst;denn genau da sehe ich das Problem bei dir. Du würdest mit dem Style halt niemandem in die Augen stechen.Probier einfach mal grellere Farben oder Muster, die mehr auffallen.Auch die Frisur würde ich ändern. Deine jetzige wirkt eben auch ziemlich 'normal'.Ich persönlich mag sehr kurze Haare - Glatzen Das soll alles nur der Anregung dienen, aber das weißt du sicherlichmfg,PIZDEZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet also, markenkleidung ist nicht gleich gut...die schuhe sind grässlich, auch wenn lacoste oder prada draufstehn würde...hemd ist dir zu großaußerdem kombinierst du 2 verschiedene muster...das streifenshirt und das pinstriped hemddas geht für mich gar net. eins von beiden muss weg.hemd ist zu groß. merkt man vor allem an den ärmeln..frisur, ist eben geschmackssache. kannst dich ja mal gescheit beraten lassen, das wär vielleicht ne alternative. ich trag selber kurze haare, 0,5-2cm. alles drüber wird mir einfach zu lang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet nein, nein, nein bitte keine kurzen Haare, die Frisur passt ihm super! Hemd is bissal zu groß, aber die Hose und der Gürtel gefällt mir.bitte versteh mich nicht falsch!, aber du siehst gut aus, raus mit dir aufs Field! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet Schnell ein paar Tipps:- Das gestreifte Teil scheint ok zu sein- Hemd zu groß / weit und auch sonst eher hässlich- Hose zu weit- Gürtel gefällt mir nicht so- Schuhe zu skatermäßigRest ist okIch sage nicht, dein Outfit sieht scheiße aus, ganz klar nicht. Obiges ist halt, was man noch verbessern könnte. Sowieso, du bist 20 das Outfit sieht eher nach was jüngerem aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet DU BIST 20 JAHRE ALT???? such schleunigst was eleganters... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeDLX 0 Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet Hi,danke für eure Tips seh ich voll und ganz ein =)Finds cool das ihr so nett zu mir seid aber ihr könnts mir des auch reindrücken nur keine rücksicht will hier was lernen :)Morgen kommen hier neue Bilder rein von meinem anderen Outfit mit dem ich unterwegs bin, mal sehen wie euch das gefällt.Mein größtes Problem, so sehe ich es im moment, ist neben dem noch verbesserungswürdigem outfit ohne akzente noch das ich !!!20!!! bin. Wenn mir Mädels schätzen und sie mich zwischen 16 - 18 einordnen vergehts mir. Auch merkt man eindeutig den Unterschied wer auf mich steht bzw alleine vom EC. Bis 17 oder 18 guggen die Mädels hin und das teilweise nicht schlecht =) Aber darüber geht nahezu garnichts.Mein Bart wächst leider noch nicht regelmäßig was ich sehr bedauere sonst würde ich mir sofort was schickes wachsen lassen. Mit meiner Größe von 177 ist wohl auch nicht mehr viel zu machen. Und ich bin halt dünn ohne Ende, wobei das momentan durch Krafttraining versucht wird zu bearbeiten.Meine Haare mag ich kürzer auch lieber, wobei gerade dieses stachlige aus meiner alten "aufreisser"-zeit mit 17 oder so kommt und es scheinbar gut auf mädels wirkt im gegensatz zu hochgegelten haaren ahh. So hab ich viel zu lange verbracht :(Bin gespannt was ich dazu sagt, und nochmal 100 Dank. Ich finds so mega geil das man sich hier beraten lassen kann, und ned mit unfähigen Mädels in den Laden geht um dann zu hören: Ja das sieht doch garnicht schlecht aus :Pgreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden April 4, 2008 geantwortet Was mir auf die schnelle auffiel:- Die Streifenkombination solltest du weglassen- Hemd zu groß - Hemd ohne Shirt drunter und dann zugeknöpft tragen, nicht so als eine Art Jacke- Schuhe im Skaterlook verleihen dir noch eine Portion VerjüngungAlles in allem nicht total übel, aber eine Spur eleganter wäre ganz chic. Frisur ist okay, wobei ich für die Seiten eine Lösung finden würde (kürzer?). Dann wäre ein Bart zudem noch ganz nett, aber du schriebst ja da ist noch nicht viel.Mein Tipp (neben den Dingen von oben):Kauf dir mal n chices SlimFit-Hemd von Esprit o.ä. (bitte nicht diese NewYorker-Fledder-Hemden, mir tuts heute noch leid, dass ich dafür mal 20 Euro ausgegeben hab) und ein paar chice Lederschuhe (Bei StreetShoes gibt's ganz gute von Ermano für 25-40 Euro, vielleicht gibts die Kette ja auch bei euch). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zehhh 0 Beitrag melden April 5, 2008 geantwortet das du aussiehst wie 16 liegt teilweise am outfit mMn.Kauf dir n paar basics.Enge raw denim gerade geschnitten, PASSENDES weisses und hellblaues Hemd (dieses dann evtl. mit feinen weissen Streifen und/oder Kontrastkragen),eine beige Chinohose.T-Shirts mit V-Ausschnitt, 2 Gürtel (schmal) in schwarzem und in braunem Leder, ein paar schwarze Lederschnürer, braune Loafer und Low-Chucks.Die Schuhe sind richtig übel.Nur noch schlimmer sind das Hemd mit dem Shirt in Kombination.1. Entweder Shirt oder Hemd2. Hemd passend kaufen, slimfit... In der Hose tragen und das Hemd zu bis auf 1-max. 2 Knöpfe3. Hose low waist und etwas tiefer tragenHaare würde ich überdenken... sieht sehr jugendlich aus.Bei gleicher Länge etwas anders stylen würd ich sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeDLX 0 Beitrag melden April 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi jungs.Danke für eure Hilfe. Hab ein paar bilder meiner anderen Outfits gemacht, ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.Will heute abend weggehen, speziell mal Club und mal meine Angst überwinden, dafür bräuchte ich was passendes und bin pleite.Zum Anzug habe ich noch passende Nadelstreifenhose. Und auch "elegante" Leder schuhe.Haare habe ich mir kurz schneiden lassen, das Ergebnis seht ihr wenn ich geduscht und hergerichtet bin.Bitte helft mir was ich heute anziehen soll, oder ob ich das alles vergessen kann und lieber irgendwas normales ausm schrank hole =) April 5, 2008 bearbeitet von LifeDLX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden April 5, 2008 geantwortet Lass dieses T-Shirt unterm Hemd weg!Und Anzug naja, da kannst du dir vielleicht was lässiges von Justin Timberlake abgucken!Was ich jetzt so gesehen habe:Nimm mal die Jeans mit den weißen Schuhen und ein weißes Hemd (falls du eins hast).Oder das rote Hemd, die Jeans und schwarze Schuhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeDLX 0 Beitrag melden April 5, 2008 geantwortet Hier nochmal 2 Outfits, einmal Polo von Hilfiger und noch s.oliver sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana Beitrag melden April 5, 2008 geantwortet Find das erste outfit schon ganz gut.Würde aber auch Sakko+rotes hemd+schwarze schuhe sagenund sonst weißes hemd + weiße schuheodeer sogar weißes hemd+sakko+die hose+weiße sneaker.sieht dann lockerer aus und auch für alltag geeignet. In rot mit den schwarzen schuhen wärs mir zu overdressed für den alltag.die letzten outfits... also mit der jacke und dem pullover mit den dicken quer streifen ist NETT. So kannst dich vor die Tür trauen... aber so laufen auch echt viele rum ;)Übertreib es beim zweiten outfit bitte nicht mit "Alpha-Posing" denn dann siehst du aus wie ein möchte gern gangster der etwas weg von baggies ist :DAlso in meinem freundeskreis laufen 5 leute so ähnlich rum...Um dmait durch die stadt zu laufen, alltag zu haben... streetgame oder einfach mal nen flirt wenn einem danach ist... dann ist das ne feine sache weil es auch zu deiner frisur passt.Aber ist jetzt kein "heute geh ich aufreissen"-Outfit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zehhh 0 Beitrag melden April 5, 2008 geantwortet kauf deine Klamotten vor allem erstmal PASSEND... die Sachen sind dir 2 Nummern zu groß... ganz böse... auch das Hemd enger.Dann nen engeren Gürtel. Das T-shirt unterm Hemd weg... ansonsten lässt sich so n Hemd mit Sakko und Jeans schon kombinieren, aber Passform is übel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackout 1 Beitrag melden April 6, 2008 geantwortet Bitte NIE den Kragen des Hemdes rausmachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeDLX 0 Beitrag melden April 6, 2008 geantwortet Ok danke für eure Hilfe, wirklich sehr nett von euch :)Hatte gestern im club das outfit mit rotem hemd, sacko, schwarze schuhe an.War auf jeden fall über die positive Resonanz erstaunt, aber wie ihr schon gesagt habt -> verbesserungswürdig.Danke nochmal, ich werde hier bald noch andere Bilder reinstellen, wenn ich wieder Geld hab und mir neue Sachen zugelegt hab =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden April 6, 2008 geantwortet Also über den Stil sag ich nichts, ist deutscher Standard und deswegen vermutlich ok, ABER:Alles ist dir zu groß. Du kannst deine Sachen DEUTLICH enger kaufen. Größe S sollte dir passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2008 geantwortet Ich find die Hose schlimm. Zumindest ab dem Knie, da stehen riesen Falten raus. Sieht komisch aus.Hemd enger. Aber rot steht dir find ich.lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeDLX 0 Beitrag melden April 6, 2008 geantwortet jop mit der größe habt ihr absolut recht. Hab mir alles noch mal angeschaut und es gibt wirklich verdammt viele sachen die mir einfach zu groß sind weiss ned wieso ich das meiste überhaupt gekauft hab. Hab ja auch sachen die passen und wenn man die im vergleich sieht sind das welten. Hab mich meistens beim Kauf beraten lassen, nicht nur von freunden oder family sondern auch vom verkäufer. Die habens offensichtlich auch ned wirklich drauf. Naja. Also zur Hose: Das Bild ist äußerst ungünstig, ich finde sie passt ganz gut wenn man schuhe anhat. So einen rießen schlag wie auf den Bildern hat die im normalen Tragen nicht, weiss auch nicht wie das zustande kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JeansTeam 0 Beitrag melden April 6, 2008 geantwortet Du siehst verdammt gut aus, das reißt die suboptimalen Outfits locker wieder raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeDLX 0 Beitrag melden April 7, 2008 geantwortet Hehe dankeschön =)Werde versuchen mein Outfit dementsprechend top zu gestalten sowie ich wieder Geld habe :)Hat vielleicht irgendwer ein paar Bilder zu den bereits genannten Outfits die ich mir zulegen solle.Ins besondere die Hose sollte also eng und normal sein, doch gibt es hier auch ein Augenmerk auf die waschung etc?Ich kaufe sehr gerne sachen von s.oliver, sind solche sachen geeignet? Esprit hin und wieder auch.mfgBen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden April 7, 2008 geantwortet Solange nicht ein dicken S.Oliver Logo auf dem sichtbaren Teil der Ware ist, kann mans doch tragen.Waschungen der Hosen ist immer so eine Sache. Auf jeden Fall sollte man auch eine ohne Waschung haben ( raw denim).mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JeansTeam 0 Beitrag melden April 7, 2008 geantwortet Würde kein S.Oliver tragen, gerade wenn du eh schon für jünger gehalten wirst.Kleide dich lieber ein wenig klassischer, dann wirkst du auch älter.Warst du schon bei Zara? Oder einem Herrenausstatter wie Ansons? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen