Mädchen von der Schule ansprechen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ziemlich neu hier und habe mich durch die ganze PU-Theorie durchgelesen und teilweise auch schon erprobt.

Mein Problem ist, dass ich ein bestimmtes Mädchen von meiner Schule daten möchte. Ich kenne sie nicht und habe noch nie mit ihr gesprochen. Allerdings habe ich von einer Freundin von ihr gehört, dass sie mich für einen Loser hält. Wie soll ich jetzt vorgehen und sie ansprechen? Mit einem ganz normalen Opener? Ich habe Angst davor, dass sie nur mit den Augen rollt und mich für einen Freak hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich bin ziemlich neu hier und habe mich durch die ganze PU-Theorie durchgelesen und teilweise auch schon erprobt.

Mein Problem ist, dass ich ein bestimmtes Mädchen von meiner Schule daten möchte. Ich kenne sie nicht und habe noch nie mit ihr gesprochen. Allerdings habe ich von einer Freundin von ihr gehört, dass sie mich für einen Loser hält. Wie soll ich jetzt vorgehen und sie ansprechen? Mit einem ganz normalen Opener? Ich habe Angst davor, dass sie nur mit den Augen rollt und mich für einen Freak hält...

Hi!

dich auf nur ein Maedchen zu konzentrieren ist eher problematisch.

du koenntest auch einen kleinen Umweg nehmen.

sprich doch eine Freundin von ihr an, die dir nicht so gefaellt, und wo

du nicht so nervoes bist. sie wird das merken und sich anfangen fuer dich

zu interessieren.

du bist kein Loser. ;o)

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozialer Status ist die grösste Lüge unserer Gesellschaft. Wenn du dich Alpha fühlst, dann bist du auch Alpha. Das ist zwar leichter gesagt als getan ... aber mit ein paar nlp techniken kannst du innerhalb von ein paar Tagen dein Inner Game soweit aufbauen, dass du mit diesem Mädchen Kontakt aufbauen kannst. Pass nur auf, dass das nicht zur One-itis wird. Und wenn es schon eine ist, vergiss sie erstmal und arbeite an deinem Game. Du kennst sie nicht, also muss sie für dich zumindest am Anfang ersetzbar sein.

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sozialer Status ist die grösste Lüge unserer Gesellschaft. Wenn du dich Alpha fühlst, dann bist du auch Alpha. Das ist zwar leichter gesagt als getan ... aber mit ein paar nlp techniken kannst du innerhalb von ein paar Tagen dein Inner Game soweit aufbauen, dass du mit diesem Mädchen Kontakt aufbauen kannst. Pass nur auf, dass das nicht zur One-itis wird. Und wenn es schon eine ist, vergiss sie erstmal und arbeite an deinem Game. Du kennst sie nicht, also muss sie für dich zumindest am Anfang ersetzbar sein.

kannst du diese nlp-techniken vlt. mal bennen? wär echt hilfreich :P

(bzw. links :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich benutze keine nlp techniken, aber die sind hier halt im Forum beschrieben.

Ich benutze klassische Hypnose für mein Inner Game. Das ist eigentlich ganz einfach:

Du legst auf deinen Rücken in dein Bett. Der Kopf sollte durch ein Kissen möglichst bequem, aber nicht zu weich gestützt werden. Arme locker neben dich legen.

Nun schliesst du die Augen und fängst an ganz gleichmässig zu atmen. Du versuchst einfach an nichts zu denken, als ob du schlafen wolltest. Dann lässt du dich in deine Matratze sinken. Irgendwann hast du ein Gefühl als würdest du mit einem Fahrstuhl nach unten fahren. Dann zählst du innerlich bis 10 und lässt dich bei jeder Zahl ein bisschen tiefer sinken.

Wenn du dich dann total entspannt fühlst fängst du an dir selber Befehle zu geben. Die sollten ganz klar formuliert sein und nicht generell formuliert, sondern konditional.

Ein kleines Beispiel: "Immer wenn ich das Wort 'Entspannung' sage und die Augen schliesse, fühle ich mich vollkommen entspannt und ausgewogen'

Dadurch setzt du in deinem Kopf bestimmte Befehle fest, die du in Alltagssituationen abrufen kannst. Irgendwann geht das ganz automatisch. Du musst nur etwas üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden