Statement T-Shirts

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann kannste dir besser n cooles Bud Spencer - Shirt kaufen, das ist wenigstens noch lustig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In irgendeinem Fieldreport von 2004 oder so, den ich letztens gelesen habe (hier im Forum), wo der Verfasser beklagt, dass zwar alle Frauen geil auf hn waren, aber keiner ihn angesprochen hat "überlegt" der Verfasser als Peacock-Assessor auch nen T-Shirt zu tragen mit dem Text: "I am a virgin, don't talk to me.. I'm shy"

Das fand ich zu geil. Allerdings glaube ich, dass solche Shirts halt passen müssen zu deinem Auftreten.

"Eigene" Texte, also T-Shirts die du bedrucken lässt, und sonst keiner hat sind eh besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich greif den Thread mal auf.

Also wenn ihr schon T-Shirts in diese Richtung haben wollt, dann aber doch bitte sowas :

KLIIIICK MIIIIICH

Ein Schlitzohr wer hier an ein männliches geschlechtsteil denkt... dies ist der "Notenständer" wie einem beim zweitem blick auch direkt auffällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich greif den Thread mal auf.

Also wenn ihr schon T-Shirts in diese Richtung haben wollt, dann aber doch bitte sowas :

KLIIIICK MIIIIICH

Ein Schlitzohr wer hier an ein männliches geschlechtsteil denkt... dies ist der "Notenständer" wie einem beim zweitem blick auch direkt auffällt ;)

Das ist genauso geschmacklos wie die anderen Sprüche Shirts.

Tragen an meiner Schule die 15 jährigen Internatsopfer, die zu Hause Probleme haben und gerne Gängster wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm....?

Für Leute die KIZ nichteinmal kennen geschweige denn mögen.

Kann das ganz schön in die Hose gehen.

Ich hab schon öfters mitbekommen das HB´s KiZ hören

und wenn die dich auf das Tshirt ansprechen und du nichmal weißt

um was sich da handelt hast du ganz klar verkackt.

Die Band is super.... das Logo auch... aber hat nichts auf nem tshirt zu suchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Kine Sorge ich hab das T-Shirt auch nicht ;)

Passte hier nur so schön rein... Bekannter hatte das im Club an.

Die Reaktionen waren unterschiedlich... manche haben komisch geguckt...andere wollten mal "drüber streicheln" :D

Aber bevor ich mit nem Shirt á la "I love Partygirls" oder "My B1tchez" rum laufe....dann lieber ganz offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol Tshirt, auf denen riesig DSQUARED steht, mag ich auch nicht, aber bedruckte Tshirts sind doch nicht peinlich... Klar, High Fashion ist es nicht, aber zum Thema peinlich habe ich andere Bilder im Kopf. *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ehm... guck dir mal die "Dsquared is..." Shirts an, oder die Hard Dick Dog Shirts.. die sind nur "cool" weil sie von D2 sind.. oder findest du große Hunde mit hart aufgerichteten Gliedern immer cool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von denen red ich doch auch gar nicht. Ich zieh grundsätzlich nix "ordinäres" an, weil ich das peinlich finde.

Aber es gibt doch schöne Printshirts. Das boy about town beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Shirt könnte man sich bestellen und im bett anziehen wenn mal die Heizung wieder ausgefallen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, vor kurzem hab ich mir nen Abercrombie Shirt gekauft auf dem zu lesen ist:

Don't get too excited.

I'm only the Wingman.

greets,

MCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ McLovin'

Wo hast das shirt gekauft, habe gerade gelesen, dass diese Marke in Deutschland nicht erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden