Mystery Method Magie Opener

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mystery benützt ein paar mal den opener "glaubst du an magie"

welche Zaubertricks könntet ihr vorführen??

zeigt was ihr könnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den "Ich ficke Dich und Du verschwindest Zauber" den habe ich aber bis her nur bei Frauen ausprobiert :huh:

Spaß bei siete. ich persönlich halte nicht so viel von Zaubertricks als Opener bzw. welche im Pickup vorzuführen. Ich bin ja nicht der Clown, der das Mädel unterhalten muß, sonder das Mädel muß mir beweisen, dass sie würdig ist, dass ich meine Zeit mit Ihr verbringe ;-)

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den "Ich ficke Dich und Du verschwindest Zauber" den habe ich aber bis her nur bei Frauen ausprobiert :huh:

Spaß bei siete. ich persönlich halte nicht so viel von Zaubertricks als Opener bzw. welche im Pickup vorzuführen. Ich bin ja nicht der Clown, der das Mädel unterhalten muß, sonder das Mädel muß mir beweisen, dass sie würdig ist, dass ich meine Zeit mit Ihr verbringe ;-)

Just my 2 cents

hab da eine total andere ansicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beherrsche (nach kurzem Lesen eines magischen Buches):

- Salzstreuer geht durch Tisch

- Euro verschwindet aus Hand

- Finde gewählte Karte im Kartenstapel wieder durch "Erfühlen"

- Kann Karte erkennen, die auf Tisch liegt und gedreht wurde

- Verwandle 1-Cent-Stück in 1 Euro-Stück und zurück

- Geldschein faltet sich von selbst zusammen (dies braucht 2 Meter Abstand)

Kommt gut in Gruppensituationen am Tisch. Das sind allererste Anfängertricks, aber trotzdem verblüffend wirksam. Als Opener habe ich sie aber noch nicht getestet, nur halt um Eindruck in einer schon bekannten Gruppe zu schinden.

Magic Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut fand ich die Geschichte in der Mystery die uhr zum Stehenbleiben gebracht hat, effektiv, und abartig simpel *g*

Ansonsten ist mein Fav. ein Geschicklichkeitstest, in dem Du behauptest jemand könne seine Hand nicht so schnell schliessen, als das Du nicht vorher eins von den 7 1-Cent-Stücken, welche Du nacheinander in die Hand gelegt hast, wieder herausgenommen hast. (was für ein Satz.... )

Miko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut fand ich die Geschichte in der Mystery die uhr zum Stehenbleiben gebracht hat, effektiv, und abartig simpel *g*

Ansonsten ist mein Fav. ein Geschicklichkeitstest, in dem Du behauptest jemand könne seine Hand nicht so schnell schliessen, als das Du nicht vorher eins von den 7 1-Cent-Stücken, welche Du nacheinander in die Hand gelegt hast, wieder herausgenommen hast. (was für ein Satz.... )

Miko

hey Miko meinst du diesen berühmten coin-snatch trick? Hab schon öfters was von dem gehört aber noch nie ne verständliche anleitung gesehen, wie funktioniert der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just my 2 cents

hab da eine total andere ansicht !!!

Ist ja auch in Ordnung so, ich persönliche finde nur, dass Zaubertricks nicht so zu meinem persönlichen Pick-Up Stil passen

Miko

Wie geht denn der Trick mit der Uhr???

Auch wenn ich Zaubertricks im PU nicht verwende würde mich das ganze trotzdem mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, genau, gebt mal ein paar Preis ;)

Auf jeden Fall hast du durch Zaubertricks attention.. außerdem.. Mir war letztens so fad.. hab alles gelesen was ich konnte.. Hand, U/C shaped Kiefer, Personentyp, Zahl schätzen bla bla..

Also kannst auch zur selbstunerhaltung machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhr stoppen ist wirklich simpel und jeder der etwas Ahnung von Physik hat wird wissen wie es geht, aber da es nicht allzu viele Leute sind, funktioniert das fast immer :huh:

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uhr stoppen ist wirklich simpel und jeder der etwas Ahnung von Physik hat wird wissen wie es geht, aber da es nicht allzu viele Leute sind, funktioniert das fast immer :huh:

- Magic

Ja und wie funktioniert es nun?War Zeit meines Lebens nich so der Physik-Checker.Kann man´s irgendwo nachlesen?

Gimmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Uhr würde ich auch gerne wissen :huh:

Ich lese gerade u.a. Zaubern für Dummys von David Pongue (gibts bei Amazon), da stehen einige gute und simple Tricks drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im "Zaubern für Dummies" ist der Trick mit den 7 cent Stücken ganz gut beschrieben. Wenn ich die zeit finde tippe ich den mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Zaubern für Dummies ist ganz gut. Ich kann meinen Ring ein Gummiband hochwandern lassen, macht schon Eindruck. Das mit der Uhr, ging das mit nem Magneten oder noch einfacher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Problem bei Zaubern als Opener ist, dass es einen Entertainer-Frame aufbaut. Vergleichbar mit einem Drink kaufen, oder eine Stand-up Comedy-Show performen, um Ihre Aufmerksamkeit zu "verdienen". Das ist IMHO auch das Problem bei vielen vorbereiteten Routinen.

Manchmal ist die Transition auch schwierig - was machst Du, nachdem Deine Zaubershow vorbei ist? "Und was hast Du fuer Hobbies?" ist ziemlich schwach und wenn's doch klappt, haette es wohl mit einem anderen, "konventionellen" Opener auch geklappt.

Hier ist eine Reihe von Empfehlungen, die alle sehr vernuenftig klingen. Vielleicht helfen sie Euch ja weiter:

http://www.themagiccafe.com/forums/viewtop...orum=52&start=0

Beachtet, dass hier auch nicht die Rede von Magie als Opener ist!

In der Rapport-Phase sieht die Sache allerdings voellig anders aus - hier funktioniert es absolut super! Du kannst prima eskalierendes Kino in die Tricks einbauen, Dein Target in den Mittelpunkt stellen oder einfach nur Spass haben. Und Du kannst sie herausfordern, Dich ebenfalls mit etwas Coolem zu beeindrucken. Mit dieser Anwendung habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn irgendjemand konsistent Erfolg hat mit Zaubern als Opener, dann wuerde ich mir das gerne mal ansehen, damit ich meine Fehler korrigieren kann.

Aber in der Rapport-Phase kann man da nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden