Multiple Orgasmen - G-Punkt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ja ein interessantes Thema hoffe ich, welches ich hier ansprechen möchte.

Bisher habe ich es nur geschafft ziemlich lang Sex zu haben und sie dann auch öfter vaginal und klitoral kommen zu lassen.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit G-Punkt Orgasmen und meine FB war auch gleich Versuchsobjekt :)

Sie selbst ist ziemlich HD aber hatte noch nie einen Orgamus, ausser dann bei mir ;)

Naja lange Rede kurzer Sinn: Mit einigen Techniken habe ich sie zu multiplen Orgasmen gekriegt, also sie sagt gut 15 mal hintereinander (max. 1min Pause) in sehr kurzer Zeit.

Das ging Bang Bang Bang :) Also erst mit den Fingern und Zunge. Dann in meiner Lieblingsstellung: sie auf mir und vorgebeugt zu mir.

Habs seitdem (2 Mal) jedesmal wieder geschafft und bin echt begeistert. Weiss aber leider noch nicht ob ich jetzt auf einmal den Dreh raushab oder ob es an der Frau liegt, da ich im mom nur eine FB hab.

Ich werde später wenn gewünscht gerne ein genauere Anleitung posten.

Zunächst wollte ich aber wissen ob das jemand von euch schon mal probiert hat oder Erfahrung damit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis jetzt nur Erfahrungen gemacht, das meine LTR , wenn ichs ihr mit den Fingern machen will "nix merkt" , genauso beim Lecken. Ich kann sie auch nicht zum Orgasmus bringen wenn ich oben bin.

Wäre mal geil wenn du die Anleitung Posten könntest. Ich kann sie nur zum Orgasmus bringen wenn sie sozusagen oben is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar mach ich gerne =)

Weiss halt ned ob das jetzt gerade ein Einzelfall ist, sonst bringt mir und euch die Anleitung vermutlich herzlich wenig, aber ich werde wenn möglich heute noch ein paar links zusammentragen die ich gelesen habe und dann einen Artikel schreiben.

Ich hoffe aber dennoch das sich jemand findet der die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei einer meiner ex-freundinnen hat das auch geklappt, sie ist wohl innerhalb kürzester zeit (ka max. 5min so 12mal gekommen) so hat sie es zumindest gesagt. Ich hab da sicher ne mit gezählt, aber bissl komisch war mir da schon was mit ihr da ab geht ^^

Aber ist ein hammer gefühl wenn man sowas gesagt bekommt. Meine anderen Freundinen haben es mir zumindest nie gesagt ob sie mehrmals hatten, aber ich liebe es den orgsamus sehr weit auszudehnen. Z.B. In dem man kurz nach ihrem orgsamus aufhört (je nach dem was man halt gemacht hat) und dann nach so 5 sek ganz heftig wieder weiter machst, dann wieder pause; so kannst den orgasmus bis zu einer minute länger raus ziehen und die sind danach sowas von fertig ^^

LG Deuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, naja also bei mir springt sie im Bett rum und kann ihre Muskeln, bei einem echten Gpunkt orgasmus ist das ja so, nicht mehr kontrollieren. Durfte sie danach sogar ins Bad tragen weil sie nicht gehen konnte (20min später!)

Hat das bei weiteren HBs danach auch geklappt? Ich meine sowas merkt man oder? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ist mir bei anderen nich in der art aufgefallen, ich mein so 2-3 orgsamen kurz hintereinander, sicher, aber an die alte spitzen marke bin ich ne nochmal ran gekommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, naja also bei mir springt sie im Bett rum und kann ihre Muskeln, bei einem echten Gpunkt orgasmus ist das ja so, nicht mehr kontrollieren. Durfte sie danach sogar ins Bad tragen weil sie nicht gehen konnte (20min später!)

Hat das bei weiteren HBs danach auch geklappt? Ich meine sowas merkt man oder? =)

Das ist hammer. Bei meiner gehts aber anscheinend nicht mehrfach hintereinander, wobei ich nicht glaube das es nicht möglich wäre das irgendwie hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss man kurz pause machen (wenn sie schon springt :) ) und gleich wieder schnell weitermachen ;)

Ja genaueres gibts in meiner Anleitung, sollte ich eine schreiben ;)

Brauch also schnell nen Lay damit ichs testen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher nicht "den" multiplen Orgasmus , doch folgende Unterschiede:

Da die Erregungsphase der Frau in der Regel länger dauert und langsamer ansteigt als beim Mann, fällt sie nach dem Höhepunkt auch nicht so schnell ab wie beim Mann. Kurz gesagt - die Männliche Erregungskurve ist sehr steil, die weibliche etwas flacher.

Bei den Multiplen Orgasmen habe ich 2 Arten kennen gelernt:

Typ 1:

Multiple Orgasmen können sehr schnell aufeinander folgende Höhepunkte sein. Die Frau kann das dann sicher nicht genau zählen (da ist sie glaube ich gerade mit etwas anderem beschäftigt :-) )Hier wird der Reiz der den Orgasmus auslöst fort geführt und die Erregung wird immer wieder nach oben gepusht. Der Körper hat damit keine Zeit, nach dem Höhepunkt wieder allmählich in den Ruhezustand über zu gehen.

Typ 2:

Ein solcher multipler Orgasmus hat längere Pausen dazwischen. Die Frau kommt zum Höhepunkt. Dann sinkt die Erregung etwas ab. Der erfahrene Liebhaber hält jedoch eine gewisse Erregung aufrecht und stimuliert die Frau damit zum nächsten Höhepunkt. Das kann dann zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten dauern (nach meiner Erfahrung). Dazu musst Du als Mann ganz bei der Frau sein, musst eine gute Verbindung zu ihr aufgebaut haben und gut spüren, wie erregt sie ist, wie Du sie am besten auf diesem Level halten kannst bzw. die Erregung steigern kannst. Auch das geht natürlich nur wenn sich Dir die Frau ganz hingibt.

Es gibt dann noch andere Varianten, aber die kommen sehr selten vor und sind nur durch Tantra erfahrbar.

Woran es liegt ob eine Frau einen Multiplen Orgasmus bekommt:

Da spielen folgende Dinge eine Rolle (meiner Erfahrung nach)

1. Deine Technik

(es muss nicht die exotischte oder beste sein, sondern die für diese Frau RICHTIGE. Das bedeutet, Einfühlungsvermögen bei der Frau und registrieren was ihr gut tut und worauf sie am stärksten reagiert. Jede Frau reagiert ein wenig anders. Während die eine auf eine gute orale Stimulation total abfährt, mag es die andere kaum, dafür wird sie bei den richtigen Streicheleinheiten mit deinen (kundigen!) Fingern wild.

2. Ihre Stimmung.

Wenn sie müde ist oder geschafft, Stress hat oder einfach nicht gut drauf ist wird es kaum gelingen.

3. Vertrauen zu Dir.

Wenn sie sich Dir öffnet und sich wirklich ganz fallen lassen kann (eines der wichtigsten Kriterien überhaupt), dann kann sie öfter kommen. Wenn sie sich innerlich zurückhält - no chance.

4. Die erotische Situation

Du schaffst es als Mann so eine extrem geile Stimmung (Spannung) zu erschaffen, dass diese erregende Situation an einem Multiplen Orgasmus ordentlich mithilft. Bei Männern ist es im Normalfall ja auch so - in extrem erregenden bzw. erotisch/sexuellen Situationen fallen auch die Orgasmen/Ejakulation meist stärker aus.

Viele Frauen haben einen multiplen Orgasmus noch nicht erlebt. Die Grenzen finden in ihrem Kopf statt. Es geht nicht, ich kann das nicht, ich hab das noch nie gehabt, etc... (limiting beliefs lassen grüßen). Sie ist innerlich überzeugt davon, dass nach 1x Schluss ist. Als guter Liebhaber beweist Du ihr, dass sie sich irrt...wenn sie das für sich erkannt und angenommen hat, wird es leicher gehen.

Abschließend zum Thema Vaginaler/klitoraler Orgasmus. Nach meiner Erfahrung sind es nicht grundsätzlich unterschiedliche Orgasmen, sondern der Auslöser ist ein anderer und dadurch auch die Körperliche Reaktion und möglicherweise die Heftigkeit. Ein klitoraler Orgasmus beginnt an der Klitoris (nona), kann sich dann aber auf einen vaginalen ausweiten (in dem meisten Fällen wird er wahrscheinlich ein klitoraler bleiben)

Umgekehrt geht es genauso - ein vaginaler kann sich zu einem klitoralen ausweiten. Der vaginale beginnt am Muttermund (also ganz hinten in der Vagina, fast schon bei der gebährmutter) und wird am ehesten durch tiefe Stimulation/Penetration an der richtigen Stelle und im richtigen Winkel (!) ausgelöst.

Beim vaginalen Orgasmus sind die Kontraktionen der vaginalen Muskulatur stärker, gehen tiefer und halten länger an. Doch Vorsicht, eine Frau die darin ein wenig geübt ist kann auch eine Kontraktion ihrer Muskeln vorspielen. Allerdings gibt es noch eine Reihe anderer Anzeichen, die nicht so leicht vorzuspielen sind. Nach einem Multiplen Orgasmus zittern meist die Beine der Frau (aufgrund der intensiven körperlichen Erfahrung und der kraftraubenden Anstrengung).

Anschließend braucht eine Frau WIRKLICH RUHE. Gönnt sie ihr, kuschelt zärtlich mit ihr. Sie wird wahrscheinlich bald darauf einschlafen und es kann vorkommen, dass sie sich später oder am nächsten Tag wie zerschlagen oder verkatert fühlt.

Grüße,

Winddancer

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu muss man kurz pause machen (wenn sie schon springt :) ) und gleich wieder schnell weitermachen ;)

Ja genaueres gibts in meiner Anleitung, sollte ich eine schreiben ;)

Brauch also schnell nen Lay damit ichs testen kann...

Danke danke danke! Hast mir da was nettes beigebracht, bin grade zu ihr gelaufen, sie sofort ins Bett gebracht und ausprobiert :-D Nach dem ersten mal wo sie kam hab ich ne kurze Pause (nurn paar Sekunden und ihre Hand weggemacht zwischen ihren Beinen) gemacht und dann immer weiter gemacht, sie kam immer und immer wieder (hat dabei überall rumgezuckt und meine Hand eingequetscht) so etwa 6 mal hat sie gemeint. Danach konnt sie 10 minuten lang weder stehen noch laufen und auch eine gewisse Ausschüttung von Glückshormonen war bemerkbar da sie am lachen war da sie nicht laufen konnte. Ziemlich cool, probierts aus leute!!

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol?

Also wenn das jetzt ironie war ^^ wars lustig, alles andere ist erstaunlich :)

Echt etz?? ?????

ne oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seth Audere

Nö, also dass sie nicht mehr laufen kann (vor lauter lachen oder sontwas) nachher ist schon ein Gütekriterium, stimmt`s Seth?

Sonst könnte ja jeder daher kommen und so tun B-)

Weil das rumzucken alleine geht viel einfacher und schneller!

Ich mach das indem ich die Frau kitzle, und Du?

Gruß,

Winddancer

*Ironie off* :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah. Das ist der Wahrheit!! Ich hab keinerlei Ironie dabei. Ich hab den Thread gelesen, wollte eh grad los zu ihr und hab mir dann gedacht probierste mal aus. Bin zu ihr ins Zimmer, hab sie erst gegen die Tür gedrückt und ihr nen Kuss gegeben und sie dann ins Bett gebracht. Habs direkt ausprobiert. Das ganz normale G-Spot stimulieren ging schon immer aber hab es nie mehrfach hintereinander ausprobiert. Das ist kein Spaß, die konnte wirklich nicht mehr laufen. Ich konnts selbst nicht so recht glauben und hab sie hochgehoben und hingestellt und so aber da ging anscheinend echt nix, was für sie "nicht zum lachen war" obwohl sie dennoch gelacht hat. Sie meinte es hat in ihr drin "gezuckt" und sie hat ihre Beine nicht so gespürt, wie wenn man richtig richtig Hunger hat und die Beine so schwach werden nur extremer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll das jetz bitte Funktionieren? Klar muss man dazu lang genug können, aber wenn sie das 1. mal kommt, mach ich 3 sekunden pause, fick sie nochmal richtig hart, und immer so weiter?

Hört sich ja ziemlich heftig an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ficken. Mit dem Schwanz kommst du da schwer ran, am höchsten ist wenn schon die Chance bei mir wenn sie auf dem Bauch liegt oder ich ihre Beine über die Schulter nehme. Dennoch ist das lang nicht so extrem wie wenn ich nen Finger reinstecke.

Bei mir hat heute folgendes funktioniert: Klitoris ignoriere ich völlig, den Mittelfinger möglichst weit nach hinten führe und dann da rhytmisch nach oben drücke. Einfach den Finger möglichst weit rein (nicht zu weit, müsst ihr halt ausprobieren) und dann da oben massieren / drücken, am Venushügel nach unten drücken erleichtert das ganze noch weiter. Normalerweise gehts dann ganz schnell, dauert höchstens 3 Minuten bis sie kommt. Dann einfach ganz kurz (Sekunden) warten oder sofort weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe..Wird am Wochende direkt mal ausprobiert... Bis man den Gpunkt findet dauert wahrscheinlich auch bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden