10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

also ich hab mein clubgame dahingegegend schon "verbessert", dass ich jeden abend sagen wir mal mit 5-6 mädels kommuniziere, d.h. erst blickkontakt halten und warten bis sie verlegen wegschauen oder mich anlächeln, spruch bringen oder "hi" sagen und lächeln, aber bis auf kleine gespräche bring ich nichts zustande. und am ende tanz ich mit meinem freund oder meiner platonischen freundin allein (anstatt mit einer heißen chick eng umschlungen :[ ). habt ihr ein paar tipps für mich? die knights taktik hab ich mir durchgelesen, aber irgendwie bekomm ich es trotzdem nicht geschissen von der gezeigten attraction des mädels hinzukommen zum KC/lay.

bearbeitet von haci85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Knighttechnik machst solltest du ja mit ihr tanzen was meistens vor dem Kc kommt dafuer ist sie zumindest da. Wenn du sie gut durchziehst sollte ein KC nach einer weile tanzen drinn sein, ausser du trittst ihr dauernd auf die fuesse.

Wo liegt denn sonst dein Problem, wodurch fliegst du aus dem Set, hast du nichts mehr zum reden, traust du dich nicht zu eskalieren?

Fange vom Anfang an in im Set kino zu steigern dann ist Kc ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Kino ist im club extrem leicht aber eben auch sehr wichtig.

Hab einfach spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "aber bis auf kleine gespräche bring ich nichts zustande"

Und Du willst wissen warum nichts klappt?

Naja, vlt. hilft Dir ja das: Bring tiefe Gespräche zu Stande!

Wie das geht? Nachlesen und üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst lernen scheisse zu quatschen. im club kannste mit den mädels über ALLES reden. was dir eben so spontan in den sinn kommt. les dir ausserdem den thread zu den gesprächsthemen durch (SuFu). da wirst du ebenfalls ein paar denkanstösse finden.

ein beispiel: such etwas auffälliges an einem HB, welches du approachen möchtest (ein armband, halskette etc.) und sprich sie situationsbezogen darauf an (auch hier: SuFu benützen um sie nicht mit belanglosen doofen komplimenten zuzuschütten, ich möchte dir nicht alles hier vorgaukeln, du sollst lernen mit dem material umzugehen, dass dir hier zur verfügung gestellt wird). dann kannst du locker von diesem armband zu irgendeinem thema springen. mode, kreativität, auffälligkeit und und und. beachte aber hier bitte, nicht zu früh in die "ernste" gesprächsphase zu gelangen. zuerst wird durch kübelweise c&f die attraction gesteigert, dann folgt der nächste part.

ach ja: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hab mein clubgame dahingegegend schon "verbessert", dass ich jeden abend sagen wir mal mit 5-6 mädels kommuniziere, d.h. erst blickkontakt halten und warten bis sie verlegen wegschauen oder mich anlächeln

Nimm genau das zum Anlass und sag etwas zu ihr: "Ich mag Dein Lächeln." oder "Heee, ich bin auch aufgeregt!". Ohne weitere Hintergedanken. Lös Dich von der Vorstellung, dass immer ein Close rausspringen muss. Hab einfach eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hab mein clubgame dahingegegend schon "verbessert", dass ich jeden abend sagen wir mal mit 5-6 mädels kommuniziere, d.h. erst blickkontakt halten und warten bis sie verlegen wegschauen oder mich anlächeln

Nimm genau das zum Anlass und sag etwas zu ihr: "Ich mag Dein Lächeln." oder "Heee, ich bin auch aufgeregt!". Ohne weitere Hintergedanken. Lös Dich von der Vorstellung, dass immer ein Close rausspringen muss. Hab einfach eine schöne Zeit.

Ganz genau deine einstellung sollte auf jedenfall sein ich gehe in idesen Club um spass zu haben nicht um zu gamen denn dann versteifst du dich und wirkst unnatürlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich kann nur die Knight Technik empfählen mann muss sie anlächeln und dann wie eine reaktion ihre hand schnappen es muss wie eine reaktion sein nicht langsamm sondern schnappen ist sehr wichtig und dann läuft alles von alleine .Dann volles kino und richtig bis Sexuell abziehen und dann liegt alles an dir was drauß wird sie wird aber bei dir bleiben desto mehr kino du machst ein gutes performint ablegst du musst wie ein John Travolta abgehen nimmanden beachten dein game machen du bist nicht an einer Toiletten schlanke umd abzuwarten wer fertig ist schnapp dir die tussy einfach und fertig tanz .

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wenn Du Dir einfach nur Vorstellst was im schlimmsten Fall passieren könnte.

Du kriegst kein Bein abgehackt, Du stirbst nicht, Du wirst keine schmerzen haben.

Beobachte mal im Club einfach mal einen Abend alle Männer und Frauen.

Du entdeckst so viele AFC's wirklich viele, von denen Du evtl. denkst er sollte eigentlich jede bekommen können.

Du deckst immer die gleichen Mimiken und Gestiken der Frauen auf.

Viele sind noch unsicherer als Du es bist.

Nach jedem Club besuch sehnt sich jeder nach Schlaf oder sonstigem. Die denken dann nicht über Dich nach, warum Du so verkrampft warst.

Frauen merken sich aber wie positiv du auffällst. Es kann also nur besser werden. Alles andere wird vergessen, außer Du machst Dich zum richtigen Affen. Das ist aber was anderes.

Wenn Du beobachtest lernst du wirklich viel was Clubgaming angeht. (So ist es mir ergangen)

Eine Frau stellt sich nicht ausversehen in Deine Nähe wenn du vorher EC hattest. Alles ist immer irgendwie gewollt.

Ein Beispiel von mir.

Ich steh da viele HB's laufen an mir vorbei. Eine stellt sich vor mich hin, und unterhielt sich mit ihrer Freundin.

Sie hätte sich auch 2 oder 3 meter wegstellen können. Was macht sie redet ausgerechnet da.

Was würden viele machen? Einen Schritt zur Seite machen, oder kurz den Moment genießen das eine HB8 nur 10cm Luftlinie Schwanzentfernung zu deinem Dödel hat.

Was hab ich gemacht?

An ihrem Gürtel baumelte eine Kette, die ich natürlich festhielt. Sie dreht sich um, nach 5 sekündigem EC haut sie mir leicht auf die Mütze mit einem zarten Lächeln im Gesicht. Ich bin natürlich beim EC nicht ausgewichen.

Nach einer halben Stunde kommt sie zu mir auf die Tanzfläche und fing an mit mir zu tanzen.

Wie gesagt Du kannst nur gewinnen!

Dich nehmen die Frauen als AFC oder schüchterner Typ nicht besonders war.

Sie nehmen Dich wahr, wenn Du Dich interessant machst.

Nur um es mal zu testen. Nimm Dir ein 3er Set. Baue mit einer EC auf. Geh tanzend oder richtig smooth zu ihr hin und schau ihr tief in die Augen.

Versuch sie einfach zum tanzen mitzunehmen. Wenn sie abblockt. Lächel oder Lach -> tief EC und geh tanzend weg.

Schau wie sie reagiert. Vergessen wird sie Dich nicht. Den du hast massig "Cochones" bewiesen. Besonders wenn deine auserwählte eine HB8 oder so ist.

Ich sagte mal einer HB7 die neben mir stand. "Du machst mich wahnsinnig weiste das?" Und bin weg.

Es vergeht kein Clubbingwochende ohne, dass sie mich erwartungsvoll anglotzt. Ich müsste nur zu ihr hin, und die Sache wäre geritzt.

Wirklich es ist uninteressant was Du machst hab einfach nur FUN! Den das spüren die Frauen! Alles andere nicht!

Du kannst nur gewinnen!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.