Gnaaaaaa! Ich hasse es!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, das hier ist vermutlich needy und ja, ich war mal wieder ein Idiot.

Heute das ganze Seminar über mit einer HB gequatscht und rumgealbert. Irgendwann hab ich (IDIOT) sie gefragt ob sie in Studivz ist (und nicht nach ihrer Handynummer) und nachdem sie bejaht hat, sie GEFRAGT (ich IDIOT) ob sie mir ihren ganzen Namen sagt. Hat sie getan.

Jetzt hab ich sie vorhin angeschrieben und GEFRAGT (ich IDIOT) ob sie Lust hat in den nächsten Tagen mal was trinken zu gehen und hab ihr gleichzeitig eine Freundeseinladung geschickt.

Natürlich passiert wieder the worst case: Sie nimmt die Freundschaftseinladung an, schreibt aber GAR NICHTS zurück (hat schon mal eine andere gemacht).

Ich weiß, ein paar Stunden später hier schon zu posten, ist needy, aber ich HASSE es, wenn Frauen so etwas tun. Vielleicht seh ich sie kommende Woche nicht wieder, weil ihr Seminarplatz unsicher ist.

Können Frauen nicht mal "UNNETT" sein und sagen, dass sie kein Interesse haben/nen Freund oder nen Freund in Aussicht? Dieses ignorieren wenn man schon von Angesicht zu Angesicht miteinander gesprochen hat ist doch Kindergartenstyle.

Also ich erwarte aus Erfahrung jetzt nicht, dass von ihr noch irgendwas kommen wird. Hab kein Plan, was ich jetzt tun soll/kann. In ihrem Profil steht ihre ICQ Nummer, sie einfach zu adden wäre aber hinterherlaufen², kommt also nicht in Frage. Die "Freundschaft" nach paar Tagen wieder zu canceln, wäre sicher auch unsinnig. Eigentlich ist das einzige, was ich machen kann, freezen und warten, bis sie doch nochmal irgendwann antwortet oder? Hab's wahrscheinlich vergeigt. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nun hier so schlimm daran? Das nächste mal frag nach der nummer und fertig.

Und wenn sie dir nicht zurückschreibt ist das halt einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh sie ja vermutlich so schnell nicht wieder (hat stark angedeutet dass sie nicht mehr zum seminar kommt, wenn das so unsicher ist, ob sie dort bleiben darf) und sie war echt mal zuckersüß von ihrer art. naja dann halt nexten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier zu posten ist nicht needy, wegen Problem die du selber schon analysiert hast, das ist hoechstens merkwuerdig oder fuer die Jammerecke.

Zu deinem Problem warte ab schreibt sie dir in 2Tagen nicht zurueck adde sie in icq, du fandest sie ganz interessant und du wuerdest dich gerne mal mit ihr wonders treffen um rauszufinden ob sie uch nett ist oder sowas. Dann sag wir treffen uns am 00.00.00 um 00:00uhr dadunda und bleib dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind verdammt selten un-nett! Kenne das Problem von meiner damaligen Oneitis. Die hat sich auch nie gemeldet, selbst als ich ihr klar gemacht hatte, dass mir eine Absage deutlich lieber ist, da ich damit durchaus umgehen kann und dann wenigstens weiß, was Sache ist... "Ne, ich kann sowas nicht, will niemanden verletzten bliblablubb". Auch so etwas wie "sich nicht zu melden, find ich verletzender" bringt da gar nix.

Ihr Pech, dass sie nicht in den Genuß eines Treffens mit dir kommt! Arbeite an deinen Sticking Points (übertreib aber nicht, Fragen sind nicht per se schlecht! Bsw nach dem Namen. Der #C hätte ja trotzdem noch kommen können) und du wirst so etwas normalerweise nicht wieder erleben!

bearbeitet von ElViento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist das einzige, was ich machen kann, freezen und warten, bis sie doch nochmal irgendwann antwortet oder? Hab's wahrscheinlich vergeigt. :-/

Ein freeze out funktioniert nur wenn sie attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht weil sie unfreundlich ist, sondern weil du dir so lange Hoffnungen machst bis sie dir eine Absage erteilt, obwohl die Situation klar ist.

Du zerbrichst dir den Kopf wegen ihr, obwohl du weisst das dein game absolut schlecht war.

Na und jetzt? Jammern? Heulen? Die ach so schreckliche Frauenwelt beschuldigen? Oder eier in die Hand nehmen, Sargen gehen und es bei der nächsten besser machen? Und wenns dann wieder nicht klappt bei der Übernächsten? .. (usw?)

Such's dir aus!

Beste Grüße,

Ilias.

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten. :) werds jetzt so machen dass ich sie "neu" game falls ich sie wiedersehe. ansonsten halt next. in icq adden würd ich sie echt gerne aber bin mir einfach zu sicher, dass das nicht gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie umbedingt Adden möchte dann mach es einfach, schreib sie einfach nicht sofort an,warst eben kurz am PC.

In Icq zu antworten ist für sie einfacher vlt. schreibst sie hier von selber, wenn nicht erledigst du es.

Das Problem mit dem "nicht mehr antworten" liegt daran, das sie nicht mehr im Emotionalen State is, indem sie damals war. Sie fand dich nett ihr habt euch gut verstanden, das ist nun Vergangenheit, man kann sich mit vielen Typen gut verstehen, versuch sie in ICQ auf einen guten State zu bringen und frag sie dann nach der Nummer und schon ist alles einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat nun doch noch geschrieben. sie würde sich gerne mit mir treffen, allerdings räumte sie ein, dass sie die nächsten zwei wochen so gut wie keine zeit hat und wir uns ja im seminar wiedersehen. weiß nicht so recht was ich von halten soll, zeit fürn kurzes date hat man eigentlich immer. schätze, es fehlt noch attraction oder sie hat gerade ne beziehung hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat nun doch noch geschrieben. sie würde sich gerne mit mir treffen, allerdings räumte sie ein, dass sie die nächsten zwei wochen so gut wie keine zeit hat und wir uns ja im seminar wiedersehen. weiß nicht so recht was ich von halten soll, zeit fürn kurzes date hat man eigentlich immer. schätze, es fehlt noch attraction oder sie hat gerade ne beziehung hinter sich.

Ob sie eine Beziehzung hat oder nicht, das geht dich nicht an, du sollst dich in das Leben anderer Leute nicht einmischen, das ist ihr Problem. Meiner Meinung nach, hat sie es dir subkummuniziert, dass du die die Nummer von ihr nehmen sollst, indem sie meinte, du wirst sie hier im Seminar nicht mehr sehen, mit dem das "Nicht-Mehr-Sehen" ist eine strafe für dich, wenn du es nicht tust, das hast du aba nicht getan jetzt bestrat sie dich, indem du nicht mehr interessant bist und sie sich bei dir nicht meldet. Frauen stehen zu ihrem Wort bei solchen Ereignissen ;-)

Warte eine Weile vielleicht bis anfangs der Woche und adde sie, wenn sie sich nicht meldet, obwohl wir hier fast alle ungern Textkommunikation empfehlen können. Dann sollst du dir schnell ihre Nummer holen, aba nicht Needy verlangen!

MfG

thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Frame im Eingangspost war falsch. Und ich meine nicht Deine dort beschriebenen Aktionen, sondern Deine Einstellung zu ihnen. Du warst nicht needy (auch wenn das wohl stimmt - Frame: sie ist der Preis), sondern spielst mit ihr Ködern und Warten (Frame: Du bist der Preis)! Die Reaktion: bei needy -> freezen und bei Ködern und Warten - > warten ist im Grunde identisch... Es wird dann auch leicht klar, dass Dinge, wie aus "Freundesliste löschen" keinen Sinn machen...

Mit diesem Frame wird Dir das "Warten" demnächst leicht fallen ;-)

Zur jetzigen Situation: Sie hat den Köder angeknabbert, ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob sie reinbeißen soll. Mit Deinem Verhalten jetzt, entscheidet es sich, ob Du beim kleinsten "wackeln" des Schwimmers die Angel aus dem Wasser reißt (-> needy) oder ob Du ein geduldiger, erfahrener Angler bist. Alles klar?!? :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden