Frankfurt Lair/Game Termine und Informationen

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag 13.02.09 Clubgame

Zeit: Treffpunkt 22:00 FFM HBF Infopoint bei Gleis 12

Ich kann für meinen Teil das Event heute nicht betreuen. Euch viel Spaß.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

das Streetgame naechste Woche am 21.02. ausnahmsweise in Mainz statt - inmitten der "Mainzer Fassenacht". Treffpunkt wird um 14h an der Haltestelle Mainz Roemisches Theater sein.

Fuer die, die nicht mit dem Auto fahren wollen: Nehmt die S8 um 13.13h von der Hauptwache (Gleis 3, Richtung Wiesbaden Hbf). Ankunft Mainz Roemisches Theater um 13.52h. Wenn Ihr aus dem Bahnhof rausgeht, ist auf der rechten Seite das Cinestar Kino . Wir treffen uns hier direkt am Haupteingang vor der Tuer. Seid bitte puenktlich, wir warten maximal 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dene, dass jeder die regelmäßigen Events auf der Kopfseite nachlesen kann. Planmäßige Events ab jetzt nicht mehr hier.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 12.12.08 Clubgame

Zeit: Treffpunkt 22:00 FFM HBF Infopoint bei Gleis 12

Freu mich sehr drauf, bis nachher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Treffpunkt ist das Hinweisschild! Gehe in den Haupteingang rein, direkt nebem der Rolltreppe ist ein Hinweisschild.

Hey, war Samstag jemand an der Zeil, hab niemanden gesehen. Wie sieht es heute aus? Gruss Ben

Es sollten Samstags in der Regel immer mindestens 5 Leute da sein. Schaut euch mal genauer um.

und ich werd heute mal hingehen.

mal schaun ob dort jemand ist.

Donnerstags, findet der Termin statt. 17:30 Uhr und 18:30 Uhr dann können auch Leute nach der Arbeit hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bennyHi. Suche einen Wing,der sich gut in der PU Theorie auskennt. Bin 37j,sportlich u. beruflich erfolgreich,aus der Nähe von ffm.Bin was Game und AA angeht noch unerfahren. Möchte das mit Spass ändern. freue mich auf PNs-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag