Erfolgreich Abschleppen- das Buch zum Flachlegen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allerdings...gleich am Anfang : wieso NUmmer holen schlecht ist^^...oh man so einen Schund hab ich noch nie gelesen ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs nach dem kurzen durchblättern gleich gekillt - da stehen SO viel AFC -Tipps drin..

und dann das Fazit :"Nach dem studieren dieses Buchs werdet ihr einmal die Woche eine Frau abschleppen...."

Sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig. Habe auch kurz reingelesen, aber nach zwei, drei Sätzen habe ich gemerkt, dass alles nur AFC-Scheisse ist. Wenn ich's lese, gehe ich die Gefahr ein, dass ich's "abspeicher", dass ich es vielleicht behalte und somit mich vielleicht in bestimmten Situationen so verhalte.

Am besten ist es echt garnicht anfangen zu lesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gerade auch mal kurz überflogen. "Alles fängt mit dem Augenkontakt an..." da hörts dann schon auf :unsure: Um zu gamen, brauch ich keinen Augenkontakt, sonst könnte man bei den richtigen HBs ja manchmal bis zur Verwesung warten. Aber das "Nummer holen schlecht ist" sieht Mystery ja letztendlich genauso. Er schreibt bei sich im Buch, dass #Close eigentlich kein wirklicher "Close" ist! Und man immer Time-Bridging vorziehen sollte. Ich glaube, er hat in dieser Hinsicht recht, zumindest wenn man von dem Target noch mehr will als nur die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann das Fazit :"Nach dem studieren dieses Buchs werdet ihr einmal die Woche eine Frau abschleppen...."

...denn zu mehr reicht's mit den lahmen Infos aus dem Buch leider nicht! B)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste kommt noch:

Dieses Buch ist nicht nur ultra-schlecht, sondern hat noch eine nette Besonderheit:

"Erfolgreich abschleppen" von Manuel Gold ist eine wörtliche Übersetzung von

"Seduction Illustrated" von Anthony Berger, allerdings ohne die Illustrationen.

UNGLAUBLICH!

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag