Problematische Situation, LTR!? AFC+Needy

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs !!

Ich habe ein Problem ! Unzwar geht es um ca HB 8.5

Sie ist 2 Jahre älter als ich und hat mich approached ;-)

Nun zum Problem.... Habe mich mit ihr 2-3x getroffen alles schön und gut schön verstanden rumgemacht etc. etc.

Dann kamen 1-2 Shit-Tests die ich denke ich relativ gut gemeistert habe.

Beim treffen überkam mich der One IT is Vorschlaghammer und ich sabbelte unnötige Komplimentarien die ich während des gesprächs 2-3x zurückzog was ich vlt. lieber hätte lassen sollen mit " Genug der Komplimente in die Richtung im afc style " :-D

Dann in einem MSN Messenger Gespräch meinte ich ok bla meld dich Di. sie erwiderte... Okay alles klar

---------

Dann meinte ich kauf dirne Handy Karte damit du mir mal auf meine SMS antworten kannst da meinte das HB ruf du doch an wenn du was willst und genau dannach habe ich wohl einen entscheidenden Fehler gemacht :-D

Mich überkam eine Welle von falschem dummen Alphastyle der trotzig und affig rübergekommen sein muss.

Nach dem Motto ich bin der Preis und nicht du .... Da hab ich wohl eindeutig ver....

So nun ist die Sache die sie hat eine Ausbildung frisch angefangen etc. etc. hat dementsprechend wenig Zeit und nein das weiß ich nicht erst seit dem Abend :-)

Dazu noch ein Problem !!! Ich habe eigener Meinung nach zu sehr den Needy AFC gemacht.

Am Anfang gings ganz gut aber die kleine hat mir so schnell die Kopf verdreht das es halt zum One it is kam den ich aber abgeworfen habe.

Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Böse oder so ist sie auf keinen Fall auf mich nur kommt sie mir viel passiver vor weil sie sonst jedes mal wenn ich online war hatte sie mir sofort geschrieben da war sie needy und jetzt hab ich attraction verloren wie zurückgewinnen???

Sorry für den langen Text und vielen Dank im Vorraus für die Anhörung !

Gruß Fabi

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, versuch doch mal bitte etwas verständlicher zu schreiben, ich steig nicht so ganz durch ehrlich gesagt.

Klingt aber für mich wie falsche Kalibrierung. Du hast den ganzen PU Kram gehört über Alpha sein und hast das im übertriebenen Maße übernommen. Und du bist ziemlich unsicher was dein Selbstwertgefühl angeht. Es ist nichts schlechtes, wenn du Komplimente gibst, die du auch wirklich ernst meinst und in dem Moment auch empfindest.

Zurückgewinnen? Verbring einfach Zeit mit ihr und mach es relaxter, normaler und besser!

Übrigens für mich eher ein Beginner Thema --> MOVED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Attraction zurückgewinnen kannst du auf jeden Fall nicht über Textkommunikation. Ruf sie an (einmal, und sag ihr das auch), mache einen Termin aus.

Wenn sie nicht hingeht, Freeze Out.

Wenn sie hingeht, Treffen vereinbaren.

Wenn sie nicht zum Treffen kommt, Freeze Out.

Wenn sie kommt, nimm dir vor maximal 2 Komplimente zu machen, aber erst, wenn sie es sich verdient hat.

Lg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon oft geschrieben wurde: stelle jede Form der Textkommunikation ein. Sie ist kontraproduktiv. Behandele die Defizite in Deiner Persönlichkeit, soweit sie für die Oneitis verantwortlich sind. Eine Oneitis ist nichts harmloses, was einfach kommt und geht. Sie ist Zeichen einer tief sitzenden Persönlichkeitsstörung. Behandele sie.

Über das Verhalten und die mögliche Needyness machte ich mir an Deiner Stelle nicht zuviel Gedanken. Hat man einen guten Frame, so kann man sich viel herausnehmen. Wenn Du einen Tag needy bist, am nächsten aber einen guten Frame fährst, so kann das durchaus Push&Pull darstellen und zum Erfolg führen. Ein needy Tag ist nicht schlimm, vorausgesetzt man verfügt über einen Frame. Daran jedoch scheint es Dir zu fehlen. Das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die schnelle Hilfestellung !!

Wie festige ich meinen Frame wo finde ich dazu einen Leitfaden oder könnt ihr mit Tips geben ???

Ich meinte heute zu ihr via MSN hey ich ruf dich an aber sie ist schwer krank was auch echt so ist :)

Gut werden heute abend ein wenig chatten und das wars denn vorerst bis sie wieder ein wenig gesunder ist.

Hoffe echt das ihr mir aus der sch*** helfen könnt aber danke nochmal für die fixe Hilfestellung top Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute für die schnelle Hilfestellung !!

Wie festige ich meinen Frame wo finde ich dazu einen Leitfaden oder könnt ihr mit Tips geben ???

Ich meinte heute zu ihr via MSN hey ich ruf dich an aber sie ist schwer krank was auch echt so ist :)

Gut werden heute abend ein wenig chatten und das wars denn vorerst bis sie wieder ein wenig gesunder ist.

Hoffe echt das ihr mir aus der sch*** helfen könnt aber danke nochmal für die fixe Hilfestellung top Forum :)

ich würde einfach nicht über msn danach fragen, ob ich sie anrufen kann, sondern einfach machen !!!!

und glaub mir wer vor dem Bildschirm hocken kann, der kann auch telefonieren...da gibts keine ausrede, außer du heisst natürlich Bill Kaulitz :)

Tipps zum Frame : Telefongame ( einfach in der Suche eingeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wenn die Stimme weg ist, oder man sich schlapp fühlt telefoniere ich auch sehr ungerne. Also nicht so voreilig Onkel Phil, du weißt nicht, wie es ihr geht.

Ich KJ saß schon mit 38 Fieber am PC , wobei ich höhere Temperaturen gewöhnt bin. (Hatte schonmal 41,6)

Also warte einfach ab, bis sie gesund ist, dann ruf sie an.

Und in der Zeit, guckste dich nach anderen HBs um :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Stimme weg ist, oder man sich schlapp fühlt telefoniere ich auch sehr ungerne. Also nicht so voreilig Onkel Phil, du weißt nicht, wie es ihr geht.

Ich KJ saß schon mit 38 Fieber am PC , wobei ich höhere Temperaturen gewöhnt bin. (Hatte schonmal 41,6)

Also warte einfach ab, bis sie gesund ist, dann ruf sie an.

Und in der Zeit, guckste dich nach anderen HBs um :-D

Lg

Werde es so machen. Ich werde sie denke ich mal in paar tagen via msn fragen wie es ihr geht wennse sagt besser werde ich sie einfach anrufen.

Oder was meint ihr ?

Nette Grüße,

Fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Oneitis ist nichts harmloses, was einfach kommt und geht. Sie ist Zeichen einer tief sitzenden Persönlichkeitsstörung.

hey fastlane,

das hört sich wirklich interessant an. könntest du das wohl ein wenig erläutern?

in einer one-itis eine persönlichkeitsstörung zu sehen, habe ich so noch nie gemacht. und auch jetzt nach einigem überlegen, verstehe ich nicht ganz, wie du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde es so machen. Ich werde sie denke ich mal in paar tagen via msn fragen wie es ihr geht wennse sagt besser werde ich sie einfach anrufen.

Du sollst die Textkommunikation unterlassen heisst es jetzt schon mehrfach, also tue es auch.

Kein MSN kein SMS und gar nix, ruf einfach in 4-5 Tagen an, dann ist sie sicher wieder gesund....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Problem.... Habe mich mit ihr 2-3x getroffen alles schön und gut schön verstanden rumgemacht etc. etc.

Dann kamen 1-2 Shit-Tests die ich denke ich relativ gut gemeistert habe.

Beim treffen überkam mich der One IT is Vorschlaghammer und ich sabbelte unnötige Komplimentarien die ich während des gesprächs 2-3x zurückzog was ich vlt. lieber hätte lassen sollen mit " Genug der Komplimente in die Richtung im afc style " B-)

Da steig ich nicht ganz durch. Zuerst lief alles gut und dann hast du sie mit Komplimenten überhäuft und sie zurück gezogen weil du gemeint hast das sie sie nicht verdient hat bzw das sie zuviel des Guten waren? Irgendwie doof gelaufen, aber aus Fehlern lernt man. Wozu zurückziehen? Wenn die Komplimente ernst gemeint waren und auf sie bezogen waren, würde ich mir da keinen großen Kopf drum machen wie das gewirkt hat. Schließlich ist das deine persönliche und hoffentlich ehrliche Meinung gewesen.

Dann meinte ich kauf dirne Handy Karte damit du mir mal auf meine SMS antworten kannst da meinte das HB ruf du doch an wenn du was willst und genau dannach habe ich wohl einen entscheidenden Fehler gemacht :-D

Mich überkam eine Welle von falschem dummen Alphastyle der trotzig und affig rübergekommen sein muss.

Nach dem Motto ich bin der Preis und nicht du .... Da hab ich wohl eindeutig ver....

Was genau hast du gemacht? Ohne Details ist das schlecht zu sagen was falsch gelaufen ist.

Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Böse oder so ist sie auf keinen Fall auf mich nur kommt sie mir viel passiver vor weil sie sonst jedes mal wenn ich online war hatte sie mir sofort geschrieben da war sie needy und jetzt hab ich attraction verloren wie zurückgewinnen???

Sorry für den langen Text und vielen Dank im Vorraus für die Anhörung !

Gruß Fabi

Textkommunikation tötet vieles ab. Ist eher ein gutes LJBF-Tool, aber mehr auch nicht. Woher willst du denn wissen ob schon alles zu Ende ist?( in Bezug auf Interesse ) Einfach anrufen und ein Date ausmachen zum Essen gehen oder so. Du wirst schon wissen was ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der Handy Karte lief wie folgt ab:

Ich meinte zu ihr glaub ich, dass sie sich eine Handy Karte holen soll damit sie mir auf SMS antworten kann.

Daraufhin meinte sie wozu denn du willst doch etwas von mir dann kannst du mich auch anrufen !

Ich hatte darauf irgendwie trotzig reagiert und hatte erstmal nicht geantwortet und meinte dann ahja okay alles klar.

Würde es persönlich im nachhinnein einordnen in die Kategorie leicht zickig trotziges Alphaverhalten da wurde nicht viel geschrieben ( MSN Messenger )

Daraufhin ging ich offline..

Aber gibt Neuigkeiten !

Mehr oder weniger zumindest.....

Sie hatte mir gestern oder so noch nett und freundlich ein schönes Wochenende gewünscht und mir im Studivz liebe Grüße hinterlassen.

Seit dem habe ich kein Wort mit ihr gesprochen weil ich noch so 2 Tage warten will bis es ihr besser geht bzw wollte ich sie So. Abend einfach anrufen mit ihr reden und ein Date ausmachen.

Das Ganze im Stil als wäre nie etwas gewesen.

- Begarion .... -

Gibt nur so wenig schönes zu machen bei uns im Norden bei dem Wetter.... Sonst hätte ich mit ihr schon die geilsten Sachen gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten hab für Mo. ein Date mit ihr und sie zeigt wieder attraction für mich :yahoo:

Mal schaun was daraus wird werde sie morgen in der Stadt treffen und was mit ihr machen habt ihr noch Tips oder sachen die ich jetzt eher berücksichtigen sollte ? An sonsten mach ich mir da kein ding drauß und mach weiter wie gewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden