Mit was soll ich anfangen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ersma werte PU-Community,

um mich ersma vorzustellen: bin der DrunK3n, zarte 17 Jahre jung, rAFC und natürlich Jungfrau.

Um mal anzufangen:

In meinem Leben läuft praktisch nichts so wie ich es gerne hätte. Ich habe eine Problem damit auf Fremde zuzugehen (nicht nur HBs) bin auch sonst in den meisten Fällen ziemlich unsicher, z.B. bei Vorträgen o.Ä. und oft auch der Arsch für Alles :-)

Dazu bin ich auch schulisch immer weiter am absacken und werde immer träger - Gammel quasi nur vor mich hin.

Außerdem bin ich (für mein Alter) starker Raucher (min. 1 max. 2 Schachteln pro Tag)

Man kann also sagen mein inner Game is ziemlich am Arsch^_^

Das Problem is es wird alles immer schlimmer...

Schließlich is mir klar geworden, dass ich was ändern muss! (Kann ja schließlich nich so weiter gehn ;) )

Da ich jemand bin, der gerne im I-Net über irgendwelche Dinge die mir gerade im Kopf rumirren recherchiert bin ich irgendwann zufällig auf eure Seite gestoßen und ich dachte mir: Hey! hier könnte sich das ganze ändern :-D

Da ich aber ziemlich viel um die Ohren hatte (wurde fast zu Hause rausgeschmissen) verlief das Ganze mit der Zeit im Sand..

Joa und und bin ich zurück..hrhrhr ;-)... wissbegierig und voller Tatendrang. Nur wo soll ich Anfangen? Ich hab meiner Meinung nach viele Missstände und brauch einfach ma wenn der mir in den Arsch Tritt und mir die Richtung zeigt :-D

peace

DrunK3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der Erste Schritt ist getan! Du Interessierst dich für PU!

Pickup ist aber mehr als nur "Weiber-Aufreisen", es hat mehr mit Persönlichkeitsentwicklung zutun.

Ich würde dir raten erstmal deine Persönlichen Probleme in die Hand zu nehmen. (Der angedrohte Rausschmiss kam sichher nich von alleine = )) , und nebenbei dein InnerGame zu festigen. Geh raus, Sprich Frauen an, werde Selbstbewusster!

Was mir am Anfang sehr geholfen hat war das DJBC hier im Forum. Du kannst dir natürlich auch einen Wing suchen der dir in den Arsch tritt.

Lies dich dazu hier im Forum ein.

Lass es knallen.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anfangen würde ich ruhig mit wissen in dich hineinsaugen. dvd "die perfekte masche", mtv show "the next pickup artist" (gibts vielleicht noch irgendwo im internet), hörbuch "der perfekte verführer", buch "lob des sexismus". das gibt dir schonmal einen enormen motivationsschub.

wirst natürlich von den informationen überflutet und kannst dir weder alles merken noch die sachen anwenden. aber du siehst schon mal einige dinge, die du vermutlich falsch gemacht hast in der vergangenheit.

und dann heißt es praxis, wo ich auch noch drin stecke. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Forum fängt man mit der Beginner's FAQ an (ganz oben zu finden), sonst erschlagen Dich die Mods mit ihren riesigen, stacheligen Mutantenschwänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn du es bis in stage 2 schaffst, ohne erschlagen worden zu sein darfst du dich um dein innergame kuemmern wozu es threads in der schatztruhe und unter persoehnlichkeitsentwicklung gibt.

Dann meldest du dich fuer ein lair an und gehst hin, faengst an zu approachen und uebst das mehr musst du erstmal nicht machen.

Lerne das was du brauchst, du kannst nicht approachen? brauchste auch nix ueber sextechniken lesenverstehste? push dich soweit bis du nicht weiterkommst und dann lese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich is mir klar geworden, dass ich was ändern muss! (Kann ja schließlich nich so weiter gehn ;) )

Der erste Schritt! :-)

Du solltest dich auf jeden Fall einmal einlesen->FAQ + Üben, üben, üben, üben... Je öfters du mit Menschen(!) redest, desto leichter wird es dir nach einiger Zeit fallen, Fremde anzusprechen und vor allem Mädls zu approachen!

Go 4 it!

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Forum fängt man mit der Beginner's FAQ an (ganz oben zu finden), sonst erschlagen Dich die Mods mit ihren riesigen, stacheligen Mutantenschwänzen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil loooooooooooooooooooooooooooool mich hatts gerad vom stuhl gehaun... geil geil geil!!!!! hahahahahahahha

Da ich jemand bin, der gerne im I-Net über irgendwelche Dinge die mir gerade im Kopf rumirren recherchiert

das ist dein Fehler! ;)

Hey ein Vorschlag zu dein rauchproblem:

Immer wenn du eine rauchen willst, wix dir einen, dann bist du ruhiger und gelassener geh auf die Straße und sag zu der nächstbesten HB: "Hey du ich rauche wie ein schlott, ich will dich kennen lernen!" :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau dir ein interessantes Leben, dann lass andere daran teilhaben.

War auch mal in so einer "Gammelphase". Habe mir einen groben Wochenplan erstellt und mit Dingen gefüllt, die mich interessieren. Zwei Sportarten (Volleyball und Kick-Boxen), Nebenjob, bestehendes Hobby intensiviert, angefangen arabisch zu lernen - selbst dem Studium habe ich einen festen Platz eingeräumt (wurde nach drei Semestern auch mal Zeit :D). Mach dir einen Plan und pack alles rein, was du schon immer machen wolltest. Schmeiß alles raus, was dich stört.

Dann lebe deinen Plan. Wenn ihr dir keinen Spaß macht, änder ihn entsprechend ab.

bearbeitet von mehrtuerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bau dir ein interessantes Leben, dann lass andere daran teilhaben.

War auch mal in so einer "Gammelphase". Habe mir einen groben Wochenplan erstellt und mit Dingen gefüllt, die mich interessieren. Zwei Sportarten (Volleyball und Kick-Boxen), Nebenjob, bestehendes Hobby intensiviert, angefangen arabisch zu lernen - selbst dem Studium habe ich einen festen Platz eingeräumt (wurde nach drei Semestern auch mal Zeit :D). Mach dir einen Plan und pack alles rein, was du schon immer machen wolltest. Schmeiß alles raus, was dich stört.

Dann lebe deinen Plan. Wenn ihr dir keinen Spaß macht, änder ihn entsprechend ab.

Da stimm ich absolut zu, bevor du mit PU anfängst krieg dein leben in den Griff, dafür sind Zeit-und Selbstmanagmenttechniken enorm wichtig, dafür das Buch "Entdecke das Glück des Handelns" von Hans Werner Rückert. Da steht schonmal ne Menge drin, wie man herausfindet welche Ziele man im Leben eigentlich hat, und wie man erfolgreich plant um diese auch zu erreichen. Prioritäten setzen und deligieren ist auch für PUAs wichtig. Weiterhin steht auch einiges dazu drin wie du deine Persönlichkeit entwickelst und deine charakterliche Entwicklung besser lenken kannst.

Wie "mehrtürer"(cooler wortspielnick übrigens ^^) hat ich auch ne gammelphase,dazu noch depressionen weil ich eigentlich nix was ich mir vornahm richtig durchgezogen hab, weil mein Leben eine einzige Baustelle war von Ordnung über Termine einhalten bis zu ständig gebrochenen Selbstverpflichtungen. Erst jetzt nach 2Monaten und vielen Büchern über positiv Denken (InnerGame) und Lerntechniken entwickelt sich langsam wieder ein interessantes Leben, Dinge die mich unabhängig von Frauen machen und gerade dadurch interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die vielen Antworten =)

Das mit dem Wochenplan hört sich ganz gut an, denke ich werd das ma probiern.

Hab mir gerade Woche 1 vom DJBC durchgelesen - das klingt ja garnich mal soo schwer, werde es also Morgen auch mal angehn.

Also soll ich nun erst an meiner Schüchternheit arbeiten oder erst am inner game, oder kommt das erste durch das zweite von automatisch?

Wie gewöhn ich mir ne richtige Alpha-Haltung an? Geht ja schließlich nich von jetzt auf nachher :-)

werde wie viele andre auch von Fortschritten berichten, sollte ich welche machen - JA, ich werde sie machen ;-)

PeAcE

DrunK3n

PS: Jedes mal wenn ich eine Rauchen will wichsen?! Also inner Schule sicher nich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp in der Form des Frauen kennenlernens kann eins deiner Ziele sein. Aber ich denke dein Hauptaugenmerk sollte momentan InnerGame sein. Da scheint einiges im argen zu liegen.

Wenn du rumhängst und absackst, scheint es so, daß du dich innerlich hauptsächlich damit beschäftigst, was du nicht willst, oder was du nicht kannst. Dinge nicht zu wollen oder zu glauben sie nicht zu können ist der beste Weg zu stagnieren und nichts zu machen. Das ist aber kein Weg.

Du kackst in der Schule ab? bist du bescheuert? Krieg den Arsch hoch. Setz mal Prioritäten. Scheiß auf alles und jeden, der/das dich dabei ausbremst. Du machst gerade fundamentale Schritte für deine Zukunft.

Was du tun solltest, ist dir Ziele zu setzen. Wo willst du in zehn Jahren stehen? Du wirst dich irgendwo im Spannungsfeld zwischen Hartz4, Konzernchef von Nestle und erleuchteter Guru auf Berg wiederfinden (Frauen lasse ich dabei bewust aus. Das ist Beiwerk). Welches Leben stellst du dir vor, was willst du? Abgesehen von erster Möglichkeit mußt du was tun. Ersteres bekommt man ziemlich geschenkt, ob erstrebenswert lasse ich mal dahingestellt.

Du weißt es nicht, wo du hinwillst? Kannst dir noch so sehr den Kopf zermartern und das Fragezeichen bleibt bestehen? Egal, irgendeine Idee wird präsent sein. Verfolg sie. Sobald du dich bewegst, kommen die Dinge auch in Bewegung. Habe damals nach ein wenig rumstudiere, abgebrochen und einfach ne Ausbildung angefangen. Weißt du was passiert ist? Es hat ziemlich genau 3 Wochen gedauert, bis ich wußte, daß es das nicht ist, und ich ganz genau wußte, was ich studieren will, nein, eigentlich: was ich studieren muß. Bewegung ist das Zauberwort und dabei gibt es keine falschen Schritte, nur Schritte, die dich weiter auf deinem Weg bringen. Wenn du weißt was dein Ziel ist, weißt du was du tun mußt.

Wie schon gesagt, gibt es da einiges in der Schatztruhe. Denke Beiträge zum Thema: "Ziele" sollten da oben auf deiner Prioritätenliste stehen.

----

Warst schneller als ich.

Das erste kommt durch das zweite automatisch. Zu sagen: "ab heute bin ich nicht mehr schüchtern" kann nicht funktionieren. Arbeite an deiner inneren Haltung, fass vertrauen zu dir selbst, dann geht die Schüchternheit. Sprich Menschen an, sieh das du es überlebst und du stellst fest, daß deine Schüchternheit überflüssig ist.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte nun ein kleines erfolgserlebnis: War mit paar Kollegen im Club, einfach ma bisschen abschalten und dancen. Irgendwann mit 2 HB7,5, getanzt (und ein Quoten-UG war auch dabei, aber sowas is eh egal :yahoo: ). Dabei is mir aufgefalln, dasses mir leichter fällt die Babes einfach anzutanzen. Auf jedenfall kommt irgendwann son AMOG vorbei und versucht sich einzumischen. Ich einfach weiter mit den Babes mein Ding durchgezogen und irgendwann kommter zu mir, gibt mir die Hand und verschwindet..I weiss, nix besondres, aber HEY mein Selbstbewusstsein hats gesteigert :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte nun ein kleines erfolgserlebnis: War mit paar Kollegen im Club, einfach ma bisschen abschalten und dancen. Irgendwann mit 2 HB7,5, getanzt (und ein Quoten-UG war auch dabei, aber sowas is eh egal :yahoo: ). Dabei is mir aufgefalln, dasses mir leichter fällt die Babes einfach anzutanzen. Auf jedenfall kommt irgendwann son AMOG vorbei und versucht sich einzumischen. Ich einfach weiter mit den Babes mein Ding durchgezogen und irgendwann kommter zu mir, gibt mir die Hand und verschwindet..I weiss, nix besondres, aber HEY mein Selbstbewusstsein hats gesteigert :ph34r:

Mädchen bekommt man durch antanzen( 15-knapp 17 jahren)[ aber auch nur,wenn du des gewisse extra hast :) ] - frauen aber leider nicht :) - außerdem hat antanzen überhaupt nichts mit PuA zu tun :) -aber wenigstens bist du mal aus dir rausgegangen -sprich eswar schonmal ein anfang

daher empfehle ich dir in zukunft lieber auf Pua zurückzugreifen und dir so die Mädels schnappst :) , denn glaub mir ab einem gewissen alter wirkt das antanzen nicht mehr so wie früher und die wirklichen HBs ( aussehen + meiner meinung nach die Höhe des Intelligenzquotienten) wollen keine gutaussehenden "dummen" "machohaften"( bitte nichtmit alpha verwechseln) typen mehr

P.s ach waren die zeiten noch schön, als das antanzen noch klappte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte fang mit den Board Rulez, den FAQ und der Forensuche an.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.