Mühsame Lusttropfen.....

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

Das Thema anzusprechen ist mir ein bisschen Peinlich obwohl hier alles mit Diskretion behandelt wir und eigentlich auch absolute Anonymität herrscht.

Mein Problem ist seit ich mit PU begonnen hatte und es mit den Frauen so langsam fruchtet, meine frischfröhliche Potenz. Das sie bei einigen Menschen ausgeprägter ist als bei anderen zweifle ich auch nicht an und sollte hier auch nicht zur diskussion stehen. Nur mal so viel, ich krieg beim Küssen innert kürzester Zeit eine Errektion.

Mein zweites Problem ist dieser blöde Lusttropfen, welcher mir verflucht nochmal bei jeder Errektion die Unterhose versaut.

Ich wollte fragen ob dieses Problem auch wer hat, wie er es gelöst hat, oder jemand Lösungsvorschläge wüsste.....

Danke und Grüsse

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein zweites Problem ist dieser blöde Lusttropfen, welcher mir verflucht nochmal bei jeder Errektion die Unterhose versaut.

Ich wollte fragen ob dieses Problem auch wer hat, wie er es gelöst hat, oder jemand Lösungsvorschläge wüsste.....

Unterhose nur einmal tragen, dann waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frühr wo das ungewohnt war schon ja aber das vergeht eigentlich relativ schnell.

passiert mir eigentlich nur noch wenn ich mit ihr irgentwo rummach an ihr rum fummel aber da fänd ichs komisch wenns net so wär^^

hau rein

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit meiner LTR im stehen, NUR im stehen, rumknutsche, baut sich innerhalb von 0,01ms mein Kampfstachel von "Total Schlaff" auf "Bedrohliche Waffe" auf. Mich turnt das so verdammt an wenn ich mit ihr rummache und sie noch an der Wand lehnt. Das Kratzen meiner Glatze an der Hose ist dann natürlich nicht so angenehm ^^.

Früher ging mir schon einer ab wenn mir ein Date krass in die Augen geschaut hat. Ich war da mal mit einer im Kino (vor PU), die mich verdammt geil Angesehen hat, nach ca 5 Min. roch es an meinem Platz nach Fischmarkt. Im nachhinein kann ich drüber lachen = )

Mit der Zeit sollte soetwas vergehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, jetzt überleg mal wie es den Mädels mit den ganzen feuchten Höschen geht. :)

Daran gewöhnt man sich und es wird auch weniger, also man stumpft etwas ab in der Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterhose nur einmal tragen, dann waschen.

Wie geil :-)

Ich glaub so geht es jedem hier wenns in den InFight geht ! Du solltest dir Sorgen machen

wenn irgendwann nichts mehr passiert !

Wenn ich im Stehen mit nem HB rummache und sie bemerkt meine Beule sag ich immer:

"Ich glaub da freut sich jemand dich zu sehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bedanke mich für die vielen und schnellen Antworten, vorallem Mr.Ekos hat mir sehr gefallen :P ansonsten scheint das ja was normales zu sein (in einem solchen ausmasse) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bedanke mich für die vielen und schnellen Antworten, vorallem Mr.Ekos hat mir sehr gefallen :P ansonsten scheint das ja was normales zu sein (in einem solchen ausmasse) :D

Ja es is was normales auch wenns am anfang nervt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL das erinnert mich an mich früher. Da war ich denn alle 20 Minuten auf dem Klo pinkeln und konnte nicht einordnen was das ist. Dachte ich würde mir vor Aufregung unbewusst in die Hose machen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was vielleicht für dich auch noch ganz interessant ist:

Mit Lusttropfen fluppt es doch auch wesentlich besser beim Vorspiel....staubtrocken ist doch nie gut. Setz das halt dementsprechend ein :ph34r:

Also lieber ein Lusttropfen zu viel als einer zu wenig... und ja, wir Frauen haben auch mit dem feuchten Höschen zu kämpfen, aber man gewöhnt sich dran :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich finde diese Laune der Natur sehr sinnvoll, auch für die Frau. Da weiss sie gleich ob ihr bisheriger "Einsatz" sich gelohnt hat, oder ob sie was an ihrer Technik ändern sollte :yahoo:

Im Übrigen stimme ich the Bride auch vollkommen zu.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Mit Lusttropfen fluppt es doch auch wesentlich besser beim Vorspiel....staubtrocken ist doch nie gut. Setz das halt dementsprechend ein :yahoo:

Aber bitte bedenken, dass im Lusttropfen bereits Spermien enthalten sein können (ungewollte Schwangerschaft)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden