Wie mache ich am besten weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im moment noch zwei HB von denen ich was will, aber das Problem ist, dass ich mich net entscheiden kann, welche ich "nehmen" soll!!! Nehm ich die eine, macht sie bestimmt ihr bitch shield und die andere sagt dann aus mitleid nein und nehm ich die andere, ist es genauso!! Die beiden sind nämlich Freundinnen.

Wir haben normal nichts mit einander zu tun, ich kenne sie jetzt schon länger aber sehen tue ich sie nicht wirklich oft. Die eine, nennen wir sie mal Jo., habe ich geärgert, sie hat sich dann auch aus Protest heute nicht neben mich gesetzt sondern gegenüber, schlecht für KINO :-D

Sie sagt dann, ich wäre ein Lügner und ob alle Deutschen Lügner sind (mit einem fetten Grinsen, weil ich sie oft mal angelogen hab, dann hat die andere, nennen wir sie Je. natürlich gleich mitgemacht und hat auch aufgezählt wo ich wann gelogen habe :D)

Jo. findet mein Kino wohl nicht so gut, ich weiß auch nicht, sie ist voll süß aber auch schüchtern, sie macht selber kein kino. Ich habe ihr dann gestern mal ein Kompliment zu ihrer Frisur gemacht, dann hat sie erstmal das gesicht verzogen und zu Je. geschaut, dann hat sie mich angegrinst und sich bedankt :-D

Dann hab ich heute nochmal gesagt, "you are nice" und sie hat dann dreimal nachgefragt was ich denn gesagt habe (wie oft Komplimente??) Ihre Tante nennt sie "sweetie", meint ihr das kommt gut, wenn ich sie so rufe?

Je. hat mir am 1. April erzählt, dass sie so und so heißt, weil ich ihren Namen nicht mehr wusste und ich war dann total verwirrt, dann ist doch die Wahrheit rausgekommen und seit dem nenne ich sie immer beim falschen Namen ;-) Sie grinst immer so von der seite wenn ich rede oder Witze mache. Aber viel reden tut sie nicht.

Also Myspace haben beide nicht, ich habe sie gefragt. Ich möchte gerne herausbekommen, ob sie einen BF haben. Aber direkt fragen ist ja nicht so gut, in Myspace wäre es aber bestimmt drinne gewesen. Soll ich mal nach der Handynummer fragen? Ist das schlimm, wenn noch andere dabei sind (BS) Aber dann muss ich sie ja auch irgendwie nach 3 Tagen anrufen und so...

Wie verfahre ich am Besten bei den beiden? Ich habe echt keine Ahnung und ich stagniere im Game. Noch dazu habe ich eine Blockade, die mir "verbietet" mit einer zusammenzukommen, mit allem was dazugehört, also küssen, zusammen weggehen, händchenhaltend durch die schule laufen, also dazu zu stehen usw.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, wie gut hast du dich eingelesen?

Na klar fragst du nach der Telefonnummer! KEINE TEXTKOMMUNIKATION AM ANFANG, die ist unproduktiv! Telefonnummer (lies dich im Telefongame ein) => Date => KC oder FC.

Zusammensein = Händchenhalten etc? Daraus schließe ich, dass du recht jung bist. Übrigens: Man sagt nicht, dass man zusammen ist, so etwas entwickelt sich mit der Zeit! Da du nicht dazu stehen kannst, ist es dir wohl peinlich, da andere über dich lästern können => InnerGame-Problem, also auch hier einlesen! Ebenso zum Thema "Alpha"!

Des Weiteren interessiert es dich nicht, ob sie einen BF haben, dass ist ihre Sache. Sie wird es dir schon sagen, wenn sie es für nötig hält. Ob du dich dann daran störst, musst du entscheiden!

Und wieso lügst du? Hast du sowas nötig? Bist du sonst nicht interessant genug? => InnerGame!

bearbeitet von ElViento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidungen kannst nur Du treffen. Triff sie.

Noch dazu habe ich eine Blockade, die mir "verbietet" mit einer zusammenzukommen, mit allem was dazugehört, also küssen, zusammen weggehen, händchenhaltend durch die schule laufen, also dazu zu stehen usw.

Was ist das? Kannst Du das mal näher beschreiben? Wie hast Du vor, Dein Leben bis zum Ende zu leben? Als Einsiedler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich hab jetzt die nummer von beiden.

Jo. hab ich zuerst gefragt. Da hat sie so dumm gegrinst als sie mir die Nummer gegeben hat und auch bisschen überlegt und ich rief sie dann gleich an um zu checken da meinte sie ihr Handy is aus und ich solle das nicht so direkt vor der Rektorin machen sonst zieht sie mein Handy ein. Dann habe ich ihre freundin gefragt, diese wollte mir die nummer nicht sagen, darauf meinte ich, schreib sie auf und hab ihrn Stift hingehalten. Sie hat mir die nummer dann aufgeschrieben und gemeint, es sei die Nummer von Jo. weil mir Jo. ihre nummer gegeben hat. Was heißt das jetzt verdammt???

Textkommunikation hatte ich nicht vor, ich bin jetzt erstmal krank und kann garnix! Von einem BF hat noch keine was erzählt. Gelogen hab ich eigentlich nicht, wir machen nur Witze und dann sagen wir, dass wer gelogen hat, z.B. hatte ich den Osama frame und dann sagt sie dass ich gelogen hab als ich mich als der Ausgegeben hatte! Es ist nur eine schwere sache, da ich von beiden was will und sie sind beste freundinnen. Vielleicht will sie ja auch nicht als Bitch vor ihrer Freundin darstehen also jetzt egal welche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hör nicht drauf was sie sagen.

Lies dich hier ein und lass dich nicht von den Frauen verarschen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.