12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hab 5 HB's von denen 4 kein richtiges interesse zeigen und eine die ich erst kennengelernt habe.

Jetzt hab ich mir gedacht, mit allen 5 HB's gleichzeitig weg zugehen, damit Sie ihre Konkurenz sehen.

Sie sollen denken, Mensch der Junge ist nicht needy der kennt ja genug andere HB's.

Jetzt wollt ich mal eure Meinuung dazu hören. Kann ja auch voll in die Hose gehen.

Da sie sich nicht kennen, bin ich ja am Anfang Gesprächmittelpunkt und Sie werden sich ja sicherlich dann darüber unterhalten wie ich jede

einzelne aufgerißen habe, wobei ich dazu sagen muss das ich bei jeder anders vorgegangen bin.

Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Mein Vorschlag: Probier`s doch einfach mal aus und erzähl wie`s war. Interessant allemal.

Mein Tipp: Reduziere auf drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein richtiges interesse und aufgerissen soso :P

Was sagen die Damen ohne Interesse denn so zu einem Treffen?

Ahjo ansonsten bestimmt ne lustige Aktion wenns nichts bringt dann hattest du wenigstens deinen SPass^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was passiert aber wenn eine HB noch vier andere Typen zu einem Date einladen würde, wäre ich sofort wieder weg. Ein lustiges Experiment ist es aber allemal, auch wenn ich denke du wirst daraus keinen Erfolg ziehen.

Wenn du es machst, um den HBs zu beweisen dass du noch andere Frauen kennst ist das sehr wohl needy in meinen Augen und ohne Wing wird es schwierig ggf. zu Isolieren und zu Closen.

Fazit: Als unterhaltsames Treffen ok, als Date imo ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Du willst ernsthaft (als Beginner??) 5 HB´s gleichzeitig "daten", von denen 4 kein richtiges Interesse an Dir haben um sie in Konkurrenz zueinander zu setzen und den Girls so zu zeigen, was Du für ein geiler Typ bist!? Ungefähr richtig?

Also, zum aufreissen wird das nichts! Wird wohl eher voll in die Hose gehen, wenn Du bei den Mädels schon einzeln kein Interesse wecken konntest. Und ob sie überhaupt erscheinen.........

Ansonsten zum "Spaß haben" ne lustige Idee und wenn sie denn kommen auch ein geiler social proof!! Würde aber auch definitiv auf höchstens 3 beschränken, denn schliesslich musst Du dich ja um alle auch mal "kümmern".

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne geile idee, hat bischen was von den amerikanischen Verkupplungsserien die auf MTV laufen ^^.

dürfte lustig werden, selbst wenn du keinen close hinkriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach langem überlegen zu dem Entschluss gekommen es doch zu lassen.

5 HB sind doch ganz schön heftig. Aber wenn ihr das mal vorhabt schreibt mal wies war,

ich werde es auf jedenfall im Hinterkopf behalten und irgendwann ausprobieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man dann wohl Social Proof.

Du hättest die andern vier "Dates" bei E*** an AFCs versteigern sollen.

Treff dich mit dem interessierten Mädel erstmal allein. Dann kannst du dich steigern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wichtigste und schwierigste Punkt ist wohl... wieso sollten sich 5 vollkommen untereinander unbekannte Menschen miteinander treffen?

Selbst wenn du sagst, das sind Freunde, dann merken sie spätestens beim Treffen, dass sie sich alle nicht kennen. Dann stellt sich die Frage: 5 Mädels die sich nicht kennen und der Typ hat sich mit uns verabredet?

Mhhh überleg mal wie sozail gesehen die Situation aussieht. Hast du schon einmal jemanden gekannt oder von jemanden gehört, der das macht?

Die Situation würde zu hohem Risiko eher Strange werden.

Zumal es schwierig ist 5 verschiene Personen unabhängig zum gleiche Zeitpunkt zusammen zu bekommen.

Dazu müssten 5 Personen die Lust und Zeit haben sich mit dir zu treffen und keine andere höhere Priorität zu dem Zeitpunkt haben.

Zusätzlich sind 4 davon nicht interessiert und könnten schon eher absagen, weil sie was besseres vorhaben (Schule, Uni, Arbeit, Freundin oder heißer Typ)

Bei vier Personen die sich kennen sieht das schon wieder anders aus (oder wenn sich wenigstens einige untereinander sympathisch sind vorher).

Also tuts du gut daran das nicht erzwingen zu wollen!

Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in der Lage bist, das Gescpräch von euch 5 zu lenken, dann sit es der social proof schlechthin, wenn nicht, dann hast du verka**t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stell mir gerade vor wie du dich mit allen 5 triffst, die peilen was abgeht und dir dann alle nacheinander eine klatschen -_- ....

Find die Idee wirklich sehr suboptimal, vor allem wenn 4 von 5 nicht attracted waren....vor allem was willst du erreichen, 4 werden nicht einfach so zusehen wenn du eine closen willst ;-) ...

Ihr könnt mich jetzt auch gerne wegen limiting beliefs verkloppen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.