studivz - wie antworten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

habe über studivz eine heiße hb8 aus meiner stadt angechattet mit J. opener(der anfang :-) ) :

Elegance:

Stop!...du bist atemberaubend, ich muss dich einfach ansprechen und ich weiss ganz genau, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte, würde ich mir nachher die ganze Zeit den Kopf gegen die Wand schlagen.

Würd gern wissen wer sich hinter dem hübschen gesicht versteckt. Also wenn du auch neugierig geworden bist, dann meld dich bitte:)

(der zweite teil stammt aus meiner feder :-D)

nun hat sie heute dies zurückgeschrieben:

HB:

DU bist ja gut drauf ;)

Also deine Nachricht fand ich echt super ;)

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

Sowas hat man mir noch nicht so gesagt.

Ähm ich würde sagen hinter diesem "hübschen" Gesicht verbirgt sich ein nettes und spontanes Mädel, dass auch ab und an mal unglaublich crazy sein kann ;)

Wo haste mich hier eigentlich gefunden?

Liebe Grüße :)

Die "Atemberaubende" XD

klingt doch sehr vielversprechend. sieht aus als hätte sie interesse;)

nun zu meiner frage, was oder besser wie würdet ihr antworten?

will meinen frame behalten (charmant, offen, ehrlich).

hat jm. einen tip?

lg Elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute!

habe über studivz eine heiße hb8 aus meiner stadt angechattet mit J. opener(der anfang :-) ) :

Elegance:

Stop!...du bist atemberaubend, ich muss dich einfach ansprechen und ich weiss ganz genau, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte, würde ich mir nachher die ganze Zeit den Kopf gegen die Wand schlagen.

Würd gern wissen wer sich hinter dem hübschen gesicht versteckt. Also wenn du auch neugierig geworden bist, dann meld dich bitte:)

(der zweite teil stammt aus meiner feder :-D)

nun hat sie heute dies zurückgeschrieben:

HB:

DU bist ja gut drauf ;)

Also deine Nachricht fand ich echt super ;)

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

Sowas hat man mir noch nicht so gesagt.

Ähm ich würde sagen hinter diesem "hübschen" Gesicht verbirgt sich ein nettes und spontanes Mädel, dass auch ab und an mal unglaublich crazy sein kann ;)

Wo haste mich hier eigentlich gefunden?

Liebe Grüße :)

Die "Atemberaubende" XD

klingt doch sehr vielversprechend. sieht aus als hätte sie interesse;)

nun zu meiner frage, was oder besser wie würdet ihr antworten?

will meinen frame behalten (charmant, offen, ehrlich).

hat jm. einen tip?

lg Elegance

nichts drauf geben

online reden viele Frauen so mit Männern von denen sie nichts wollen

ich würde solche Kommunikationswege sowieso nur benutzen um mit Leuten, die man vorher schon kannte in Kontakt zu bleiben und nicht um neue anzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gut, dann wollen wir doch mal sehen wie spontan und crazy du wirklich bist: Schick mir deine Telefonnummer und ich rufe dich morgen Abend um 20.17 Uhr mit weiteren Details an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das normalerweise auch nicht über solche Kommunikationswege nur wollte das einmal ausprobieren und da die Antwort recht erfolgversprechend klingt (treffen wäre sicher drin), möchte ich hier gerne am Ball bleiben. Kann dann ja später auf die tour kommen, "JA normalerweise spreche ich frauen nicht über solche Plattformen an, jedoch konnte ich bei dir eine ausnahme machen oder so :-)

@mehrtuerer: Guter Vorschlag!

mehr davon:-)

bearbeitet von Elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Schlachtruf aus meiner Signatur!

Online jemanden kennenzulernen ist einerseits leicht ,ich habe einige Frauen aus meiner früher PU Zeit gelayt, jedoch verstecken sich hinter solchen Persönlichkeiten, sehr oft geistes gestörte LSE Frauen die ihr wahres Gesicht nie preisgeben würden und sich mit dir treffen würden.

Wenn du richtig gamen willst, geh raus und TUE ES!

Aus dieser geschichte kannst du nur nor nach ihrer Tel nummer fragen, mit dem text:

Hey kleine, klingst sehr sympatisch und siehst Sexy aus(fals du ein Photo von ihr wirklich gesehen hast), ich bin kein großer Freund von Textkommunikation sondern eher ein Freund der persönlichen Unterhaltung, gib mir deine Nummer, ich werde mich unverzüglich melden, wenn ich Zeit gefunden habe.

Wenn du darauf keine Antwort bekommst, oder keine Nummer bekommst, dann vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehe Schlachtruf aus meiner Signatur!

Online jemanden kennenzulernen ist einerseits leicht ,ich habe einige Frauen aus meiner früher PU Zeit gelayt, jedoch verstecken sich hinter solchen Persönlichkeiten, sehr oft geistes gestörte LSE Frauen die ihr wahres Gesicht nie preisgeben würden und sich mit dir treffen würden.

Wenn du richtig gamen willst, geh raus und TUE ES!

Aus dieser geschichte kannst du nur nor nach ihrer Tel nummer fragen, mit dem text:

Hey kleine, klingst sehr sympatisch und siehst Sexy aus(fals du ein Photo von ihr wirklich gesehen hast), ich bin kein großer Freund von Textkommunikation sondern eher ein Freund der persönlichen Unterhaltung, gib mir deine Nummer, ich werde mich unverzüglich melden, wenn ich Zeit gefunden habe.

Wenn du darauf keine Antwort bekommst, oder keine Nummer bekommst, dann vergiss sie.

WORD!

Warst mal wieder schneller als ich Style :-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Ab einem Niveau schwimmen wir fast alle auf einer Welle, wie einmal uns die HAnd gericht wurde auf die Welle aufzusteigen, so müssen wir das selbe tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich bin kein großer Freund von Textkommunikation sondern eher ein Freund der persönlichen Unterhaltung, gib mir deine Nummer, ich werde mich unverzüglich melden, wenn ich Zeit gefunden habe.

Fieldtested während eines kostenlosen Probemonats in einer sauteuren Online-Partnerbörse bei 5 oder 6 Mädels um die 30.

Reaktion exakt gleich Null.

Sorry, diese Online-Geschichten kann man nach meiner Erfahrung zu 90% vergessen, die Erfolgsquote im Real Life ist wesentlich höher und macht mehr Spaß!

Weg von der Tastatur, rein ins Leben, StudiVZ-Account löschen. Ist meine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit diesem Text 2 Nummern bekommen und somit 2 Lays. Wieviele ich aber wirklich geschrieben habe, weiss ich nicht, eines weiss ich so berauscht hat es mich nicht, sonnst würde ich dir nicht raten so wie Winddancer von der Tastatur ins Reallife zu wechseln. Das macht mehr Spaß und die Erfogsquote ist um Quantensprünge besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Studi kommt es ja auch noch auf das Profil an und die Bilder dir man da drinne hat, um erfolgreich zu #closen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal vorweg..

Ich bin auch noch nicht lang dabei. Aber solche Threads mag ich nicht..Sicher hat jeder mal klein angefangen, aber Pickup hat etwas mit Veränderung des Lebensstils und der Einstellung und nicht mit "frage die community weil du Angst hast es zu versauen, sie aber unbedingt willst" zu tun. Ist meine Meinung.

Aber um den Post nicht ganz sinnlos hier stehen zu lassen würde ich dir, wie alle anderen auch, raten schnellstens die Nummer zu bekommen und weg vom Online Game --> RL treffen

Mfg. Nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal vorweg..

Ich bin auch noch nicht lang dabei. Aber solche Threads mag ich nicht..Sicher hat jeder mal klein angefangen, aber Pickup hat etwas mit Veränderung des Lebensstils und der Einstellung und nicht mit "frage die community weil du Angst hast es zu versauen, sie aber unbedingt willst" zu tun. Ist meine Meinung.

Aber um den Post nicht ganz sinnlos hier stehen zu lassen würde ich dir, wie alle anderen auch, raten schnellstens die Nummer zu bekommen und weg vom Online Game --> RL treffen

Mfg. Nova

Habe ja auch nur um Tips gebeten und nicht weil ich Angst habe etwas zu vesauen! Sonst mache ich Streetgame auch lieber. Nur es ist so das es mein erster

Online-game Versuch ist (der meiner Meinung nach recht gut ankommt) ich mir aber auch nicht allzu viel davon verspreche. Wollte nur eventuelle Ratschläge

und Erfahrungen dazu hören und dies ist geschehen. Danke für die Antworten kann geclosed werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...halt, noch nicht :yahoo:

Hab noch ne frage. Mir gings ähnlich. Hab ein nettes Mädchen über studivz kennengelernt und ihre icq-nr bekommen. Nun hab ich ihr gesagt, dass ich gern was mit ihr machen würde (kino). Ihre Reaktion: oh gerne, würd mich freuen mal was zu machen, der film hört sich ja echt gut an!

Dennoch hat sie 2 termine, die ich vorgeschlagen habe aus zeitgründen abgelehnt. Z.B. hat sie geantwortet: an dem tag geh ich normalerweise in die disco. Daraufhin hab ich gesagt: dann machst du halt dieses mal ne ausnahme. War doch gut so!? (Wollte nicht needy rüberkommen und ihr zeigen, dass ich meine Interessen hinter ihre stelle, obwohl ich auch gern tanzen gehe) Ihre Reaktion: "Wir reden nochmal drüber. Muss jetzt weg. Wünsch dir noch nen schönen Abend. Liebe Grüße"

Was meint ihr.

Wie soll ich weiter vorgehen? Ist ihr Interesse nur vorgetäuscht oder ist sie unsicher und hat Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

StudiVZ ist böse. Ich bin böse. (Ok ich halte Holtzbrink-Aktien vielleicht kommt das daher...) Onlinegame ist böse!

*close*

X-Man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.