Ombrager 5 Beitrag melden April 2, 2008 erstellt Tag 1, 02.04.2008Oh mann, war das ernüchternd. Bin mit soviel Elan an die Sache rangegangen und habe nicht mehr als 3 "Hallos" rausgebracht. Und auch nur zu alten Leuten, die das wahrscheinlich nichtmal mitbekommen haben...jedenfalls kam keine Reaktion.Morgen müssen es mehr werden und es werden auch mehr werden! Hab' ich keine Conjónes oder was? Das ist ähnlich wie bei Fremdsprachen. Man donnert sich zu bis oben hin mit Vokabular und Grammatik und meint dann, man könnte alles, aber dann soll man sich mit einem Muttersprachler unterhalten und merkt erst dann, dass man nicht den blassesten Schimmer hat.Also morgen werden es mehr werden und wenn ich schreien muss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeven 0 Beitrag melden April 7, 2008 geantwortet Und hats denn geklappt ? Alte Leute sind immer leichte Opfer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Menti 0 Beitrag melden April 12, 2008 geantwortet Eben, wie schauts aus? Wie klappt es bei dir mit dem EC? Wenn du noch Probleme hast andere mit einem "Hi" oder "Guten Tag" anzusprechen kann ich dir nur den Tip geben dich in nen Bus oder eine Bahn zu setzen und das EC-Game zu spielen, das bringt massig Selbstvertrauen welches du dann direkt für die "Hi´s" nutzen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen