Wann sagt ihr der HB bescheid, was Sache ist?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal in die Allgemeinheit fragen, wann ihr Klarheit mit der Situation schafft. Es geht dabei nicht darum, wenn ihr mit der HB zusammenkommen wollt, sondern wenn ihr z.B. nur nen lay wollt, oder einfach nur bisschen Spaß haben ohne Lay etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber Bescheid sagen?

Wenn Du beim Kicken oder beim Boarden einen coolen Typen kennenlernst, wann sagst Du dem Bescheid? Über was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tormann, ich werde gleich den Elfmeter unten Links reinschiessen, wollte dir nur mal bescheid sagen!

Werde ich eigentlich jetzt immer dümmer oder ist das nur ein irrglaube?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ford, so wäre Fußball ziemlich langweilg hm.Oder wäre das eher so wie das ausweichmanöver von Panzern. Links Blinken aber rechts Fahren?

Ne im ernst, was gibts da zum klarstellen, jemanden im Ungewissen zu lassen ist eine super Sexuelle Spannung. Man muss nicht immer wissen was Sache ist und die Karten auf den Tisch legen, mach einfach, Play the GAME.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau eigentlich alles gesagt!

anosnten benutz die direkte methode, da weiss sie von vornerein was du genau willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so nach dem Motto: "Du gefällst mir. Ich will aber nur mit Dir vögeln, und nicht heiraten."

Probiert's halt mal aus, was passiert.

auf den FR bin ich gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....es eigentlich super einfach. Bring es so rüber, dass du zur Zeit keine Beziehung willst.

Also gebe ihr immer so unterschwellige Statements.

Sag zb: " Ich will zur Zeit nur mein Spaß haben und möchte mich nicht binden" oder " Ich bin zur Zeit selber nicht bereit für eine Beziehung, aber mein Spaß will ich oder habe ich trotzdem"

Wenn sie dann mit ihr schläft, weisst sie ganz genau, dass sie keine LTR wird....

Ausser du kriegst so ne Phreak-Braut:D Die sind Hammer..im ernst...die sagen dir das ins Gesicht dass du nicht deren Typ bist, aber die einfach nur mal guten Sex brauchen..:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sind die dann im Bett hemmungsloser als die anderen?

Wieso Freak? Ich finde das seeehhhr sympathisch. Oder sind das nur die verzweifelten gerade-noch-HBs oder fast-UGs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles sein wenn du gut bist, ist doch auch wurscht und Freak weils nicht normal ist fuer die meisten Frauen.

Ansonsten mach einfach und nimm dir was du brauchst, bringt sie das Thema beziehung auf den Tisch sag ihr was Sache ist und lueg sie nicht an.

Ausserdem umsooefter du dich mit einer Frau in einer WOche triffst umso mehr geht sie in den Beziehungsmodus trefft ihr euch nur 1-2mal geht es fuer sie automatisch mehr in die Richtung Affaire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anosnten benutz die direkte methode, da weiss sie von vornerein was du genau willst..

Wie sieht die direkte Methode aus? :-D

Mit hängendem Schnidel an der Türe klopfen? ;-)

Oder nein, anstatt Küsschen geht deine Hand auf Wanderschaft :-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau im forum nach... dann weisst du wie direkte methode geht..

und ich fand dein beitrag überflüssig. da es nichts mit dem thema zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Tormann, ich werde gleich den Elfmeter unten Links reinschiessen, wollte dir nur mal bescheid sagen!

Werde ich eigentlich jetzt immer dümmer oder ist das nur ein irrglaube?

also so mach ich das immer und loch ihn am ende trotzdem immer ein haha xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.