Eigentlich schon abgheagt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Comunitiy,

ich bräuchtemal wieder ne ziemlich schnelle Hilfe. ICh hätte eigentlich am SOnntag mit einer ein Date gehabt, war aber noch ziemlich wage, also was wir machen und wann genau, weil sie in Italien war (der Rest ihrer Family wohnt dort) und erst am SOnntag morgen zurück kommen wollte. Am Sonntag hat ihr Hand nicht funktioniert und dann war die sache für mich einfach mal gelaufen, heute Laufe ich durch die Stadt und wen treff ich da, das besagte HB, sie meint, dass es ihr so leit täte, aber sie sei erst gestern wieder gekommen und ihr Karte würde in Italien nciht funktionieren..... Und ob ich morgen bei ihr in der BAr, wo sie arbeitet vorbei käme. ICh meinte nur ich weis nicht und hab mich auch allgemein sehr uninteresiert gegebn, auch von der Körpersprache her.

So dann ging ich trainieren, als ich fertig wäre, hatte ich eine SMS und eine MMS von ihr, sie wolle mich unbedingt sehen und ich sei ja sooo süß.....

Jetzt bin ich grad bei mienem Vater beim Essen und jetzt überlege ich mir ich sage ih heute abend, also so gegen neun, oder nciht mehr, weils dann auch wirklich nicht mehr geht , weil ich dann busy bin und dann drei wochen weg bin.

Also soll ich mich mit ihr treffen noch oder nicht, eigentlich sag ich mir was soll ich verlieren, andererseits will ich mich auch net verarschen lassen

Danke für eure Kritik und Meinung

Gruß S.

p.s. alle Rechtschreibfehler sind als Stilmittel zu interpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, würd aber einfach mal hingehn.

Wer weiss was draus wird ;)

Und wennde keinen bock mehr hast kannst ja einfach abhaun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch hingehn.

Natürlich nur wenn du Interresse hast ;)

Denn die Nachrichten werden schon eindeutig gewesen sein, wenn du's dir doch noch anders überlegt hast!

Und wie gesagt: Wenns dich langweilt --> next :)

also Have fun

Grüße Smi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spirit, wo fühlst Du dich verrascht ? Bei manchen Handyanbietern(Prepaid) kann man nicht angerufen werden,wenn man sich im Ausland befindet und kein Guthaben hat.

Du hättest locker sein sollen, als Du sie in der City gesehen hast, das Treffen nicht angesprochen und Rich Description gemacht. Fertig aus.

Jetzt meldet sie sich(Attraction wieder da) und Du gehst hin und hast dein Spass mit ihr. Jetzt einen auf beleidigt zu machen, wäre AFC.

SPIELE DAS SPIEL

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angst vor dem Verarschen ist AFC.

Muss zwar gestehen hatte ich auhc mal eine Zeitlang doch dann kann man diese Erfahrung

als Lehrstoff nehmen und es beim nächsten Mal besser machen.

Wie schon Axo23 sagte:

Play the Game....

gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hingehen ! Wenns nichts ist kannst du ja ein wenig experimentieren.

Wenns doch interessant wird gibts halt 3 Wochen freeze-out !

Ok, ist ein bischen lang, aber zu Verlieren gibts definitiv nichts !

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke für die vielen Anregungen....

Ich hab ihr gestern abend noch geschrieben, und sie wollte sich mit mir auch Treffen, gestern noch, musste aber wohl noch ziemlich viel lernen, also ging das nicht. Sie will mich aber unbedingt heute sehen. Ich hab dann gemeint, ich glaub ich kann nicht, mal sehen. Also vielleicht schau ich vorbei oder auch nicht, je nach dem wie ich grad drauf bin. Aber fürs nächstemal wirds gleich viel lässiger angegangen.

Noch eine Frage ich find es eigentlich ziemlich bescheuert von einer Frau als süß bezeichnet zu werden, das heißt ja im endefekt, ich bin so toll wie:

Ein Kuscheltier, oder wie ein Spielzeug oder ein kleines Kätzchen und ich bin nun mal 1,90m groß und wieg über 93kg, das ist doch alles andere als süße oder? Also was soll dass den bitteschön im Subtext heißen ? sehr verdächtig :)

@ Chikara:

Es ist keine Angst vor dem verarscht werden, sondern als konsequent gedacht, also mir selbst gegenüber loyal, weil einer meiner Grundsätze der ist, wer sich ein Treffen mit mir entgehen lässt hat es eigentlich nicht verdient ein zweites zu bekommen.

Also nochmal danke Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch ein ganz klares

GEH HIN!

peace paci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß ist oft so ein positives Füllwort, weil sie entweder unkreativ ist oder nicht beschreiben kann, was in ihrem Hinterkopf abgeht (manche erfahren das nie :-D ). Was mögen fast alles Mädels? Schokolade, Erdbeeren, Asti, süße Biermixgetränke oder Alkopops - was süßes halt.

Ist doch im ersten Schritt gar nicht so verkehrt.

Und übrigens: Hingehen und treffen und was draus machen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh auch das Problem nicht. Man kann auch so "alpha" sein, dass man einfach garnix mit Frauen zu tun haben will. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden