Wie Frauen ansprechen ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja, ich hab heute The Game zuende gelesen und mal darüber nachgedacht, was Neil uns eigentlich sagen will.

Ich hab mir darüber Gedanken gemacht, ob PU ein Weg ohne Rückkehr ist. Ich grübel darüber, ob es überhaupt möglich ist, nachdem man sich näher mit PU beschäftigt hat, Frauen noch ohne irgendein PU Material anzusprechen, anzurufen, zu daten. Man hat die ganze Einstellung so verinnerlicht, weil man einfach weiss das es funktioniert. Man lebt diese Einstellung... aber ist man damit erlich zu sich selbst?

Das Buch war echt erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm...vielleicht sollte man aber von der lebenseinstellung PU auch nur soviel verinnerlichen, dass man noch ehrlich zu sich selbst ist, den weg geht mit dem sich jeder persönlich wohl fühlt ohne dabei jedesmal das gefühl zu haben frauen zu gamen? vielleicht ist das gerade die herausforderung, aus den ganzen informationen die es gibt nur die dinge zu verinnerlichen mit denen man noch ehrlich zu sich ist? was bringt es dir alles zu lernen wenn du dich im nachhinein über dich selber erschreckst weil dir auffällt, dass deine persönlichkeit hinter routinen versteckt bleibt? vielleicht besteht ja wirklich die gefahr sich zu sehr in dem thema zu verlieren oder den schwerpunkt für sich selber falsch zu setzen.

wie siehst du deine schwerpunkte, wo hast du die gesetzt?

beschäftigst du dich nur mit PU um die frauenwelt unsicher zu machen, oder nutzt du das gelernte auch um dich persönlich weiterzuentwickeln, deinen eigenen horizont zu erweitern, beruflich weiterzukommen, dir selber ängste zu nehmen, den menschen in deiner umgebung ein gutes gefühl zu geben wenn du anwesend bist.

für mich ist PU eine lebenseinstellung die weit über das ausleben meiner sexualität hinaus geht. ich fühle mich jeden tag besser, weil ich merke wie ich mich weiterentwickle und ich bin in JEDEM moment ehrlich zu mir, weil ich jede neue erfahrung geniesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja. Neil zeigt sehr die "downside" vom Pickup, die es natürlich gibt. Social Robots, Leute die die Frauen ausnutzen wollen. Die Sache ist nur was machst du? Routinen oder eigenen Style? Lernst du auswendig und sehst du nach 15 Minuten Gespräch ohne SToff da oder hast du dein GAme verinnerlicht?

Robot oder besserer Mensch (= du fühlst dich besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden