Playerstatus während Klassenfahrt aufbauen- aber wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Pickupgemeinde.

Zur gegebenen Situation:

Zurzeit bin ich 15 und in einer Klasse bestehend aus 6 Jungs und 22 Mädchen.

Mein Status ist unter den Jungs der Beste, ich werde hin und wieder von den Girls als der >Coolste< bezeichnet. So richtig aktiv PU betreibe ich innerhalb der Klasse vorläufig nicht, da ich Angst vor weitreichenden Fehlern habe.

(siehe „Übersetzung: School Sarging 101, von Maverick “: „Warnung: Sarging an Schulen kann dich befördern, du kriegst den Status eines Gottes, oder es crasht und burnt dich und macht viele Dinge sehr schwer. Übe nicht in der Schule.“)

Darum versuche ich zZ keine HBs aktiv zu gamen, oder Berührungen zu eskallieren, sondern verhalte mich einfach nur sozial, und lebe nach der Devise „Ich bin der Chef“.

Und dennoch möchte ich mal den Satus des Players erreichen. Auch in meiner Klasse, bei meinen Mädchen, die derzeitig nicht erwarten würden, dass ich dies vorhaben könnte.

Um nun endlich mit PU loszulegen, möchte ich die viertägige Klassenfahrt in 1,5 Wochen nutzen.

Positiv nutzen kann ich zurzeit nur meinen Status als „Coolster Typ der Klasse“, daher brauche ich bestimmt auch einen anderweitigen Bonus um nun für die Mädchen interessant zu werden.

Und nun kommt auch meine Hauptfrage:

„Wie kann ich mich innerhalb von einer Woche von einem normalen sozialen Typen (kein afc!) in einen Verführer verwandeln, dem die Mädchen hinterherrennen?“

Dazu kommt, dass ich meine ausgewählten Targets auf der Klassenfahrt einzeln gamen möchte. (Das ganze findet in einer Jugendherberge in einer totalen Kaffstadt unweit von Dresden statt).

Und wie kann ich ein Target meiner Klasse unauffällig isolieren? (Spruch?)

Was tue ich, wenn ich beim gamen Misserfolge (gescheiterter KC etc.) habe, und sich dieser bei den anderen Mädchen rumspricht?

Zudem werden wir einen Tag in Dresden verbringen, wo ich auch gleich Woche 3 des DJBCs durchführen werde.

Ich hoffe auf sehr hilfreiche Antworten (Sprüche bitte nur fieldtested).

--->BayBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Wie kann ich mich innerhalb von einer Woche von einem normalen sozialen Typen (kein afc!) in einen Verführer verwandeln, dem die Mädchen hinterherrennen?“

;-)

Diese Frage ist so sinvoll wie:

Wie kann ich in 2 Tagen Milliardär werden?

Wenn du es weisst, schick mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ha...

player status an der schule hat meiner meinung nach nur nachteile...

bei mir ist es bekannt dass ich das andere geschlecht liebe und gerne mich mit ihnen umgebe...

als ich heut bei einer HB den KC hinter den schließfächern machen wollte, blockte sie unter der begründung ich sei zu player mäßig drauf. und es sei in der stufe bekannt dass ich viel mit anderen mädels mach. ich war erst mal schockiert, so hab ich das nie empfunden...

deswegen, game lieber dein mädel. gamest du sie erfolgreich (und andere auch) dann macht das die runde und du hast deinen player status...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Wie kann ich mich innerhalb von einer Woche von einem normalen sozialen Typen (kein afc!) in einen Verführer verwandeln, dem die Mädchen hinterherrennen?“

:lol:

Diese Frage ist so sinvoll wie:

Wie kann ich in 2 Tagen Milliardär werden?

Wenn du es weisst, schick mir eine PN.

Es ist ya so, dass Pickup mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Und diese ist frei von Mitteln wie G eld, Macht,etc. Meine Frage war in dieser Hinsicht berechtigt, da eine Veränderung kurzfristig stärker und intensiver wahrgenommen wird, als langfristig. Daher möchte ich Tipps, was ich im Bereich Style, Auftreten und so weiter, in einer Woche verändern kann, damit ich für die Mädchen meiner Klasse interessant werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auftreten:gerade Stehen, Schulter nach hinten,Brust raus.Langsame selbst sichere Bewegungen, lass dir Zeit beim Gehen und reden.

Style: In deinem Alter wird sehr auf die Klamotten geschaut, sieh dir was modernes an, ist dir überlassen was, weiss nicht was für typ du bist.

Lies dich in Roitinen ein, evt. kannst du ein paar brauchen. Bin kein Freund von diesem Fast Seduction zeug weil es nur eine MASKE ist, und du diese Person nicht bist.

Sei fetzig lustig hab keine Angst im Mittelpunkt zu stehen, genieße es. Ich kann dir Ratschläge geben, wie du deine Persönlichkeit aufpeppst, diese schnelle Sache die du möchtest führt zu nichts und ist meistens mit Misserfolg verbunden. Trotzdem viel Glück

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Klassenfahrten sind in der Hinsicht super ;)

Auch als ich nichts von PU wusste und eher AFC war, ging immer was.

Ersten Abend die neue "Stadt" mit einer Gruppe Mädels entdecken... Wir waren in Berlin, da hab ich meine Kumpels los laufen lassen und ich hab mich ner 5er Gruppe ädels aus meiner Klasse angeschlossen. Viel angeguckt, dabei C&F P&P und ein wenig Kino.

Den zweiten Abend dann ganz ohne die Mädels... mach was mit deinen Kumepls, bzw mit der ganzen Klasse.

Die Mädels fandne den ersten Abend immer gut und wollten mich am zweiten tag wieder mitnehmen...da blocke ich dann ab... dann qualifizieren sie sich meistens um zu zeigen "mit uns ist doch viel interessanter, als mitd en typen!"

Dritten tag geb ich meine Aufmerksamkeit wieder etwas merh den Mädels... so ein bisschen "Ich Chef, du Nix" vor der ganzen Klasse. So das Gefühl vermitteln, in deiner Nähe ist was los ;)

Abends hockte ich dann mit den Mädels in ihrem Zimmer und da wurde gelabert. Meistens kommen die Mädels schon ganz von alleine auf Gefühle zu sprechen oder auf Flaschendrehen oder auf "Wahrheit oder pflicht" und was weiß ich. Du musst dir nur klar machen, dass du der Hahn im Hühnerstall bist und das musst du einfach nur durchdrücken. Du willst ja nicht als einer von ihnen angesehen werden.

An dem Abend sind ROutinen natürlich der Hammer! Wenn ich die damals schon gekannt hätte... Erdbeerwiese, Zahlenraten, Ringe. Und da man eh dicht beisammen sitzt ist Kino auch kein Problem.

Meistens kam ich dann auf dei "spontane" Idee, warum wir nicht alle unter die Dusche gehen... "Ich hab nach 3 Tagen keinen Bock mehr mit nem Haufen Männern unter der Dusche zu stehen... keine Angst ich bin auch brav ;)"

Meistens sahs dann so aus, dass die Mädels sich Bikini angezogen haben und ich Shorts. Also Badeklamotten.

Aber es ist lustig, man sieht sich halb nackt und rumspielen und kino ist auch drin. Danach ist dann eh alles gebrochen und du bist definitiv der beste Typ der Klasse.

Den vorletzten/letzten Abend verbinge ich dann im Zimmer der Mädels... vergesse dann nur immer leider irgendwann auf mein Zimmer zu gehen und muss leider bei eine rim bett mitschlafen.

Ich würde so versuchen meinen Status durch zu bringen. Wenn du in 4 Tagen erstmal allen verklickern willst, dass du ein "Player" bist und dann von 22 Mädels am liebsten 15 jeweils Isolieren willst.... vergiss es... das klappt zeitlich nicht, weil Klassenfahrten immer sehr vollgestoopft sind von den Lehrern. Und wenn es sich rumspricht, dass du es bei fast jeder "versucht" hast, dann stehst du ganz doof da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp zum Isolieren:

Schreib allen 22 mädchen einen zettel das sie sich um punk 16 uhr,in dem un dem raum aufhalten sollen (natürlich 22 verschiedene räume).Dann gehst du zu jeder schnell für 5 minuten hin und gamest sie,wenn es nichts wird, gehts in den nächsten raum.Dann kann sich das auch nicht so schnell urmsprechen :-D:-)

ne mal spaß bei seite^^

wenn du die ganze zeit so in deiner klasse warst, mit deinem frame, ich mein ich kenn dich ja nicht....aber dann wird das eh nichts in 4 tagen die einstellung über dich von den anderen zu ändern.Ich will dich nicht entmutigen,aber du kannst ihnen ja nicht vorschreiben was sie denken sollen.Sie werden dann vielleicht einfach denken, der macht mal spaß hier die 4 tage,gut...das kannst du dann als start benutzen und ihnen zeigen das du auch so sein kannst indem du nach der klassenfahrt einfach so weiter machst.Aber in 4 tagen ist das leicht blöd ;-)

style: kleide dich einfach wie du dich wohl fühlst, es bringt nichts dich so zu kleiden wie gerade alle rumlaufen weils im trend ist.Peacocking (richtig geschrieben? :-D ), aber dann in deinem Style und nicht wie du denkst das andere es toll finden.Sonst wird das nie was!

zu der sache mit den gescheiterten KC´s...(FALLS welche kommen :-D ) : Wenn du es doch gut anstellst und eine gamest,kino etc. und dann frag sie einfach ala mystery methode:

bay:Würdest du mich küssen?

Sie: ja

--> Küss sie!

bay:Würdest du mich küssen?

Sie:vielleicht, ich weiß nicht.

bay: lass es uns rausfinden ----> Küss sie!

bay:Würdest du mich küssen?

Sie:Nein!

bay:Ich hab nicht gesagt das du es darfst/kannst. ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.