Mit offenen Karten spielen ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag...

Ich hab da mal ne frage....und zwar....

Ich bin 18 jahre und mache mein fachabitur...

einige aus meiner klasse sind 20 +, manche aber auch erst 16 Jahre alt...

nun haben wir u.a. 2 mädels in der klasse (16 u. 17) ich würde sagen beide so hb 7, also man kann sich mit denen durchaus überall blicken lassen....zu meinem vorteil sind sie noch sehr naiv und unwissend über die spielchen die etwas erfahrenere frauen ganz gerne mal mit uns männern spielen ;) (shittests etc.)

die eine hat sich nun verliebt (nicht in mich) und mich um rat gefragt, nun bin ich am überlegen was passieren würde wenn ich einfach komplett mit offenen karten spiele, ihr erzähle wie sie es machen muss um mit ihm zusammen zu kommen, aber mich gleichzeitig interessant mache... ich hab von ihr schon iOi´s bekommen....

nun frag ich mich ob mich das für sie interessanter macht wenn ich ihr ein paar tips gebe weil sie denkt "der junge is schon erfahrener" - "der weiß wie man mit frauen umgehen sollte" (hab ihr natürlich nur das erzählt was sich gut anhört und wie ich es machen würde - fast seduction etc. natürlich aussen vor gelassen)^^ usw. und ich dadurch für sie interessanter werde, oder ob es ehr auf ein ljbf hinnaus laufen würde....was meint ihr?

lg

patrick

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müßtest mal konkreter beschreiben wie eure Gespräche aussehen weil so auf Anhieb kann man dir wirklich wenig raten. Weil woran machst du das fest, das sie dir "Signale" gesendet hat? Für mich hört sich das eher so an als ob sie dich schon in der LJBF-Zone hat und dich um deine offene Meinung gefragt hat, zu was auch immer, ich meine sie ist noch ziemlich jung und das erste mal verliebt?

Wenn du sie gerne hast, lad sie doch mal irgendwo ein und probier DEIN Game aus. Ob es funktioniert oder nicht wirst du ja dann sehen. Viel Erfolg beim jagen schonmal im Vorraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag...

Ich hab da mal ne frage....und zwar....

dir auch ein wundeschönene...

hab auch mal ne frage: falsche Rubrik?

Viele Grüße

PS. willst sie layn dann machs, will sie dein Freund sag ihm bescheid und der soll sie layn... oder layt sie zusammen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden