Soulfire 3 Beitrag melden April 2, 2008 erstellt (bearbeitet) Juhu geschafft. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist jemand Fremden einfach Hallo zu sagen.Die Sache mit dem Augenkontakt klappte dabei besser, mindestens 90 % der Leute haben einfach weggesehen. Bei den wenigen die länger zurück geschaut haben, vor allem bei HBs mußte ich allerdings selber einige Male dann wegschauen. Das Ansprechen war für mich sehr schwer, also einfach auf die Straße gehen und jemanden grüßen. Bei alten Menschen klappt es leichter, bei jüngeren oder Paaren ging es nur sehr schwer bis gar nicht. Dabei fällt es mir in einem Laden z. B., nicht schwer die Verkäufer zu grüßen, aber in der Fußgängerzone ist es echt die Härte. HBs habe ich kaum gegrüßt, teils habe ich mich nicht getraut, teils haben die weggesehen und da wollte ich nicht grüßen wenn die quasi schon halb vorbei gelaufen war.Seis drum, nach hartnäckigem Durchhalten habe ich jetzt meine 50 zusammen. April 8, 2008 bearbeitet von Soulfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen