AFC-Kumpel macht Lay schwieriger als es sein sollte - Fazit: er findet nicht statt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, folgender Bericht ist topaktuell, das Ganze liegt nämlich maximal 10 Minuten zurück ;)

Vor ab ein paar Infos, ich beschäftige mich seit fast 3 Wochen (ganz schön lange, was^^) mit PU und war vorher ein absoluter Vollblut-AFC, allerdings komme ich schon recht gut damit klar und gehe ganz darin auf.

Ich bin heute (gestern) mit zwei Kumpels (1x PUA, 1x AFC) und einer Freundin in eine Bar gegangen.

Besagte Freundin hat noch ein Mädel mitgebracht, ein HB7, und ich habe mich erstmal als Toni Salvatore, dem örtlichen Mafia-Don vorgestellt, dies sollte mein Frame für den Abend sein.

Da einige Leute nicht gekommen sind und niemand wirklich Lust auf Alkohol hatte, haben wir angefangen Schach zu spielen, japp, Schach.

Mein AFC-Kumpel hat es innerhalb von 5 Minuten geschafft bei dem Mädel auf der LJBF-Schiene zu landen, sowas habe ich auch noch nicht erlebt...

Wie auch immer, es lief gut, alle hatten Spass und ich habe erstmal keinen wirklichen Aufwand für mein Target HB7 betrieben, aber immer wieder Negs eingestreut, woraufhin sie begeistert anfing, sich zu qualifizieren.

Desweiteren hab ich die ganze Zeit über Punkte an die Mädels verteilt, das funktioniert großartig!

Das Ganze ging immer so weiter und ich habe wunderbar meinen Frame gehalten. :)

Dann der erste Handlungshöhepunkt an dem Abend, ich und HB7 sind für einige Minuten alleine, HB7 ist von den ganzen Negs attracted und setzt sich dicht neben mich aufs Sofa <-Ich bin der Preis!

Da wir nur 3-4 Minuten Zeit haben (2 waren rauchen, einer auf der Toillete) ziehe ich Juggler im Zeitraffer durch, bisschen Rapport aufgebaut, noch etwas Attraction durch einen Neg und viel KINO und BÄM:

HB7: "Ich hab ja alle 3 Teile vom Paten zuhause aber ich kam noch nicht dazu die zu sehen, alleine schaue ich halt keine Filme" (Kamen über meinen Mafiaframe dahin)

Ich: "Tja, was das angeht kann ich dir weiterhelfen. Ich kann mir die Teile natürlich auch alleine angucken"

HB7: "Nein, nein, auf jeden Fall zusammen" (oder irgendwas in der Art)

Ich: "Na, dann beweise mal deine Fingerfertigkeit und tipp deine Nummer ein"

--> #C

Ich: "Ich habe allerdings eine Regel, ich denke nicht dass ich dir das sagen muss, aber ich machs trotzdem. Ich werde dich einmal anrufen und wenn du nicht rangehst ist es kein Problem, aber dann erwarte ich, dass du zurückrufst. Tust du das nicht, hörst du nie wieder was von mir." (Riesiges DANKE an J.)

Dann kamen die anderen wieder, noch ein bisschen C&F und schliesslich ist mein PUA-Kumpel gegangen und kurze Zeit später die beiden Mädels.

Ich sass dann noch alleine mit dem AFC in der Bar und wir haben uns ein bisschen über den ersten Erfolg unterhalten (er hatte ein bisschen was über PU gelesen).

Dann der zweite Handlungshöhepunkt des Abends, das Target kommt (alleine) wieder und will nach einigem Rumdrucksen mit zu mir kommen (hatten vorhin gesagt, dass ich mir mit dem AFC noch eine DVD angucken wollte).

Also Minicar geholt, ab zu mir, nach einigen Minuten hüpft sie freudig in mein Bett und ich schiebe die DVD (I am Legend) ein, mehr ging ja auch nicht da mein netter AFC-Kumpel ja noch da war.

Ich kombiniere meinen Mafia-Frame mit meinen Fertigkeiten als Gastgeber und schiebe eine Pizza in den Ofen.

Wir liegen also zu dritt in meinem Bett (sie in der Mitte) und in der kommenden Stunde hält es mein ach so netter AFC nicht für nötig, SEINEN VERDAMMTEN ARSCH AUS MEINER WOHNUNG ZU BEWEGEN (denkt euch hier einen kleinen Ausraster von mir...).

So, und jetzt versucht mal über einen EWIGEN Zeitraum hinweg Attraction aufrechtzuerhalten, während ein fetter behaarter AFC mit dir und dem Target im Bett liegt und zwischendurch auch noch versucht, dich zu AMOGen.

Es kommt wie es kommen muss, meine Attraction-Aufbauer (bissel Routinen, bisschen C&F, etc.) kommen natürlich auf Dauer strange rüber, klar im Normalfall hätte man schliesslich schon lange eskaliert und das Target gelayt...

Das Ende vom Lied, sie will gehen, und nimmt dafür auch in Kauf zu laufen da ja nichts mehr vom ÖPNV fuhr um die Uhrzeit.

Sie bringt zwischendurch (nachdem ich frame-widrig ihr angeboten habe, bei mir zu pennen) noch den Shit-Test "Will nicht einer von euch bei mir schlafen", den habe ich aber glücklicherweise bestanden.

Ich überlege ob ich sie bringe (nicht aus "Hoffentlich mag sie mich dann"-Gründen, sondern aus Sorge um ihre Sicherheit), entscheide mich aber dagegen, während der letzten Viertelstunde hatte sich mein Frame aber ohnehin schon auf dem Fussboden verteilt.

Um ein "Full Metal Jacket"-Zitat zu bringen: BULLSHIT!

Jetzt mal ein Resumee meiner Fehler soweit ich sie erkenne:

Nr. 1: Ich war in der Bar zwei mal kurz mit dem Mädel alleine, beide Male konnte ich ein klares Zeitfenster zum KC erkennen, beide Male verpasst (Notiz an mich: Eskalationsangst beseitigen!)

Nr. 2: Ich habe mich nicht mit dem #C begnügt sondern wollte den Lay noch am selben Abend, der AFC hatte mir aber schon am Mittwoch davor ein Set versaut also hätte ich es ahnen sollen.

Nr. 3: Ich hätte den AFC irgendwie aus meiner Wohnung schmeissen müssen, mir ist nur schlichtweg nichts eingefallen und auf Handzeichen u.ä. hat er nada reagiert.

Nr. 4: Naja, dürfte klar sein, Frameverlust am Ende, Rumdruckserei, etc.

Entschuldigt den hektischen Schreibstil und die vielen Hypotaxen aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, nicht die selben Fehler wie ich zu begehen.

Fazit: Bei dem Mädel kann ich nur noch NEXT sagen, nach der Aktion heute dürfte es ziemlich schwierig sein wieder Attraction aufzubauen, bin schätzungsweise jetzt eher der "Strange Guy" für sie.

Das Ganze ist besonders ärgerlich da heute einer der geschätzten zwei Tage im Jahr ist wo ich die Chance auf einen Spontan-Lay habe (Hatte, was sehr selten ist, sturmfrei und da mein Vater an Schlafstörungen leidet kann ich ein Mädel nicht einfach so nach hause nehmen.).

Was lerne ich daraus?: Nie wieder einen AFC an irgendeinem Aspekt des Games teilhaben lassen, egal wie gut man befreundet ist, diese Leute IMMER AMOGen und aus der Umgebung entfernen!

Gruß

Tranquility

€: Da besagter AFC-Kumpel hier gelegentlich mitliest: Ein großes FU für dein Verhalten heute, du bist ein verdammt guter Kumpel, aber DAS war wirklich asozial. Ich werde dich beim nächsten Pokern dermassen abziehen, das glaubste nicht, Junge!

€2: Titel erneuert

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Dann der erste Handlungshöhepunkt an dem Abend, ich und HB7 sind für einige Minuten alleine, HB7 ist von den ganzen Negs attracted und setzt sich dicht neben mich aufs Sofa

Ist ja nicht schlecht.

HB7: "Ich hab ja alle 3 Teile vom Paten zuhause aber ich kam noch nicht dazu die zu sehen, alleine schaue ich halt keine Filme" (Kamen über meinen Mafiaframe dahin)

Ich: "Tja, was das angeht kann ich dir weiterhelfen. Ich kann mir die Teile natürlich auch alleine angucken"

HB7: "Nein, nein, auf jeden Fall zusammen" (oder irgendwas in der Art)

Ich: "Na, dann beweise mal deine Fingerfertigkeit und tipp deine Nummer ein"

--> #C

Ich: "Ich habe allerdings eine Regel, ich denke nicht dass ich dir das sagen muss, aber ich machs trotzdem. Ich werde dich einmal anrufen und wenn du nicht rangehst ist es kein Problem, aber dann erwarte ich, dass du zurückrufst. Tust du das nicht, hörst du nie wieder was von mir." (Riesiges DANKE an J.)

Gut.

Dann der zweite Handlungshöhepunkt des Abends, das Target kommt (alleine) wieder und will nach einigem Rumdrucksen mit zu mir kommen (hatten vorhin gesagt, dass ich mir mit dem AFC noch eine DVD angucken wollte).

Auch gut. Aber hier beginnen deine Probleme, denn Du warst mit dem Kumpel "verabredet". Entweder machst Du direkt deutlich, daß Du mir ihr alleine sein willst (was vielleicht needy rüberkommt, da Du für eine Frau deinen Kumpel versetzt). Oder Du sagst ihr direkt, daß Du was mit deinem Kumpel machst und machst damit auch deutlich, daß sie für dich nicht das Wichtigste ist. Kannst ihr ja verklickern, daß Du dich irgendwie um den Kumpel "kümmern" musst (Liebeskummer, sonstiger Stress, er ist nicht gut drauf oder was weiß ich). Hat auch die Vorteile, daß Du ihn amogst und andererseits als guter Kumpel dastehst. Hättest sie zur "Entschuldigung" ja schnell nach Hause bringen können (da wärst du dann auch nochmal mit ihr alleine gewesen) und dabei ein Date ausmachen können.

Wir liegen also zu dritt in meinem Bett (sie in der Mitte)

Warum nicht du in der Mitte? Damit hättest Du sie wenigstens ein bißchen separiert.

und in der kommenden Stunde hält es mein ach so netter AFC nicht für nötig, SEINEN VERDAMMTEN ARSCH AUS MEINER WOHNUNG ZU BEWEGEN (denkt euch hier einen kleinen Ausraster von mir...).

Ja und? Warum auch? Ihr wolltet zusammen DVD gucken. Klar HÄTTE er gehen können, aber mach andere nicht für dein Versagen verantwortlich. Du hättest ja auch anfangen können zu eskalieren, vielleicht wäre er dann ja gegangen (oder eskalierst Du im Club oder sonstwo auch nicht, weil da andere in der Nähe sind!? Nein, das ist nichts anderes!)!? Warum hast Du ihn nicht mal beiseite genommen und ihm gesagt, daß er bitte gehen soll!?

So, und jetzt versucht mal über einen EWIGEN Zeitraum hinweg Attraction aufrechtzuerhalten, während ein fetter behaarter AFC mit dir und dem Target im Bett liegt und zwischendurch auch noch versucht, dich zu AMOGen.

Wenn Du dich von nem AFC AMOGen lässt.......

Ich überlege ob ich sie bringe (nicht aus "Hoffentlich mag sie mich dann"-Gründen, sondern aus Sorge um ihre Sicherheit), entscheide mich aber dagegen,

Da hättest Du ja mal die Gelegenheit gehabt mit ihr alleine zu sein und auch ein bißchen Stil beweisen können! Wie kann man denn eine Frau, wenn man Angst um ihre Sicherheit hat, dann doch alleine nach Hause gehen lassen????

Nr. 1: Ich war in der Bar zwei mal kurz mit dem Mädel alleine, beide Male konnte ich ein klares Zeitfenster zum KC erkennen, beide Male verpasst (Notiz an mich: Eskalationsangst beseitigen!)

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du es sagts: Jepp!

Nr. 2: Ich habe mich nicht mit dem #C begnügt sondern wollte den Lay noch am selben Abend,

Das ist ja nicht verwerflich, nur hast Du dir den wohl eher selbst versaut......

der AFC hatte mir aber schon am Mittwoch davor ein Set versaut also hätte ich es ahnen sollen.

Siehe den Satz einen weiter oben!

Nr. 3: Ich hätte den AFC irgendwie aus meiner Wohnung schmeissen müssen, mir ist nur schlichtweg nichts eingefallen und auf Handzeichen u.ä. hat er nada reagiert.

Wie weiter oben, wie wäre es mal mit zur Seite nehmen gewesen, zur Not: "Hilf mal in der Küche", "Hilf mal bei der Pizza" oder sonstwas.......

Nr. 4: Naja, dürfte klar sein, Frameverlust am Ende, Rumdruckserei, etc.

Kann ich so nicht beurteilen. Ich weiss nicht, wie dein "stranges" Verhalten aussah oder ob es wirklich so extrem war oder oder oder

Fazit: Bei dem Mädel kann ich nur noch NEXT sagen, nach der Aktion heute dürfte es ziemlich schwierig sein wieder Attraction aufzubauen, bin schätzungsweise jetzt eher der "Strange Guy" für sie.

Nicht unbedingt, da wir hier nicht beurteilen können, wie das alles wirklich abgelaufen ist und wie "schlimm" es wirklich war!

Das Ganze ist besonders ärgerlich da heute einer der geschätzten zwei Tage im Jahr ist wo ich die Chance auf einen Spontan-Lay habe (Hatte, was sehr selten ist, sturmfrei und da mein Vater an Schlafstörungen leidet kann ich ein Mädel nicht einfach so nach hause nehmen.).

Tjaja, Murphy´s Gesetz. Schick deinen Vater doch mal ins Schlaflabor, vielleicht hilfts ja!

Was lerne ich daraus?: Nie wieder einen AFC an irgendeinem Aspekt des Games teilhaben lassen, egal wie gut man befreundet ist, diese Leute IMMER AMOGen und aus der Umgebung entfernen!

Wie wäre es mit: Das eigene Game verbessern und erstmal wissen was man will! Schliesslich hast DU doch die Entscheidungen getroffen, die zu der Situation geführt haben.......

€: Da besagter AFC-Kumpel hier gelegentlich mitliest: Ein großes FU für dein Verhalten heute, du bist ein verdammt guter Kumpel, aber DAS war wirklich asozial. Ich werde dich beim nächsten Pokern dermassen abziehen, das glaubste nicht, Junge!

Sowas ist doch albern. Kommuniziere deine Regeln früher und klarer, dann hast Du solche Probleme nicht. Mach Dir klar, was Du willst, welche Wünsche und Ziele Du hast, welche Regeln gelten und lebe und handle entsprechend!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese hier folgende Botschaft: angehender Verführer schafft es nicht zu isolieren.

Ich lese hier: Excuses vom Feinsten. Konnte das nicht, weil hier... Und das hat nicht geklappt, weil der... Und das war so gemein, ich konnte garnix dafür, die anderen waren Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn mit dir. Du machst deinen Kumpel runter, obwohl DU weißt das er hier mitliest, weil DU es nicht hinbekommen hast ihm zu sagen "Ähm kannst du gehen", sondern wild mit den Händen Verrenkungen gemacht hast.

Klar, hätte ein guter Wing einfach gemerkt wann der Zeitpunkt ist, damit du freie Bahn hast. Ich war auch mal in der Situation, aber eher als das 3te Rad am Wagen. Irgendwann habe ich es aber gerafft, dass ich hier zuviel war ;).

Wieso hast du nicht einfach zu ihm:" Bla bla komm mal bitte mit, ich hab ganz vergessen den Bla bla in den Keller zu tragen worum mich mein Vater gebeten hat und du weißt ja wie er ist" Dann hättest du es ihm in Ruhe erklärt und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war es letztlich meine Schuld, klar.

Und ja, es hätte Möglichkeiten zur Isolation gegeben, die ICH versaut habe, all das will ich nicht leugnen.

Trotzdem bin ich von dem Verhalten meines Kumpels ziemlich angepisst, da es schlichtweg asozial war.

Klar hätte ich es trotzdem durchziehen können (und müssen), aber so gab es nochmal wesentlich mehr Schwierigkeiten als nötig und im Normalfall legt man seinen Kumpeln nicht noch Steine in den Weg, sondern unterstützt sie.

Erwartet hätte ich von ihm, dass er sich nach 20 - 30 Minuten mit irgendeiner Ausrede vom Acker macht (vor allem, da er ja genau wusste was Sache war).

Als ich den Bericht geschrieben habe, hatte ich die Ruhe nicht unbedingt weg (was nicht sehr Alpha ist, ich weiss) und hab mich natürlich auch zu etwas überzogenen Formulierungen hinreissen lassen, ich wollte schlichtweg mal Frust ablassen.

Es war bisher mit PU mein größter Erfolg, und ich habe mich zu einfach rauswerfen lassen,

Ein besserer Titel wäre "AFC-Kumpel macht Lay schwieriger, als er sein sollte, woraufhin ich es versaue" gewesen.

Aber wie auch immer, nächstes mal mache ich es besser, und mit viel Glück ist das HB noch nicht völlig verloren.

Ausgeschlafen und rationaler,

Tranquility

@ surfacing: Dass er mitliest ist mir erst nach dem posten eingefallen, wie auch immer, ich werde das auch noch mal mit ihm persönlich klären, das ist selbstverständlich.

@ castor: Erstmal vielen Dank für deine Analyse, das gibt mir schonmal eine weitere Perspektive.

Am Ende ging alles ziemlich schnell, wirklich Angst um ihre Sicherheit hatte ich in dem Sinne nicht (so schlecht ist die Gegend in der ich wohne, jetzt auch nicht), aber ich bin bisher immer auf Nummer Sicher gegangen.

Zu dem Zeitpunkt ging aber alles irgendwo "drunter und drüber", ich wollte meine Ruhe haben und es ist letzlich scheisse gelaufen.

AMOGen hab ich mich von ihm übrigens nicht lassen, aber er hat es versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du nach 3 Wochen PUA-Erfahrung solch ein Game durchziehst und es fast zum lay bringst.

Andere brauchen dafür Monate.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern nach vorn schauen und am Ball bleiben.

Wie weiter oben, wie wäre es mal mit zur Seite nehmen gewesen, zur Not: "Hilf mal in der Küche", "Hilf mal bei der Pizza" oder sonstwas.......

Das ist der Klassiker schlecht hin.

PUA ist mit target und AFC allein zu Haus.

PUA will sein target endlich vögeln.

PUA "lockt" AFC unter einem Vorwand aus dem Zimmer und ebnet seinen Weg für eine tolle Nacht.

Wenn du dann allein(!) wieder uz ihr kommst, weiß die Frau sofort was los ist.

Ab hier kannst du dann sofort eskalieren und deinen Spaß haben.

In deinem Bett gibt es bestimmt Decken. Und die habt ihr mit Sicherheit auch benutzt (weil es einfach gemütlicher ist).

Wieso wandert deine Hand nicht unter die Decke und streichelt sanft die Beine/Arme/Brüste den Bauch deines targets?!

Es gibt doch nichts geileres, als ein ahnungsloser AFC, der neben euch liegt und sich Monster und Will Smith anschaut, während es ziwschen dir und deinem Mädchen unter der Bettdecke schon heiß hergeht.

Glaub mir: nach dem Film wäre sie sicher bei dir geblieben und hätte nach der Vorspeiße auch den Hauptgang genossen.

Zu dem AFC:

Es gibt die, welche wirklich ein meterlanges Brett vor dem Kopf haben und nicht schnallen, dass es jetzt besser wäre zu verschwinden. Eine DVD kann er ja immer mit dir. Er will nur dein Bestes und geht. Dies tut er, weil er ein guter Kumpel ist und er weiß, dass für dich in diesem Moment Sex vor DVD schauen kommt.

Dann gibt es wiederum jene AFCs, die in ihrem Leben selbst nichts auf die Reihe bekommen. Mit Glück hatte er in der Grundschule mal einen kleinen Kuss. Er ist der typische "Beste Freund" und nach Außen gefällt ihm seine Rolle. Die schönsten Mädchen seines Ortes oder seiner Schule hängen mit ihm ab und viele andere AFCs bewundern ihn deshalb. Innerlich weiß er aber nicht was er falsch macht. Er versteht nicht warum die Mädchen immer auf seinem Schoß sitzen, den Sex holen sie sich aber bei dem Macho, der ihr vier Mal sagt, wie lächerlich ihr Outfit heute ist.

Diese sogenannten Freunde können es dann nicht verantworten, dass du, der mal wieder am Flirten ist, an diesem Abend tatsächlich Sex hast.

Er wird also alles daran setzen dieses zu verhindern.

Das geschieht natürlich nicht so offensichtlich. Er ist sich aber bewussst darüber, was er da gerade macht.

Und ein solches Verhalten wird er immer wieder an den Tag legen, wenn du unter seiner Anwesenheit mit schönen, fremden Frauen flirtest.

(Ja diese Verse sind autobiographisch geprägt)

Zum Glück sind mir Menschen, wie zuletzt beschrieben, nicht sehr häufig begegnet. Aber es gibt sie. Leider.

Auf jeden Fall ist hier dann ein Gespräch angebracht, wo du deinem Freund ganz klar sagst, was du von seinem Verhalten denkst und das du dieses nicht mehr tolerieren wirst. Gib ihm eine letzte Chance mit klaren Regeln oder lass es sein. Das muss jeder selbst wissen.

Wenn es letzterer AFC des oben beschriebenen "Modells" ist, kann ich deine Wut verstehen.

Ich kenne nicht die genauen Umstände, die zwischen dir und deinem Freund herrschen (zeigt er so ein Verhalten oft oder war es die Ausnahme?).

Fakt ist aber: Wenn ihr beide verabredet wart um eine DVD zu schauen, ist es das Letzte, wenn du ihn dann wegen einer Frau aus der Wohnung schmeißt.

Du kannst mit ihm darüber reden und die meisten "echten" Freunde werden ohnehin von allein sagen, dass du ruhig deinen Spaß mit der Frau haben kannst.

Lass es aber nicht zur Regel werden, dass du Freunde immer wieder wegen Frauen vor den Kopf stößt.

Das sollte auf deinem Weg zum Verführer immer eine deiner Maximen sein:

Ich habe Spaß mit Frauen, vernachlässige deshalb aber nicht meine Freunde!

Gruß

bearbeitet von DolceGabbana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber um seinen "Bro" kann er sich auch danach noch kümmern.

Der Junge sagt er ist seit drei Wochen in PUA und war Vollblut-AFC...wenn das stimmt dann respekt. Also nicht so hart rangehen.

Du hast eigentlich die situation gut erkannt. Machst halt beim nächsten mal besser. Übrigens die HB ist nach wie vor im rennen. Nexten kannst du musst du aber nicht wirklich. Komm nur nicht auf die dämliche idee ihr beim nächsten mal zu erklären was gelaufen ist (also entschuldigen oder sowas). Das was passiert ist und dir gewaltig auf die nerven ging musst du schlicht vergessen.

Neues spiel neues glück quasi!

Übrigens da dein Freund sich gar nicht vorstellen kann mit Ihr zu schlafen kann er sich auch nicht vorstellen das du mit ihr schlafen willst. Deshalb bleibt er da weil er denkt wir sind hier nur drei Freunde! vergiss nicht er ist im LJBF land also warum sollte er gehen? Wie kann er verständnis für deine Situation zeigen wenn er die Situation gar nicht kennt?

Also lass mal dein "AFC" Kumpel gut sein. Je nachdem wie AFC er ist ist er schon gestrafft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dolce:

Danke für deinen ausführlichen Beitrag, ich werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Ich war mit ihm nicht schon fest zum DVD gucken verabredet, das Ganze war Teil des Games an dem Abend (Da ich in der Bar noch 10 Minuten mit ihm gesprochen hatte, bevor das Target wieder aufkreuzte, war das auch völlig klar).

Wenn etwas mit einem Kumpel fest verabredet ist, dann halte ich das auch ein, völlig egal wie viele Frauen da kommen, das ist selbstverständlich;

aber hier war der angebliche DVD-Abend nunmal Teil des Games und mein Kumpel wusste das.

Zu der Klassifizierung seines AFC-Typus: Er versucht es seit einem halben Jahr bei ein und dem selben Mädel und rechtfertigt sie, wenn sie mit anderen Typen rummacht im Sinne von "Ja, sie war ja betrunken und hat den ja auch mittlerweile wieder abgeschoben".

Er ist der Meinung, auf diese Weise würde man bei den Frauen landen. In Ordnung. Wenn er damit Erfolg hat ist das ja ok.

Ich war beim Schreiben gestern, wie schon gesagt, etwas aufgebracht, mittlerweile sehe ich das Ganze aber sehr viel nüchterner.

Fazit ist nun, es ist schlecht gelaufen, ich habe Erfahrung gesammelt und werde es das nächste mal besser machen; und meinen Kumpel halt nicht mehr ins Sargen einbinden.

Die Freundschaft gefährdet sowas aber auf keinen Fall, es ist halt nur ein HB von Millionen gewesen.

Klar ist das jetzt ärgerlich aber auf lange Hinsicht unbedeutend (abgesehen vom Erfahrungsplus).

@ Maximilian: Stimmt, ich hätte mich nie so über ihn aufregen dürfen, das ist auch einer der Punkte bei denen ich an mir arbeiten muss.

Ich werde mich die Tage nochmal bei dem Target melden, vielleicht wirds ja noch was.

Gruß

Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin der besagt fette behaarte AFC, es tut mir ja auch leid, dass ich mich nicht verpisst habe, nur hab ich in dem Moment einfach nicht gepeilt, dass ich hätte gehen müssen.

Dabei hat sicherlich auch der Alkohol in meinem Fall eine leichte Rolle gespielt, wobei das jetzt keine Rechtfertigung ist, und ich mich dafür nun auch nicht rechtfertigen will. Ausserdem haben wir ja ansich während die Mädels weg waren durchgeplant was wir machen, daher dachte ich von vorneherein, dass ich nach dem Film gehe. Wobei du auch zugeben musst, dass ich in der Bar dir das ein oder andere mal versucht habe, was auch geklappt hat, Bälle in die Hand zu spielen. Genauso wie ich versucht hab dich mit der Mafia Geschichte zu unterstützen, was bis zum verlassen der Kneipe auch gut geklappt hat. Das hast du ja auch in der Abwesenheit des Targets bestätigt. Zum Schluss kann ich dazu nur sagen, dass ich auch aus meinem Fehler lernen werde Situationen besser zu bewerten und Situationsgerecht zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem ja, das fett und behaart tut mir Leid aber du kennst mich ja^^

Naja, ist halt scheisse gelaufen gestern, nächstes mal wirds besser.

Und ja, bevor wir bei mir waren hast du dich vorbildhaft verhalten, das stimmt.

Damit dürfte das Thema auch denke ich abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte ich die Ruhe nicht unbedingt weg (was nicht sehr Alpha ist, ich weiss)

allein der Satz in den Klammern zeigt mir, dass du noch sehr an der Theorie hängst. Versuch dich mal ein bischen davon zu lösen und in einen Flow zu kommen.

Lös dich von deinen Excuses. Lös der mehr von den Routinen. Anscheinend bist du ja völlig hilflos, wenn etwas unvorhergesehenes in deinem "Game Plan" passiert (Kumpel geht icht von selbst) und kommst dann nicht auf die leichtesten Lösungen: "hilf mir mal mit der Pizza" etc

Wie willst du ein Mädel isolieren, wenn du es nicht mal mit deinem eigenen Kumpel schaffst...

Just my 5 Cents

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst mit Deinem Kumpel verabredet und das Target drängelte sich dazwischen, du warst needy und hast es zugelassen!

Alphaframe wäre gewesen: "Sorry, ein andermal Baby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe sie eben angerufen, war mein erstes richtiges Telefongame und ich habe den einen oder anderen Fehler gemacht :yahoo:

HB: Hallo

Ich: Hi HB, hier ist Tranquility

HB (erfreut): Hiiiiii

HB: Ich telefonier gerade noch mit wem anders, ich klingel dich gleich nochmal an

Ich: Ok, bis dann [Hier hätte ich besser antworten können, vielleicht mit C&F, aber das sei erstmal dahingestellt]

15 später, sie ruft an

HB: Hi, wie gehts dir

Ich: blabla

HB: blabla

Ich: Ich wollte demnächst mal das neue Cafe im City Point (örtliches Einkauszentrum) ausprobieren und brauch noch ne Begleitung

HB: Ja, gerne

Ich: Was passt dir besser, Freitag oder Samstag?

HB: Blabla, Samstag im Theater verabredet blabla, aber vorher gerne blabla

Ich: Ok, ich ruf dich Freitag nochmal an wenn ich dran denke [Hier hätte ich ganz banal nach einem Prozentsatz fragen müssen zu welchem sie kommt, wenn der unter 100 liegt ihr klarmachen müssen, dass mir dazu meine Zeit zu schade ist, so dass sie auf 100 erhöht]

HB: Was heisst denn wenn du dran denkst, du machst dich bei mir immer verhasster

Ich: Oh Gott, das berührt mich jetzt so sehr

~Noch 5 Minuten Smalltalk, konnte einen kleinen DHV über mein Kampftraining und ein bisschen C&F einbringen~

Fazit: Ich hatte nicht den selben "Charmantes Arschloch"-Frame wie am Dienstag, konnte aber ein paar gelungene Negs einbauen (HB: Und überhaupt, es ist Sonntag, ich hab dir Dienstag meine Nummer gegeben Ich: Naja, ich hab halt auch ein Privatleben HB: Und mich anzurufen ist also Arbeit für dich).

Den einen oder anderen Shit-Test hab ich übersehen, aber da es mein erstes richtiges Telefongame war erteile ich mir höchstpersönlich Absolution dafür.

Samstag werde ich dann versuchen, Rapport aufzubauen und wenn ich es schaffe, dass sie anstelle ins Theater mit zu mir kommt habe ich den Jackpot :ph34r:

Gruß

Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

na dann viel Erfolg. Will jetzt nicht wieder den ganzen Post auseinandernehmen, waren ein paar Fehler drin, aber das hast Du ja ohnehin schon selbst erkannt.

Denk ans Führen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden