Alles im Zeitraffer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem durch einen anderen LR der Eindruck aufgekommen ist, ich würde mir einfach nur das von den Frauen holen, was ich will und auf ihre Gefühle keine Rücksicht nehmen, stelle ich diesen alten FR nochmal rein. Er ist circa 3 Wochen älter als "Bei Anruf Sex" und unter anderem der Grund, weshalb ich bei dem eiskalt vorgegangen bin, ich war einfach verdammt enttäuscht und wollte keine Gefühle an mich heran lassen, wollte einfach nur meinen Spaß haben... denn dieser FR hat leider kein Happy End, auch wenn er verdammt schön anfängt, fast schon kitschig....aber lest selbst...

Samstag abend. Sinnlos im StudiVZ, just for fun nen paar Ladies gegruschelt. Von einer kam ziemlich direkt ne Antwort:

Hi xyz,

danke fürs Gruscheln, war ziemlich überrascht.

VG

abc

Kurz zurückgeschrieben, antwortet umgehend. Nochmal geschrieben, wieder promte Antwort. Hab sie dann gefragt, ob sie spontan sei und Lust hat zu telefonieren. "Klar, gib mir deine Nummer." Nummer geschrieben, 2 min später klingelt das Telefon...Bla bla bla..."hab aber nicht soviel Zeit, will früh ins Bett"

Zwei Stunden später: "Ist jetzt ja schon nen bisschen spät, sich spontan zu treffen, was machen wir da?"

Ich: "Was hältst davon, wenn wir jetzt gleich auflegen und noch nen bisschen schlafen und uns morgen früh einfach zum Frühstück treffen?"

Sie: "Okay, ja klasse Idee... zu dir oder zu mir?"

Haben uns dann doch für nen Cafe entschieden.

Hab sie dort am nächsten morgen getroffen, kurz umarmt. Gefrühstückt, super unterhalten, viel gelacht.

"Was ist das denn für nen komischer Ring? Zeig mal her...ohh deine Hände sind ja viel kleiner als meine...und kälter...bist du so kaltblütig?" Hand auf ihre gelegt und gewärmt. Weiter geredet. Keine Minute später meint sie: "Die ist auch noch kalt, und legt ihre andere Hand auf meine andere Hand.

Irgendwann dann den Arm um sie gelegt, sie kuschelt sich an mich, schließt die Augen, mit ihren Haaren gespielt, den Hals gestreichelt...

Kurz darauf guckt sie mir direkt in die Augen, hat diesen "Küss mich Blick..." Halte dem Blick stand, gucken uns ne Minute an: "Willst du mich mit Blicken töten?" Übergehe die Chance sie zu küssen ganz bewusst, wäre doch langweilig, wenn sie immer gleich bekommt was sie will...

Ein bisschen später guckt sie wieder so, sage nichts, gucke zurück, sie küsst mich, erwiedere das...leidenschaftlicher Kuss...

Nach 2 Stunden oder so sind wir fertig mit Frühstücken, zwischendurch noch mehrfach geküsst und sie kuschelt sich die ganze Zeit eng an mich.

Cafe händchenhaltend verlassen, an der ersten Ampel verpassen wir die Grünphase beinahe weil der Kuß nicht enden will. Spazieren gegangen, dann verabschiedet, sie hatte noch nen Termin.

Am gleichen Tag abends nochmal in ner Bar getroffen, nen paar Freunde von ihr kennen gelernt, zu zweit weiter zu ihr, makeout...spät in der Nacht nach Hause gefahren.

Am nächsten Tag lange telefoniert. Tag darauf bei ihr abends getroffen, DVD geguckt... da gepennt.

Ach ja irgendwann im Gespräch meinte sie, dass sie das WE eigentlich nach Z fahren wollte mit ihrem Ex, weil sie Geburtstag hat und keine Lust den hier zu feiern. Möchte aber nicht mehr mit ihm weg. Hab sie dann einfach gefragt ob sie mit mir wegfahren möchte. "Ja klar warum nicht..." Kannte sie keine 48 Stunden... Hab dann nen Vorschlag gemacht, uns nen super Luxus Haus in den Dünen, fast direkt am Meer raus gesucht. Die Woche dann noch mehrfach getroffen, telefoniert etc.

Samstag früh dann am Bahnhof getroffen und losgefahren. Kannten uns nicht mal ne Woche, aber sie meinte sie vertraut mir einfach und hat das Gefühl, dass das richtig ist was sie macht, fühlt sich alles so gut an.

Da angekommen haben wir dann erstmal festgestellt, dass das Haus besser ausgestattet ist als unsere Wohnungen...einfach nur perfekt und gar nicht teuer. Sind abends dann noch Essen gegangen. Im Bett kuscheln etc.

Morgens dann wachgeküsst, zum Geburtstag gratuliert. Dann am Strand langgelaufen und Brötchen usw. geholt, währendessen hat sie geduscht. Lecker und entspannt gefrühstückt. Dann nen kleinen Ausflug gemacht. Abends war sie dann im Wohnzimmer, bin dann in die Küche, und mit Kuchen mit Kerze in der einen und ner Flasche Champagner in der anderen Hand wieder in das fast dunkele Zimmer gekommen. Hat sich riesig gefreut..." Oder dachtest du etwa ich hätte dich vergessen?" Augenzwinkern...

Film geguckt...

Nächsten morgen dann zurück.

Bekomme seit dem täglich von ihr Anrufe und SMS, treffen uns regelmässig, läuft gut.

So das war´s im wesentlichen.

Werde nun noch nen paar Details näher belauchten.

Zunächst einmal das Eskalationstempo. Von der ersten Mail bis zum gemeinsamen Urlaub in nicht einmal einer Woche ist abartig, aber es geht, wenn man nen paar Kleinigkeiten beachtet.

Ganz wichtig ist wie sie sich fühlt. Frauen hören ganz viel auf ihr Gefühl, meist mehr als auf ihren Verstand. Habe sie sehr oft gefragt wie sie sich fühlt, was sie denkt etc. Sie meinte nur ich stelle Fragen wie ne Frau, meinte dann nur ich kenne mich halt ziemlich gut mit Frauen aus und weiß wie ihr denkt. Aber all das hatte den Effekt, dass sie sich sicher und geborgen gefühlt hat und mir nach so kurzer Zeit total vertraut hat. Ich bin sehr stark auf sie und ihre Gefühle eingegangen und habe Verständnis gezeigt.

Die Politik der kleinen Schritte. Ich bin zwar schnell vorgegangen, aber immer in kleinen Schritten und habe die vorher abgesichert, sprich ich wusste instinktiv wie weit ich gehen kann.

Seid dreist und riskiert einfach mal was, auch wenn ihr sicher seid, dass sie "Nein" sagt. Hätte nicht gedacht, dass sie telefonieren will, dass sie Lust hat zu Frühstücken, dass sie mit mir in denUrlaub fährt. Aber ich hab sie einfach gefragt, hatte ja nix zu verlieren und erstaunlicher Weise hat sie jedes Mal "Ja" gesagt... No risk no fun!

Viel wohldosiertes Kino zusammen mit den gefühlsbetonten Fragen erzeugt Sicherheit und Geborgenheit. Extrem wichtig.

Zeigt ihr, dass ihr jemand besonderes, aussergewöhnliches seid, entführt sie in eure Welt voller Abenteuer. Lasst sie eure Alice im Wunderland sein.

Nen normaler Typ fragt sie nicht sofort ob sie Lust zu telefonieren hat, Frühstückt mit ihr den morgen darauf und fährt erst recht nicht mit ihr innerhalb so kurzer Zeit in den Urlaub.

Nen paar Sachen hören sich im nachhinein ziemlich verrückt an, gebe ich ja zu, ist aber alles wirklich so passiert. Ich war mir auch die ganze Zeit ziemlich im klaren darüber was ich tue, hab die Fäden in der Hand gehabt und das Tempo bestimmt, aber ganz wichtig, sie dabei nicht abgehängt sondern immer darauf geachtet, dass sie mitkommt.

Be a gentleman. Seid höflich und zuvorkommend, diese kleinen Gesten, wie die Tür aufhalten, sie zum Essen ausführen, morgens Brötchen holen während sie entspannt aufstehen kann, kommen verdammt gut an.

Seid romantisch und überrascht sie. Champagner und Kerzen haben bisher noch immer funktioniert, genau wie Kamin und Rotwein oder Badewann und Ben&Jerrys Eis...

Habt keine Limiting Beliefs. Nur mal so zur Info, sie ist 5 Jahre älter und steht voll im Berufsleben, ich hingegen bin armer Student, aber das hat nie auch nur ansatzweise eine Rolle gespielt. War einfach selbstbewusst und wusste ganz genau was ich will und war ihr damit in allem ebenbürtig. Ich habe so getan, als sei es für mich völlig normal Frauen ihres Alters und ihrer Klasse zu daten.

Lasst euch nicht vom Alter abschrecken, sie hat z.B. nen viel heißeren Körper als ne 20 jährige, weiß ganz genau was sie will und weiß ihren Körper auch einzusetzen und vor allem gibt es dieses ganze "ich rufe jetzt mal nicht an, weil er ist dran" und blablabla Getue nicht, sondern klare Ansagen wozu sie steht. Wenn sie sagt sie ruft dann an, dann ruft sie auch dann an.

So ich glaube ich habe jetzt genug erzählt. Falls ihr noch Fragen habt, gerne. Auch Feedback, immer her damit.

Have some fun.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist ja echt romantisch... ^_^ so viel Romantik für ein Hamburger :-D

was war des für ne HB(?)

übrigens du hast Recht bei den älteren Mädels gibts des net ruf ich an oder bla bla, verzögerungstaktik bla bla

Gut gemacht! ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön geschriebener fieldreport, der Lust auf mehr macht. Gibt es aus den 3 Wochen danach etwas zu erzählen?

Ach und noch eine Frage: Hast du beim kuscheln versucht unter Ihre Wäsche zu kommen? Gab es da LMR oder ging dir die Muffe?

lg

michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast da ein sehr offenes und spontanes Mädel kennengelernt. Super Story. ;-)

Aber warum sagst du dass es kein Happy End gibt? Läuft doch alles bestens.

An welchem Tag gabs denn den Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte ich auch grad fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte ich auch grad fragen

Hab auch gelesen und jedes Mal dabei sag ich jaa, dieser Satz wird mich zum Wort Lay leiten, war aba bis am Ende nicht fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Communtiy ist geil auf einen LR

Wie sie alle lechzen sabbern und hecheln

Zum FR. Wow das hast du echt gut hingekriegt

Respekt ich ziehe den Hut vor dir

Gefällt mir sehr gut

Wobei ich vorsichtig wäre mit dem ihr hinterherlaufen (Brötchen bringen, Champagner etc)

Sie soll sich nicht daran gewöhnen

Es soll etwas besonderes sein, nichts alltägliches

Ansonsten Hamma

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil eine Beziehung laut PU erst auf sexueller Basis zu Stande kommt...wenn du ihr Champagner ans Bett bringst ohne Sex zu wollen/haben bis du gutes Langzeitmaterial => LJBF bzw. betaisiertet Ehemann ;)

B2T:

Also das ging wirklich schnell! Ich glaube mein LB ist,dass sowas sicht erst entwickeln muss,ich meine diese Person ist quasi eine Fremde...sehr interessant.

Wie ist es ausgegangen?

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also ich gehe beim Lay ja mal von dem ersten Abend aus. Du hast da was von Makeout geschrieben............ ja wohl spätestens die zweite Nacht, als Du bei ihr gepennt hast. Aber verbesser mich, wenn ich mich täuschen sollte.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

also ich gehe beim Lay ja mal von dem ersten Abend aus. Du hast da was von Makeout geschrieben............ ja wohl spätestens die zweite Nacht, als Du bei ihr gepennt hast. Aber verbesser mich, wenn ich mich täuschen sollte.

Gruß

Castor

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass er das für sich behalten will...

Aber dass das ganze über StudiVZ klappt - unerwartet... einloggen?.. naaaaaaah LB xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dass das ganze über StudiVZ klappt - unerwartet... einloggen?.. naaaaaaah LB xD

hä, versteh ich nicht...

Aber anscheinend scheint das ja echt easy zu laufen über StudiVZ. Wieviel Lays haste darüber denn schon klargemacht?

Das Ding ist m.M. doch schon so gut wie gerizt wenn Sie anfängt von sich aus solche Energie zu investieren, daß kann man doch dann fast nichtmehr verkacken.

Ist das denn wirklich so bei StudiVZ, was ham die anderen für Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab hier nen paar Tage nicht reingeguckt. Finde eure Spekulationen ja echt verdammt lustig. Was ihr mir alles zutraut...

Es gibt keinen LR... Warum?

Ganz einfach weil es keinen Lay gab. Auch wenn das ganz anders angefangen hat und die erste Woche der absolute Hammer war und ich eigentlich dachte, dass ich sie spätestens an dem WE layen würde, ging da einfach nix. No way. Sie hat total abgeblockt und das ging dann Schritt für Schritt zurück. Und nach 3 Wochen war das Ganze dann zu Ende. Der Grund war, dass sie noch zu sehr an ihrem Ex gehangen hat.

Samstag hat sie Schluss gemacht, und Sonntag hab ich dann das BEKANNTE HIER gemacht. Auch einfach aus Frust. Wollte keine Beziehung mehr, keinen Bock auf Gefühle, wollte einfach meinen Spaß ohne mir dabei Gedanken um irgendetwas machen zu müssen. Stichwort FTOW. Deshalb war ich da wohl auch so gefühlskalt und mhm skrupellos. Nen Korb ist für mich immer ne tierisch starke Motivation richtig los zu legen, nach dem Motto: "Jetzt erst Recht!" oder "Der zeige ich was ne Hake ist, die wird sich noch wundern!"

Was StudiVZ angeht: Ja es ist so verdammt einfach, wenn man das System einmal kapiert hat. Meine Freunde und ich haben den Großteil unsere Lays in letzter Zeit über StudiVZ klar gemacht. Deutlich entspannter und einfach als im Club. Aber auch ne Übungssache.

Wobei ich vorsichtig wäre mit dem ihr hinterherlaufen (Brötchen bringen, Champagner etc)

Sie soll sich nicht daran gewöhnen

Es soll etwas besonderes sein, nichts alltägliches

Es war ihr 30ter Geburtstag, ich glaube das ist etwas besonderes, nichts alltägliches.

Weil eine Beziehung laut PU erst auf sexueller Basis zu Stande kommt...wenn du ihr Champagner ans Bett bringst ohne Sex zu wollen/haben bis du gutes Langzeitmaterial => LJBF bzw. betaisiertet Ehemann ;)

Das mit dem Champagner war ne absolute Ausnahme und ich hätte nichts gegen Sex gehabt, aber du kannst es nicht erzwingen. Und wenn sie absolut nicht will, dann kannst du machen was du willst, egal wie gut du bist...

Stichwort Betaisieren ( ich hasse das Wort!!!): Welcher normale Mann fährt mit ner Frau die noch nicht mal eine Woche kennt in den Urlaub und macht eine derartige Aktion? Ich glaube das hebt mich deutlich ab. Auch handele ich nicht irgendwie nur, weil laut PU...

Ich denke, dass es extrem wichtig ist, dass man das macht was man für richtig hält und sich genauso verhält, dass man einfach man selbst ist.

Wenn du anfängst das zu machen, was "laut PU" oder irgendeinem Typen aus dem Forum richtig ist und dich nur an diverse Tips hältst, dann hörst du auf du selbst zu sein und bist nur noch eine Farce. Du trägst eine Maske und hinter der Maske ist nichts, und Frauen gucken sehr schnell hinter die Maske.

Ich meine Valentinos letzter Post hier in dem Forum beschreibt genau das Problem.

Er hat es für sich erkannt und löst es.

Sorry ich drifte ab und das hier wird ziemlich offtopic.

Genug gelabert.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden