Buch: Law of attraction

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ich empfehle die DVD von "The Secret". Gleicher Inhalt wird sehr aufwendig vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war heute in der City und hab zufällig dieses Buch da stehen sehen:

http://www.amazon.de/Attraction-kosmische-...=pd_sbs_b_img_3

Ich hab die Suche benutzt und nicht viel gefunden. Es soll so etwas wie eine Zusammenfassung von The Secret sein...

bevor Du Zeit und Energie in ein seichtes Teletubby-Training steckst, schau mal hier rein:

Wunsch-Bullshit im Universum. Eine Kritik der Wunsch-Bestellungen im Universum von Rhonda Byrne, Pierre Franckh, Bärbel Mohr, Esther Hicks und Kurt Tepperwein (Broschiert)

von Jacky Dreksler (Autor), Hugo E. Balder (Autor)

hier wird offenbart, wie ein ursprünglich sinnvoller Gedanke ( wie ihn Milton Erickson mal äusserte mit :“You can pretend anything and master it.” ) von Geschäftemachern verunstaltet wird.

Für die in 'The Secret' und 'Law of Attraction' vollmundig angekündigten Versprechen gibt es weitaus bessere Konzepte und unterstützende Literatur.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Master: It's such an awful country, they cut peoples' hands off. And women get stoned when they commit adultery.

Sir Humphrey: Unlike Britain where women commit adultery when they get stoned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag