Sie trägt Chucks und die Nase sehr hoch...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

einen ähnlichen text habe ich schonmal im forbeginners-forum gepostet... da gehörte er aber glaube ich nich hin.... also hier nochmal erweitert und aufgefrischt, in der hoffnung, dass nichts geclosed wird:

seit ungefähr einem monat neu hier in der "PUu-szene", poste ich jezt das erste mal hier etwas. es geht natürlich um ein problem mit einer frau. ich, recht gutaussehend und halbwegs zufrieden mit meinen kleinen game-fortschritten, kenne sie leider sehr wenig. wir kamen aus recht ungewöhnlichem anlass in kontakt....

eines abends hatte ich nen KC mit einem HB 6,5. nennen wir sie julia. diese soll uns hier nicht weiter interessieren. drei tage später schreibt mich aber das problemmädchen, um das es hier jetzt geht - nennen wir sie elena -, über icq an. sie hat von dem KC anscheinend durch eine freundin erfahren. (worüber frauen sich immer austauschen...^^)

das erste, was sie zu mir sagt ist nur ein wort: "opfer". ich frag sie was sie will, sie sagt, dass es lächerlich ist mit diesem mädchen rumzumachen. ihrer meinung nach ist es eine dorfmatraze. ich geb ihr zu verstehen, dass sie das nichts angeht und dass sie sich da raushalten soll... das gespräch verebbt. man muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie mit ihr geredet habe. Ich vermute, dass das ein bisschen als shittest gedacht war mich opfer zu nennen... meine erste absicht war es dann auch mir genau das einzugestehen. gut, dass ich genau diesen scheiß nicht gemacht habe. ich bin selbstbewußt geblieben und hab ihr meine meinung dazu gesagt und danach nichts mehr.

vier wochen später...

beiläufig erzähle ich einer freundin davon, dass ich mich über elena in dem punkt geärgert habe. zwei tage später schreibt elena mich wieder über icq an und fragt " hahaha, du magst mich nicht???". ich frage wieder einmal, was sie von mir will. ihre freundin hat elena natürlich davon erzählt. erst bin ich etwas verwundert, dass sie sich überhaupt bei mir meldet, da ich dachte, bei der hätte ich endgültig verschissen. dann hat es mich gereizt, das gespräch fortzuführen. so kam es dann auch. wir redeten noch über 2 stunden hinweg, leicht stockend. beidseitig den umständen entsprechend recht reserviert. ich versuchte das gespräch aufzulockern, was gut klappte. irgendwann dann ging sie off. wieder hatte ich den eindruck, dass sie mich ein wenig shittesten wollte... ka.. wie seht ihr das?

darüberhinaus habe ich noch erfahren, dass sie sich wohl ziemlich darüber lustig gemacht hat, dass ich was mit ihrer besten freundin hatte... sie macht überhaupt nen ziemlich eingebildeten und und hochnäsigen eindruck. so nach dem motto "so nen typen wie dich guck ich doch eh nich an".... hat jemand erfahrung im knacken solcher etwas härterer nüsse?

denn,...

bis dahin wäre das ja noch kein problem. tatsache ist aber, dass ich sie recht anziehend finde. ich kann nicht genau definieren warum. sie sticht aus der menge heraus und gefällt mir einfach. die frage ist nun also, soll ich sie in der schule einfach ansprechen und versuchen sie zu daten oder ist das ganze aus eurer sicht eher hoffnungslos? wie beurteilt ihr die situation?

danke für eure mühe

mar_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand erfahrung im knacken solcher etwas härterer nüsse?

Als ob ein BS was neues wär steiger einfach deine Attraction sie muss wissen dass du der preis bist und nicht vice versa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich stells mir schon bildlich vor... er geht zu ihr und sagt "liebe elena, du warst zwar extrem frech, aber wenn du dich in den nächsten wochen brav beträgst, werde ich dir die chance zu dem date geben, dass du schon immer wolltest." (wenn sie ansetzt, sag ihr gleich, dass sie dich ausreden lassen soll)

umdrehen, weggehen und laut lachen... dann guck dir an, ob sie dich einfach abtut oder wert drauflegt, nicht nur ihren freunden sondern auch dir klarzumachen, dass sie garnicht so denkt. denk dran, dass du auf icq etc einfach nicht antwortest - machs ihr nicht leicht. strengt sie sich an, dein bild von ihr zu verändern? wäre mir alleine den spaß wert...

ich bin aber auf der anderen seite jemand, der immer auf fremde scheißt - und zudem ein anfänger in dem feld hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, das is ne gute idee. sehr kreativ! wäre ich nich drauf gekommen, obwohl es eigentlich recht simpel ist. denn so bekommt ma gut raus, wie sie zu einem steht. vielen dank. das werde ich mir merken, nicht nur für elena. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin der selben Meinung wie Daedalus.

Glaub auch, dass sie vielleicht ein bisschen eifersüchtig auf Julia ist und sie deshalb auch schlecht macht.

sie macht überhaupt nen ziemlich eingebildeten und und hochnäsigen eindruck. so nach dem motto "so nen typen wie dich guck ich doch eh nich an".... hat jemand erfahrung im knacken solcher etwas härterer nüsse?

Mit dem hochnässigen und eingebildetem Eindruck disqualifiziert sie sich selbst, da sie dir zeigt wie oberflächlich sie ist. Vorallem die Sache mit dem "opfer".

Arroganz ist nur ein Zeichen von Unsicherheit. Sie will ihren eigenen Wert auf deine Kosten steigern indem sie versucht sich über dich zu stellen.

Und wenn sie wirklich sagen würde, dass sie "so nen typen wie dich nicht mal angucken würde", wieso schreibt sie dich dann noch extra in icq an?

Wenn ich jemanden nicht einmal ansehen würde, würde ich doch erst recht nicht mit dieser Person reden ;)

Hoffnungslos ist die Situation denke ich nicht. Du solltest dich nur fragen ob sie dich auch verdient hat.

Wenn sie dir aber gefällt wie du beschreibst, dann versuch doch einfach mal sie zu daten und schau dann was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem hochnässigen und eingebildetem Eindruck disqualifiziert sie sich selbst, da sie dir zeigt wie oberflächlich sie ist. Vorallem die Sache mit dem "opfer".

Arroganz ist nur ein Zeichen von Unsicherheit. Sie will ihren eigenen Wert auf deine Kosten steigern indem sie versucht sich über dich zu stellen.

Was haltet ihr denn von der Möglichkeit, sie genau auf ihre Unsicherheit und Arroganz anzusprechen? Es wäre sicher eine Konfrontation, die sie so nie erwarten würde, die sie aber auch ziemlich in Panik versetzen könnte. Das fiel mir nämlich gerade noch ein. Ansonsten sollte ich mal das versuchen, was borp genannt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nich so viel Gedanken...

Icq ignorierst du sie einfach.

Wenn ihr euch das nächste mal seht, bring locker im c&f-stil rüber, dass du schon mitbekommen hast, dass sie interesse an dir hat...

Allerdings nicht vor der ganzen Gruppe. Sag es ihr unter 4 Augen, sonst wird sie dir nur widersprechen um vor der Gruppe nicht bloßgestellt zu werden.

Unter 4 Augen wird sie dir zwar wahrscheinlich auch widersprechen, aber Attraction hat es dann sicherlich erzeugt und die kannst sie ganz normal gamen.

Noch ein wenig Attraction falls nötig und dann schön Rapport herstellen, dann dürft die Sache laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden