Einschneidendes Erlebnis: Die Rarität einer HB8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Fans,

heute ist mir etwas krasses passiert aber erstmal die Vorgeschichte. Ich habe mit bewusstem EC angefangen vor ca. 6 monaten, nicht auf PU gründen sondern durch NLP da ich dort das erste mal etwas über hochstatus/tiefstatus gelesen haben. also seit diesem 6 monaten achte ich auf meine BL und den EC. ja, in diesen 6 monaten habe ich eine menge erlebt,

mittlerweile mache ich fast alles automatisiert, ich muss nichtmehr drauf achten, ich wirke auch nicht mehr aggressiv da ich das nach EC fischen nichtmehr nötig habe, ich kann EC unterbrechen ohne dabei meinen state zu verlieren und sogar noch andere dabei verunsichern wenn ich es denn will, ich kann mittlerweile auch gespräche führen ohne meine augen dabei zu bewegen, also im grunde hab ich es relativ 'gemeistert'. in diesen 6 monaten bekommt man natürlich auch einige reaktionen, ich gehe davon aus das ich ca. 4000-5000 bewusste EC hergestellt habe wobei das wohl noch untertrieben ist, man trifft ja eigtl. die ganze zeit leute.dabei waren sicherlich 100-150 AMOGS, die mich direkt angemacht haben, einige ghettobitches die genau so reagiert haben,die mehrheit die sofort wegguckt, hbs die nach unten gucken und dann scheu wieder zurück, leute kennen gelernt denen man kaum in die augen gucken kann, besoffene die mir danach ihre lebensgeschichte erzählt haben (ok das war nur einmal :P), hab gesehen wie sehr es beeinflussen kann nichts zu sagen und einfach weiter drauf zu halten mit einer starren mine (keiner der amogs hat mich je angepackt und das passiert hier sonst normalerweise recht schnell), einige leute die nach 1-2 guten ECS mit dir ein gespräch von selbst anfangen und so weiter, ich dachte so langsam kenne ich jede reaktion und was für emotionen sie auslöst beim gegenüber.

ABER HEUTE KOMMTS DICKE.

ich bin wie so oft im fitnessstudio und trainiere. ich gehe von gerät zu gerät , mein gerät auf welches ich als nächstes wollte war leider besetzt und das letzte vor den nächsten 15 min cardio, also stelle ich mich in die mitte des circles und trinke etwas. ich gucke auf das besetzte gerät und die olle die drauf sitzt fixiert mich sofort, da ich ECS gewohnt bin hab ich natürlich kein problem und gucke sie an, hmm, sie guckt aber nicht weg, meine gedanken: erstaunlich mal gucken was gleich passiert, OHA, sie ist hartnäckig, schon 4-5 sekunden EC, ok das könnte ein langes duell werden... nach 8 sekunden muss sie grinsen, ich setze kurz ein gespieltes lächeln auf für ca 0.5 sek und sofort wieder runter fast schon ins killerface, möchte ihr signasilieren das mir das keinen spaß macht und ich so oder so jedes duell gewinne ( bitte nicht nachmachen auch wenn ihr die reaktion gleich lest. ich war einfach genervt weil ich echt trainieren wollte und keinen bock mittlerweile mehr auf sowas habe, wenn ihr gamen wollt immer schön mit lächeln in den EC), ihr grinsen verschwindet auch und ich scheine sie verunsichert zu haben. der EC dauerte insgesamt 16 sek (ja, gute möglichkeit für anfänger die EC noch nicht solange halten können, einfach draufhalten und die sekunden im kopf zählen.)

nun die spannende reaktion: nachdem sie den ec unterbrochen hatte und ganz schnell einmal nach unten geguckt hatte, tüftelte sie irgendwas an dem gewicht rum und sagte dann zu mir: ''ich hab dir mal das gerät eingestellt'' hat sich umgedreht und ist zu einem anderen gerät gegangen. ich hab meinen kopf ein wenig zur seite gedreht und dachte mir nur: ''what the fuck?' aufjedenfall gehe ich dann ans gerät, gucke kurz drauf, das gewicht stand auf der niedrigsten stufe 5 kg und da fiel es mir wie schuppen von den augen... SIE HAT MICH GERADE APPROACHGESHITTESTED, LOL! ICH war direkt im game, mir lagen alle karten offen, sie war SOFORT attracted und das nur durch intensiven EC. ich musste dann kurz laut darüber lachen als ich nachdachte was gerade passiert ist und habe dann weitertrainiert.

so nun einige facts:

bei genauerem hinsehen habe ich dann gesehen das die olle mal echt nen heißer feger ist, echt sowas was man nur einmal unter 5000 trifft, 1.70, brünett, ca. 75 c und ein perfekter apfelarsch der mich an ein wenig an j.lo erinnerte.

sie war also sofort attracted und das obwohl ich total verschwitzt aussah weil ich schon 30 min cardio hinter mir hatte, dazu kommt das sie ca. 25 war. ich bin 16.

mir ist sowas in der art noch nie passiert, vorallem hat ich noch nie solange EC mit einer unbekannten frau... auch die angesprochenen ghettobitches waren immer nur so 4-5 sek und danach haben sie meisstens nen doofen spruch zu ihren freundinnen gebracht oder soetwas. diese frauen kamen meiner vorstellung nach auch nie über eine 6 in der skala.

diese aktion hat mein weltbild ein wenig verändert...

um es übersichtlich dazustellen:

-ec kann verdammt mächtig sein

-echte hb8 und weiter scheinen immer HSE und trauen sich auch selbst zu approachen

-sie sind verdammt selten.

und nun einige fragen:

was haltet ihr von der aktion?

ist euch sowas schoneinmal passiert?

hatte jemand von euch schonmal was mit so einer hb?

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du halbwegs normale Rechtschreibung benutzen würdest, würde ich Dein Posting lesen. Und ein paar Absätze reinmachen.

Kleinschreibung ist mir zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du sie approacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir latte, lies ihn halt nicht und ärger dich darüber was dir entgeht.

mir auch latte: CLOSED ! ( Das nächste mal gibts 1 Woche Schreibsperre, mindestens; DU willst, dass andere sich durchlesen, was du schreibst! Also schreibe netsprechend!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.