6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich möchte einmal hier von meinen erlebnissen des heutigen Tages berichten.

Da ich noch ziemlicher AFC bin, dachte ich mir mit ein paar Freunden , wir fahren einmal in die Großstadt und versuchen dort erstmal ein Bisschen zu sargen.

das ich mich in unserer Gegend blamiere war mir dann doch nicht so lieb.

Wir sind zu viert los. Prinzchen, Chainner, Diamond und Doy nenn ich sie jetzt mal.

Davon sind Chainner , Diamond und ich mit der grundlegenden Pickup Theorie vertraut, Doy ist nur einfach so mit.

Angefangen haben wir in Kassel im Citypoint ( das ist ein großes Einkaufszentrum).

Dann haben wir uns ersteinmal aufgeteilt, immer 2er Teams , Chainner ist mit mir gegangen. Diamond und Doy sind zusammen los.

Wir haben uns 2 stunden getrennt.

Hier möchte ich anfangen.

1.Chainner: Openend ein 2er Set mit der frage wie man zur Königsgalerie kommt (Einkaufszentrum ca 0,5km weiter)

1.Prinzchen: Ich Opene dann nen 3er Set wie man wieder zurück zum Citypoint kommt.

"Hey Mädels, habt ihr ne Ahnung wo es hier zum Citypoint geht"

"Ja also du gehst jetzt hier die Straße runter und immer wieder gradeaus"

"Ok, dankeschön" (mit nem breiten grinsen)

Das haben wir dann noch ein paar mal gemacht, nach ner Zeit hat Chainner dann den Opener gebracht das er zu bei Mädels bei Mc Doof hingegangen ist.

Ich habe mich etwas abseits gestellt.

Chainner:"Na schmecken die Burger?"

HB1 sah sehr verduzt, nach dem Motto was will der jetzt von mir

HB2 schien interressiert.

HB2"Ja"

Chainner:"Also ich brauch mein ne weibliche Meinung, mein Kumpel geht heute Abend auf ein Date(also ich), und er will in genau diesen Klamotten dahin gehen. würdet ihr als Junge in diesen Klamotten dahingehen?"

HB2:"wir sind aber keine Jungs"

Chainner:" Dann stellt euch vor ihr wärt welche würdet ihr gehen?"

HB2:"Vllt nen anderes oberteil aber sonst ist es ok"

Chainner: "Ok Danke , bis bald"

das lief soweit alles ok.

Wir haben überwiegend positive Ergebnisse bekommen.

Solange man nach dem Weg oder Uhrzeit gefragt hat.

Allerdings bin ich in einer Eisdiele einmal zu 2 HB´s

Prinzchen: "Hey ich bin nicht so oft in Kassel, könnt ihr mir ein gutes Eis empfehlen"

Beide HB´s:"Ähmm.......ne"

Prinzchen: " Wisst ihr wirklich nichts leckeres?"

Beide HB´s: "Ne " (man hat deutlich abneigung gemerkt)

Prinzchen: " Ok dann eben nicht" (wieder mit einem grinsen) und bin zurück zu Chainner gegangen.

Alles in allem sehr Kurze Gespräche. das längste hatte Chainner oben mit den 2 Damen.

Am Ende der 2 Stunden sah es Folgendes Zwischenergebnis

Ich habe 6 Mädels angeredet.

Chainner war bei 7

Diamond und Doy bei 4

Diesmal haben wir uns neu aufgeteilt.

Chainner Diamond

und Doy und ich.

Ich habe ja mittlerweile mitbekommen , das Chainner sehr locker mit den Damen redet (halten kann er sie leider nicht, er ist auch kein Natural, ihm fällt es nur wesentlich leichter wie mir)

Daher habe ich mir gesagt ich möchte wenigstens richtig reinhauen.

Leider muss ich sagen das war ein totaler tritt ins Klo, mit Doy sargen zu gehen, war für mich die Hölle auf Erden.

Erst erzählt er mir ständig etwas von einer Pechsträhne das ihm keine hübschen mädchen begegnen, die er anlabern möchte.

Dann nach ner Stunde haben ihm die füße wehgetan, dann hatte er gar kein Bock mehr.

Ich habe in der zwischenzeit nochmal 3 Damen nach dem weg oder der Uhrzeit gefragt.

Dann waren wir wieder auf dem weg zurück zum Citypoint, wollte ich auchmal den Opener mit der Kleidung und dem Date bringen.

Ich sag Doy bleib mal hier stehen (anscheint zu leise).

er geht etwas weiter, ich grade aufn weg zu ner HB6, wollte grade anfangen, mach nochmal zur sicherheit ne umdrehung ob er noch da ist.

Ist er natürlich nicht, weggelaufen, stand hinter irgendner Säule.

Dann habe ich natürlich abgedreht, weil mir so spontan kein Alternativ opener eingefallen ist.

Später dachte ich mir, jetzt wieder!

Auf ner Bank saßen wieder 2 HB´s

"Hey mein Kumpel geht heute abend aufn Date, wisst ihr wie wir seinem Aussehen ein bisschen Pepp geben können"

Doy steht da guckt verduzt in der Gegend rum

Die Damen fangen an zu Kichern und reagieren so wie meine Beiden HB´s in der Eisdiele schon.

Ok bin hab ich mich verabschiedet, weitergegangen

Die 2 Stunden waren wieder rum.

Wir hatten jetzt folgenden Punktestand.

Chainner hatte 15

Diamond und Ich 10 und Doy war noch immer bei 4.

Danach waren wir aber alle fertig, und sind nochmal was essen gegangen.

Ich möchte nochmal meine Erfahrungen für diesen Tag zusammenfassen

-Es fällt mir jetzt leichter auf Frauen zuzugehen.

-Ich habe nur Frauen angesprochen mit denen auch ich auch schlafen würde.

-Gehe nie mehr mit einem Kumpel sargen der keine Lust mehr hat.

-Die meisten Frauen reagieren freundlich.

-Ein besseres Selbstwertgefühl, weil man etwas geschafft hat , was man vorher nicht getraut hat.

Wisst ihr vllt verbesserungsvorschläge, wie man das Stadtsargen vllt besseren könnte, wir haben es nie geschafft in ein Gespräch überzuleiten.

Chainner hat es mal versucht, aber ihn haben sie nach ner Zeit gefragt ob nicht mal ruhig sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

1. Ich denke der Thread gehört in "Erste Schritte ... Erste Erfolge"

2. Gut gemacht!

3. Mehr c&f und nicht gleich locker lassen, wenn du Gespräche halten willst.

Lg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich denke der Thread gehört in "Erste Schritte ... Erste Erfolge"

2. Gut gemacht!

3. Mehr c&f und nicht gleich locker lassen, wenn du Gespräche halten willst.

Lg :-)

hey danke

ich hab da aber nochmal 2 Fragen

es ist also kein problem den frauem am anfang auf dem nicht vorhandenen "sack" zu gehen?

wenn ja ,wie mach ich das mit dem gesprächstoff, wenn die vor dir stehen , sich nur genervt ansehen und eig nur ja und nein antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell keine Fragen auf die sie mit "Ja" oder "Nein" antworten können, wenn dann noch deine Ausstrahlung stimmt hast du ein Gespräch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baue Affirmationsketten, greife ein Wort aus ihrem Satz auf und baue daraus was neues. Sie empfiehlt dir einen Club was faellt dir zu club ein? Mir zb Musik also frage ich was fuer musik da laueft, was fuer musik sie mag usw usw..

Oder bring eine Routine, erzaehl ihr ne Story oder sowas wenn dein Innergame stimmt wollen die Frauen hoeren was du sagst also lass dir Zeit.

Wenn du nach der Urspruenglichen Frage zuerzaehlen beginnst werden sie recht schnell merken was Sache ist und entwedereinsteigen oderes lassen je nach Interesse wenn sie einsteigen hast du es erstmal wesentlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, finds gut, dass ihr euch getraut habt! respekt!

ich bin lairleiter von kassel. beim nächsten mal, kann ich mal mit euch kommen und euch über die schulter schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden