PU funktioniert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an die Communitiy

Ich habe mich schon vor einer ganzen weile in die ganze Thematik rund um PU eingelesen und das meiste auch schon mehr oder weniger erfolgreich im field getestet, am besten bin ich im daygame, also an bushaltestellen in parks in geschäften usw und es macht mir sehr viel spaß.

Heute hab ich mich mit der Ex-Freundin von nem kumpel verabredet. Sie hat mal ne Ausbildung als Friseurin genossen und deshalb habe ich ihr erlaubt mir die haare zu färben :-D

wir uns also getroffen farbe gekauft, waren nochmal im Gasthaus zum goldenen M (für die schnell-checker McDonalds^^) nen caffee gezwitschert, dann nen kleinen klamotten laden besucht den sie mir unbedingt mal zeigen wollte dazwischen nen kleinen spaziergang.

Wir uns die ganze zeit gut unterhalten, ich schon fast automatisch ab und an nen kleinen neg eingeworfen und C&F gemacht, einfach nur zum üben und weil ich die reaktionen und die gesichter darauf so liebe ;-)

Ich habe sie quasi gegamed - mehr oder weniger unbewusst und unabsichtlic h, es kam einfach automatisch, kino gabs auch aber war eher als spaß gedacht:

als n hammer geiles auto vorbeikam hab ich zu ihr gemeint:

"weist du warum autos wie das dort, so geil aussehen und was es mit ner schönen frau gemeinsam hat?"

sie "nein"

ich "es hat nen verdammt geilen arsch"

sie "also so wie meiner."

ich "weis nich, lass doch mal sehen"

und hab ihr schön in die backen gegriffen, alles ohne wiederstand, ich glaub sie hats sogar genossen o_O

auf der fahrt zu mir wo sie mir dann endlich die haare färben sollte dann erzählt sie mir das sie wieder mit meinem kumpel zusammen ist, störte mich jetzt nicht weiter, hatte eh nie geplant gehabt mit ner ex von nem kumpel was anzufangen, das ist es einfach nicht wert... andere mütter haben auch schöne töchter

als der kleister eingearbeitet war lagen wir so auf dem bett und haben fern gesehen ( das zeug muss ja erstmal wirken)

da kniet sie sich auf mich und macht komische grimassen (sollte so aussehen als ob sie mich scharf machen will, naja war nich so ganz gelungen :-D) auf jeden fall dachte ich jetzt kommt so ne art april scherz, quasi ich mache mit und sie springt von mir und lacht "april april" die kleine hats faustdick hinter den ohren, ich also reagiere nicht und genieße die show ^_^

1 min später hab ich ne zunge im hals stecken.

ich sie also erst mal runter gestoßen und bin ins bad gelaufen, habe mir ganz ruhig das zeug aus den haaren gewaschen zurück ins zimmer und sie macht mich weiter an, irgendwann wars mir dann zuviel und hab sie rausgeworfen, denke meinem kumpel werd ich das erstmal nicht stecken, er war ziemlich fertig als mit ihr schluss war und jetzt sind sie seit 2 tagen zusammen und sie macht sowas

sie warn wirklich hübsches mädel hb7,5 würd ich schätzen, ziemlich nett und macht spaß mit ihr abzuhängen

aber mein kumpel geht einfach vor

wünsche viel spaß beim lesen

mal ehrlich, wer hätte genauso gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Joschy,

Manché Männer können einer Frau eigentlich nicht wiederstehen,obwohl es die Freundin von einem Kumpel ist, aber du warst eiskalt.Dir ist die Freundschaft zu deinem Kumpel wichtiger als diese Schlampe und das finde ich ganz groß von dir.Deinem freund würde ich es aber erzählen, damit er weiss was für eine Bitch er zur Freundin hat.

Ich glaub ich wär in dieser Situation nicht so kalt geblieben.Ich wär auf ihr Spiel eingegangen und hätte das später bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt Joschy,

Manché Männer können einer Frau eigentlich nicht wiederstehen,obwohl es die Freundin von einem Kumpel ist, aber du warst eiskalt.Dir ist die Freundschaft zu deinem Kumpel wichtiger als diese Schlampe und das finde ich ganz groß von dir.Deinem freund würde ich es aber erzählen, damit er weiss was für eine Bitch er zur Freundin hat.

Ich glaub ich wär in dieser Situation nicht so kalt geblieben.Ich wär auf ihr Spiel eingegangen und hätte das später bereut.

Ist so ne sache ihm das zu erzählen. Er ist der typische afc und war schon nach ner 2 wöchigen beziehung mit ihr total in sie verschossen. er hat das prinzip von der rosaroten brille perfektioniert, sie is sozusagen seine oneitis.

entweder würde er es mir nicht glauben wollen wenn ichs ihm sag oder er hält zu ihr und gibt mir die schuld. auf jeden fall würde die freundschaft sehr darunter leiden und das will ich nicht riskieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluefrequence

Hi Joschy

Du hast Style. :-)

Ich find es super wie Du in der Situation reagiert hast. Ich hätte es genau so gemacht; wahre Freunde stehen in einer solchen Situation zurück. Das ist es nie und nimmer wert eine gute Freundschaft zu riskieren!

Ob Du es Deinem Freund erzählen sollst oder nicht, das weisst Du selbst am Besten. Hör' auf Dein Bauchgefühl. Aber so wie ich das rauslese, ich es wohl besser, wenn Du die News für Dich behälst... zumindest im Moment.

Liebe Grüsse

bluefrequence

bearbeitet von bluefrequence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Disziplin ist vorbildlich...

Dennoch, überlege, ob du deinen Freund warnen solltest... wenn er das von ihr erfährt, wird er nicht begeistert sein. Wenn sie die Art von Mädchen ist, mit der man vernünftig über ihre Beziehungen reden kann, dann sprich auch mit ihr - was will sie von dir und deinem Kumpel? Wird ihr sowas wieder passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die durweg positiven kommentare

ich denke wenn ich in seiner situation wäre würde ich es von meinem kumpel wissen wollen.

ist immer scheise wenn man es von der freundin erfährt und wirft auch kein gutes licht auf mich.

aber das ist so ne situation, in der ich es im prinzip so oder so nur verkehrt machen kann, das problem daran, es ihm zu erzählen, habe ich ja schon geschildert

im prinzip ist ja nich viel passiert, aber er hängt halt sehr an ihr und ist absolut eifersüchtig.

ganz unschuldig bin ich ja auch nicht, ich habe sie zum üben benutzt und mein game an ihr ausprobiert und getestet. ich war leider ne spur besser als ich gedacht hatte und es hat funktioniert, wäre sie mit nem typen zusammen den ich nich kenne hätt ich es bis zu dem punkt ja auch genauso gemacht (nur das finish wäre etwas anders ausgefallen :-)

*happy end*)

das sie jetzt irgendwelche gefühle für mich hat halte ich für ausgeschlossen, das war einfach der moment und nich mehr, mein kumpel kommt jetzt am wochenende wieder zurück (er ist beim bund) mal abwarten was passiert, wenn interesse besteht kann ich ja mal nen post schreiben wie die geschichte weitergeht

greetz joschy

bearbeitet von Joschy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Joschy.

Obwohl ich den Vergleich von Auto-Arsch und Frauen-Arsch nicht ganz so pralle fand!

Ich denke Interesse besteht auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch zugeben ich bin beeindruckt.

Du hast absolut richtig gehandelt, ich glaube ich wäre in der gleichen Situation schwach geworden.

Bei mir ist es auch irgendwie so, dass ich ständig ins Game verfalle, oftmals auch bei Freundinnen von Kumpels, allerdings nur um zu üben und wohl nicht so krass wie du (geiler Arsch...)

Ich werde jedenfalls in Zukunft vorsichtiger sein ;-)

Respekt,

so long

EdMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden