Clubgame 2. und schon wieder nen Sticky.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Eintrag und noch nen neues Problem:

Ich hatte ebenfalls letzte Woche noch nen Clubgame gehabt mit ner süssen HB. Klappt auch wieder alles super , Opener, C&F, Neg , Rapport lief sehr gut. KissClose. Wir dann ab zu mir, ziemlich ohne Probleme sogar nen FuckClose durch Freeze.

War ne schöne Sache, dann sagt sie mir am nächsten Tag , direkt nach dem 2. Mal Sex "Ich muss dir was beichten, ich hab nen Freund.", der kommt mich morgen für ne Woche besuchen.

Da war ich baff, kein Spruch eingefallen, ich hatte mich drauf eingestellt sie nochmal zu sehen bevor ich 2 Monate die STadt verlasse.Ich wollte sie eigentlich auch nicht Fuckclosen, da ich sie wirklich ganz süss fand und auf der Suche bin nach ner festen Beziehung. Nur naja ... wenn sie plötzlich auf dir drauf liegt und nicht runter will... lassen wir das.

Auf jedenfall, folgende Situation. Ich hab sie am nächsten Tag angerufen meinte ich wolle sie Samstag nur für 1 Stunde (sogar an Zeitbegrenzung, Yes ;) in nem Café sehen, mit ihr schöne Gespräche führen (um vom Sex wegzukommen) , blabla. Ich meinte noch zu ihr Gib mir bitte rechtzeitig bescheid!

Keine Antwort...also hab ich ne SmS geschrieben so in etwa: Lass uns morgen blabla um bla am bla für 1 Stunde treffen, ich möchte dir was anvertrauen. Sowas in der Art. SIe schreibt es tue ihr leid, sie könne nicht, da sie doch Besuch habe. Ich also abgefahren, ohne weiteres zu antworten. Das ist nun auch schon wieder ne Weile her, ich möchte ihr am liebsten schreiben, dass ich sie gerne wiedersehen würde, das es schön mit ihr war als sie so neben mir lag und schlief. Nur das wäre dann doch Needy`?

Wie geht man denn so ne Sache an? Ich könnte ich sowas lockeres schreiben wie: Schade das wir uns nicht vorher nochmal treffen konnten, ich haette sie gerne gesehen, aber ich will auch ehrlich sein, ich habe momentan einige Affären am laufen (is sogar nicht gelogen, mit denen habe ich aber auch nur gelegentlich sex, nichts weiter.). Sie soll die Sache locker sehen, ob sie einen Freund hat oder nicht ist mir egal, das soll sie mit sich selber vereinbaren.

Danach würde ich dazu kommen wie schön die Gespräche an dem Abend mit ihr waren, kleine Details aufzählen, wie sie so neben mir schlummerte ,blabla.

und natuerlich, dass ich sie im Sommer gerne wiedersehen würde.

Was meint ihr?Total bescheuerte Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

hmm... warum nicht? Solange sie dir nicht anmerkt, dass du voll Bock auf sie hast, dann zieh es durch :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... warum nicht? Solange sie dir nicht anmerkt, dass du voll Bock auf sie hast, dann zieh es durch :)

mfg

Ja genau...außerdem kann es ja sogar sein, dass das Ganze ein Shittest von ihr ist - in jedem Fall solltest Du Deine anderen FBs lieber nicht direkt erwähnen, sag lieber sowas wie "hab da und da jede Menge um die Ohren und überhaupt keine Zeit...bla bla bla...und bleib generell vage.

Und dass ihr eine schöne Zeit hattet naja, das würde ich auch lieber nicht zu sehr überstrapazieren...

bearbeitet von swen25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
puh , jetzt weiss ich gar nich mehr was ich schreiben kann.

hmm... vllt. solltest du ihr schreiben, dass es dir gefallen hat, und dass SIE sich melden soll. Sobald sie sich meldet, erkläre ihr, dass du gerade voll beschäftigt bist, und du mit ihr nen fixen Zeitpunkt aushandelst, da siehst du dann ob sie noch Bock hat oder nicht. :) Wenn nicht, dann ... NEXT!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Zu Beginn solltest du dich fragen, ob du eine Frau als Freundin willst, die mit dir ihren Freund betrogen hat.

Ich wollte sie eigentlich auch nicht Fuckclosen, da ich sie wirklich ganz süss fand und auf der Suche bin nach ner festen Beziehung.

Und in Beziehungen fickst du nicht? Du brauchst nicht den Sex zurückhalten, um eine Beziehung anzufangen. Du musst es danach nur anders lenken. Ich empfinde es auf diese Weise sogar als einfacher.

Wie geht man denn so ne Sache an?

Da du weißt sie hat ihren Freund da...die Woche über in ihrem Gedächtnis bleiben mit ein paar wenigen(!) coolen, unaufwendigen SMS, die kein zurückschreiben verlangen. Gegen Ende der Woche auf ein Treffen hinarbeiten, kurz nachdem er gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ist schwierig ich bin ja im AUsland für 2 Monate.Sie ebenfalls, nichts mit anrufen.

Dilemma, Dilemma.

Sonst haette ich nen Treffen bestimmt hinbekommen.

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Treffen ist schwierig ich bin ja im AUsland für 2 Monate.Sie ebenfalls, nichts mit anrufen.

Dilemma, Dilemma.

Sonst haette ich nen Treffen bestimmt hinbekommen.

hmm.. ich weiss nicht ob sie mit ihrem Freund zusammenwohnt, aber vllt. klingt das jetzt ein bisschen kitsch oder AFC, ... schreib ihr mal nen Brief, ich glaube mit nem handgeschriebenen Brief und vllt. nen Duft drauf (ein parfum, bei dem sie sich an dich erinnert, man sagt ja, dass feste Erinnerungen am besten mit nem Duft verankert sind), holst du aus ihr in schöne Erinnerungen raus. Dann hat sie dich im Kopf für ne Weile, ausserdem sind 2 Monate nicht die Welt. Auf das timing solltest achten.

Wie gesagt, kann ich jetzt gar nicht so auf die schnelle sagen, weil ich nicht weiss was fürn typ die frau ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden