quest999 0 Beitrag melden Mai 12, 2008 geantwortet Ja ich glaub das mach ich.Nicht mehr anrufen, auf SMS nicht antworten... oder wie soll ich da reagieren?Lies das Phonegame hier im Forum auf jedenfall durch.. (dann hättest du das Problem von wegen "wir haben Besuch" nicht - fürs nächste Mal )Spiele auf Zeit, d.h. wenn sie dich wirklich sehr attraktiv findet, wird sie sich selber bei dir melden (nach der Aktion die sie da gemacht hat, musst sie dir aber eine gute Entschuldigung + Entschädigung liefern ... also schenke ihr wenig Beachtung am Anfang ).Falls sie sich nicht meldet, lass es sein. Wenn du sie mal siehst, klär die Geschichte auf (sag ihr das ihr Verhalten von dir nicht toleriert wird) und dann nachdem sie sich entschuldigt hat würde ich sie kommentarlos stehen lassen (nur so als kleine Inspiration ).da wir in der selben verzwickten Lage sind, hoffen wir mal dass alles gut kommt ... Wir können sowieso nur gewinnen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeaveyPredator 0 Beitrag melden Mai 12, 2008 geantwortet Huch das Phonegame habe ich gelesen... und eigentlich ists gar nicht übel gelaufen...so wies aussieht aber schon... verdammt das muss ich nochmals anschauen...Oh ja, da muss aber schon ne Entschädigung drin liegen, und ich werd sie zu 90% am Openair wiedersehen,wo ich ja eigentlich mit Ihr ne Band ansehen sollte, woran ich aber gerade sehr zweifle...Ja we'll see, dir auch viel Glück dabei und, wie dus sagst, wir werden nur gewinnen. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeaveyPredator 0 Beitrag melden Mai 19, 2008 geantwortet Okay, wie lange soll ich denn freezen?Ich mein, ich kann ja nicht wenn sie sich nach nem Monat wieder meldet einfach so dortanknüpfen wo ich beendet hab, und das will ich auch gar nicht...Sie hat sich jetzt 8 Tage nicht gemeldet... also irgendwie verlier ich den Bock auf sie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen