Ich brauch eure Hilfe.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, auch in der PickUp Szene bin ich noch nicht so lange drin.

Freue mich jedoch hier bei euch Erfahrungen zu sammeln und dazuzulernen.

Zu meinen Problemen, ich hoffe jemand kann mir helfen:

Ich habe lezte Woche mit einer HB 9 im club gegamed, es war gar nicht so einfach muss ich gesetehen. Auf jedenfall hatten wir ne Menge Spass zum Abend hin (Kiss Close und danach die ganze Zeit nur noch natural gewesen). Sie war echt süss und wir haben uns auf nen Café am nächsten Tag getroffen, auch wieder KissClose geschafft, da war ich natuerlich erstmal stolz auf mich ;)

SIe war nur zu Besuch in meiner Stadt und ist dann wieder nach Hause gefahren. Ich hab gemerkt, dass ich auf jedenfall einen höheren Mehrwert hatte als sie, ich war mega im Game, sie meinte auch die ganze Zeit ich solle sie doch besuchen kommen zu Hause mal, etc.

Wir haben uns einige Mails noch geschrieben, dann bei einer ging sie etwas darauf ein, immernoch locker aber sie meinte halt, dass sie es toll fand mit mir so gute tiefsinnige Gespräche geführt zu haben. Ich muss dazu sagen ich bin für 2 Monate momentan im Ausland, daher war ich auch etwas schlecht drauf als ich ihr antwortete. Auf jedenfall hab ich voll die Needy (sagt man das so?) ANtwort verfasst, wo ich meinte mir hätten die Gespräche auch super gefallen, das ich an dem einen Abend im Club noch stunden haette mit ihr weiterredenkönnen bei Kerzenschein und schöner Musik, dass ich mich auf sie freue im Sommer ne schöne Zeit zu haben, (dann hab ich noch ne NLP Technik ausprobiert, die warscheinlich total nach hinten losgegangen ist: "Kannst du dir vorstellen, dass sich 2 Menschen, auch wenn sie sich noch nicht lange kennen, verbunden fühlen können und man den Moment genießen zusammen kann ohne viel darüber nachzudenken? Ich finde das ist ein schöner Gedanke.") . Wenn ich die Mail grade nochmal durchlese, könnte ich mir selbst in den Arsch beissen, ich hab das Gefuehl meine ganze Attraction is futsch und ich sitze nun hier, fühle mich nicht mehr wie der Prize und warte schon seit Tagen auf ne Antwort.

Wie kann ich das wieder ausbügeln? Einfach keine Reaktion drauf? Es fühlt sich so an als wäre mein Schild durchbrochen.

Das klarmachen ist nie das Problem, nur jedesmal wenn es mehr werden könnte, vermassel ich es durch so ne Aktion. Ab welcher Phase kann man denn endlich das sagen was man fühlt und denkt. Ich finde es total schwierig.

Bitte Hilfe.

---

bearbeitet von B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schnall das Problem nicht. Warum rufst Du sie nicht an, machst ein Treffen mit ihr aus und vögelst sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, auch in der PickUp Szene bin ich noch nicht so lange drin.

Freue mich jedoch hier bei euch Erfahrungen zu sammeln und dazuzulernen.

Zu meinen Problemen, ich hoffe jemand kann mir helfen:

Ich habe lezte Woche mit einer HB 9 im club gegamed, es war gar nicht so einfach muss ich gesetehen. Auf jedenfall hatten wir ne Menge Spass zum Abend hin (Kiss Close und danach die ganze Zeit nur noch natural gewesen). Sie war echt süss und wir haben uns auf nen Café am nächsten Tag getroffen, auch wieder KissClose geschafft, da war ich natuerlich erstmal stolz auf mich ;)

SIe war nur zu Besuch in meiner Stadt und ist dann wieder nach Hause gefahren. Ich hab gemerkt, dass ich auf jedenfall einen höheren Mehrwert hatte als sie, ich war mega im Game, sie meinte auch die ganze Zeit ich solle sie doch besuchen kommen zu Hause mal, etc.

Wir haben uns einige Mails noch geschrieben, dann bei einer ging sie etwas darauf ein, immernoch locker aber sie meinte halt, dass sie es toll fand mit mir so gute tiefsinnige Gespräche geführt zu haben. Ich muss dazu sagen ich bin für 2 Monate momentan im Ausland, daher war ich auch etwas schlecht drauf als ich ihr antwortete. Auf jedenfall hab ich voll die Needy (sagt man das so?) ANtwort verfasst, wo ich meinte mir hätten die Gespräche auch super gefallen, das ich an dem einen Abend im Club noch stunden haette mit ihr weiterredenkönnen bei Kerzenschein und schöner Musik, dass ich mich auf sie freue im Sommer ne schöne Zeit zu haben, (dann hab ich noch ne NLP Technik ausprobiert, die warscheinlich total nach hinten losgegangen ist: "Kannst du dir vorstellen, dass sich 2 Menschen, auch wenn sie sich noch nicht lange kennen, verbunden fühlen können und man den Moment genießen zusammen kann ohne viel darüber nachzudenken? Ich finde das ist ein schöner Gedanke.") . Wenn ich die Mail grade nochmal durchlese, könnte ich mir selbst in den Arsch beissen, ich hab das Gefuehl meine ganze Attraction is futsch und ich sitze nun hier, fühle mich nicht mehr wie der Prize und warte schon seit Tagen auf ne Antwort.

Wie kann ich das wieder ausbügeln? Einfach keine Reaktion drauf? Es fühlt sich so an als wäre mein Schild durchbrochen.

Das klarmachen ist nie das Problem, nur jedesmal wenn es mehr werden könnte, vermassel ich es durch so ne Aktion. Ab welcher Phase kann man denn endlich das sagen was man fühlt und denkt. Ich finde es total schwierig.

Bitte Hilfe.

---

Warum emails? Ruf sie doch an, rede mit ihr 15 Minuten am Telefon, verabrede dich mit ihr und trefft euch.

Du kannst zu deinen Gefühlen stehen wann du willst, und solange du nicht jeden Schwachsinn aussprichst der dir gerade durch den Kopf geistert, kannst du wann immer du willst sagen was du denkst.

Aber du solltest dir in den Kopf reinhämmern dass du nicht mit deinen Gefühlen um dich schmeißen sollst, nicht Zuneigung nachwirfst.

Wenn du mit deinen Emotionen und Gedanken frei und ohne darüber nachzudenken durch die Gegend wirfst wie mit Zigarettenstümmeln, dann wird eine Frau die auch irgendwann so behandeln. Sie merkt: Da ist eh ein Überfluss.

EDIT: Dann ruf sie in 2-3 Tagen aus dem Ausland an, erzähl ihr eine coole, witzige DHV Story und halte das ganze kurz. Zeig ihr du hast Spaß im Leben. Dann will sie davon Teil sein.

bearbeitet von Nait Rain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich kurz meine Frage ändern. Ihr habt mir grade nen wichtigen Denkanstoss gegeben...ich könnte sie natuerlich anrufen und knallen, wenn ich wieder in Deutschland bin.Keine Frage.

Ich glaube das Hauptproblem ist das, wenn man eine Frau mag, hat man Angst sie zu verlieren. Oder zumindest ist es so bei mir. Wenn ich mich auf eine Einlasse ist die Einstellung "Ich bin der Preis" ist einfach weg.

Ich fühle mich dann jedesmal mit einer Verlustangst konfrontiert.Ich kann oft nicht abschalten, denke zuviel.Auch wenn ich 4 Nummern habe...

Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ich weiss echt nicht wie oft man das noch sagen soll TEXTKOMMUNIKATION UNTERLASSEN!!!

NLP Techniken wendet man an um jemanden in eine bestimmte Emotionale Ebene zu versetzen und zwar für den Moment um eine enstpannte oder eexgeladene Emotion zu wecken die man dann freien lauf lassen kann.

Was bezweckst du das per Mail was nicht den hauch einer wirkung hat, wie wenn man soetwas Auge in Auge sagt mit Kino EC usw.LAss das NLP Zeug bevor du dich nicht 100 Pro damit auskennst, damit machst du alles nur schlimmer wie zu deinen Gunsten.

Sie hat dir schon indirekt gesagt:"Ey alder fick mich,bevor ich für 2 Monate weg bin!"

Nur du hast es nicht gehört, Chance verpast.Such dir ein neues target, wenn sie wieder da ist, kannst wieder Gamen, jetzt hat alles kein Sinn.

Vielleicht sollte ich kurz meine Frage ändern. Ihr habt mir grade nen wichtigen Denkanstoss gegeben...ich könnte sie natuerlich anrufen und knallen, wenn ich wieder in Deutschland bin.Keine Frage.

Ich glaube das Hauptproblem ist das, wenn man eine Frau mag, hat man Angst sie zu verlieren. Oder zumindest ist es so bei mir. Wenn ich mich auf eine Einlasse ist die Einstellung "Ich bin der Preis" ist einfach weg.

Ich fühle mich dann jedesmal mit einer Verlustangst konfrontiert.Ich kann oft nicht abschalten, denke zuviel.Auch wenn ich 4 Nummern habe...

Klar sowas nennen wir hier AFC, lies dich in Persönlichkeitsentwicklung ein.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst bedeutet das du dich selbst geringer als sie, und geringer als mögliche andere Interessanten einschätzt.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, entwickel deine Persönlichkeit.

Wenn du Verlustangst hast dann riskierst du eben damit auch etwas zu verlieren.

Halte dir vor Augen das es über 6 Milliarden Menschen gibt, von denen über 1 Milliarde Frauen im Interessensalter ohne Krankheiten oder Nahrungsmittelmangel sind. Jede davon könnte eine Partnerin sein.

Ach Style mein Lieber, bei deinem Avatar fällt mir seit einiger Zeit immer: Ritter gegen Textkommunikation ein. :)

bearbeitet von Nait Rain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Natürlich ich werde mir so ein T-Shirt erstellen lassen mit dem Text:

No Textkommunikation

Auf den rücken lass ich mir schreiben:

Nennt mich Arsch, nennt mich geil, egal , ficken wollts sowieso mit mir ;-).

Lasst einfach Getippse, das verursacht nur Missverständnisse und führt zu Problemen, man eine SMS die überlegt etwas bewirken soll ist schon und gut und sollte den Pros überlassen werden.Und siehst hab schon einem ANker in deinem Kopf gesetzt, jedes mal wenn du eine SMS tippsen willst, siehst König Leonidas der schreit: Madness? This is Antitextkommunikation TOWN!!!!!

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Nait Rain für deine Antwort.Ich werde es mir merken und versuchen in Zukunft etwas abzuschalten.

Mr.Style das mit dem NLP nehm ich mir zu Herzen.

Hab auch eben grade noch ne ziemlich positive Message von ihr bekommen, sie fands also doch nicht so schlecht, was ich geschrieben hab.

Thx, B.M.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Natürlich ich werde mir so ein T-Shirt erstellen lassen mit dem Text:

No Textkommunikation

Auf den rücken lass ich mir schreiben:

Nennt mich Arsch, nennt mich geil, egal , ficken wollts sowieso mit mir ;-).

Von dem T-shirt will ich auch eins.

Lasst einfach Getippse, das verursacht nur Missverständnisse und führt zu Problemen, man eine SMS die überlegt etwas bewirken soll ist schon und gut und sollte den Pros überlassen werden.Und siehst hab schon einem ANker in deinem Kopf gesetzt, jedes mal wenn du eine SMS tippsen willst, siehst König Leonidas der schreit: Madness? This is Antitextkommunikation TOWN!!!!!

Das bitte in die Sig kopieren, und Admin ansprechen wegen "Ritter gegen Textkommunikation" statt Ratgeber, und wir haben 30% weniger nutzlose Threads, bzw. 30% kürzere Threads die dann plötzlich der Länge wegen mit sinnvollen Dingen gefüllt werden.

Danke Nait Rain für deine Antwort.Ich werde es mir merken und versuchen in Zukunft etwas abzuschalten.

Mr.Style das mit dem NLP nehm ich mir zu Herzen.

Hab auch eben grade noch ne ziemlich positive Message von ihr bekommen, sie fands also doch nicht so schlecht, was ich geschrieben hab.

Thx, B.M.G.

Keine Sache.

Wir haben hier ein NLP Forumsbereich da gibt's viele coole Sachen und in der Schatztruhe ist auch eine Menge brauchbares.

Merk dir aber noch ihre Textkommunikation (Frauen werden immer irgendwann etwas schreiben) nicht allzu ernst zu nehmen, egal ob positiv oder negativ. Behalte stets im Kopf das eine Frau sich gut fühlt wenn sie einen Mann durch Ermunterung betaisieren kann und erst nachher merkt, dass sie das eigentlich nicht wollte, da sie das unbewusst macht.

Ansonsten: Weiterhin viel Spaß.

EDIT: Great minds think alike. Nette Welle, schön dass du mit mir surfst, Style. :)

bearbeitet von Nait Rain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie sagt, oder schreibt, ist nicht was sie denkt, vergiss das nicht.

Worte sind die Schatten der tat, lass dir diesen Satz durch den Kopf gehen, er ist einer der wichtigsten im PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fein.....keine Ahnung eben----> EINLESEN !

Verschoben in den Beginners, wo's vermutlich bald geclosed wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden