Vergebene Frauen gamen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe in meinem Leben schon so einige HBs gegamed und muss sagen: Die besten sind immer noch die vergebenen.

Aber wie geht man bei einem vergebenen HB richtig vor?

Schwierigkeiten:

1. Man kann nicht davon ausgehen, dass das HB weiß, dass man etwas von ihr will. Man braucht einen (guten) Grund dafür, wieso man sich mit ihr trifft (Beispiel: Bei einer, die Chemie studiert, z.B. dass man Hilfe bei Chemie braucht).

2. Man muss sein Game anpassen. Es darf nicht zu offensichtlich sein und Kino darf nur mit Vorsicht eingesetzt werden. Sehr treue HBs, bei denen die Beziehung perfekt läuft, werden sofort blocken, wenn sie auch nur im Entferntesten ahnen, dass man "Hintergedanken" hat (und dann wird auch kaum noch etwas... ist mir schon passiert).

3. BFD ist zwar schön und gut, aber ich rede von Games, bei denen man nicht zeigt, dass man weiß, dass das HB vergeben ist. Die Frage, ob sie einen Freund hat, ist tabu.

Hat jemand Erfahrung im Gamen von vergebenen HBs?

Bin dankbar für jedes Kommentar.

Direkte Frage: Kennt ihr gute Techniken bei vergebenen HBs (mit dem ferneren Ziel, den Freund zu beseitigen)?

Danke schonmal im Voraus!

P.S.: Bitte bleibt beim Thema! Behaltet Kommentare wie "Man sollte keine gut laufenden Beziehungen zerstören" oder "Es gibt doch genug Single Frauen" für euch. Meiner Meinung nach, ist dies ein PickUp-Forum (Progressive-Seduction) und kein AFC-Emo-Forum (Planet-Liebe). Die Meinungen zur "Moral" interessieren mich nicht. Also bitte bleibt beim Thema und das Thema sind Techniken bei vergebenen HBs. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ersters möchte ich sagen, mir gefällt deine direktheit und prezise Frage.

Als zweites, musst du dir im klaren werden, das es sehr viele Komplikationen geben wird fa s du dies durchführen willst, eine vergebene Frau zu gamen ist nicht sonderlich leicht und würde es nur erfahrenen PUAs überlassen. Wenn du es aber trotzdem Probieren möchtest, darfst du nicht hinterrücks etwas probieren, es gibt kein sotun als ob man sie nicht verführen will. MAN TUT ES EINFACH. Egal ob sie vergeben ist oder nicht, Frauen sehen sich nach Flirts und wenn mal ein Ausrutscher passiert, tja , dann musst du es so drehen das du für alles verantwortlich bist, damit sie sich rationalisieren kann, es sei einfach passiert.Auch wenn sie selbst weiss das es nicht so ist.

Um eine Frau zu erobern die vergeben ist, musst du mehr Alpha Verhalten aufweisen wie ihr Freund, jedoch wen nsie in einer Onitis Beziehung Steckt, dann lass die Finger davon, da endet nur böse, ich weiss es ich rede aus Erfahrung.

Finde heraus was ihr in ihrer Beziehung fehlt und gib es ihr, du solltest nichts auf heimlich machen, triff dich mit ihr im Park oder etwas wo du gut entspannt mit ihr reden und sie Verführen kannst.Ich hoffe du bist in die Waffen des Verführers eingeweiht, wenn nicht, über dich da ein und wir sehen uns in einem halben Jahr wieder.Vorher hat es keinen Sinn überhaupt etwas zu probieren, den es wird im Chaos enden.

Wenn du eingeweiht bist, weist du selbst was zu tun ist, eine vergebene Frau ist nicht anders zu verführen wie eine die SOlo ist, der einzige unterschied ist, das vergebene nur noch leichter mit einem Solo Mann ins Bett steigen. den Vorteil hast du jedoch musst du es auch umsetzen können.

Treffen->C&F,Negs->Raport->KC->nach hause nehmen weil du ihr deine Wohnung zeigen willst->FC->Bei LMR Freeze Out

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

ich habe in meinem Leben schon so einige HBs gegamed und muss sagen: Die besten sind immer noch die vergebenen.

Aber wie geht man bei einem vergebenen HB richtig vor?

Schwierigkeiten:

1. Man kann nicht davon ausgehen, dass das HB weiß, dass man etwas von ihr will. Man braucht einen (guten) Grund dafür, wieso man sich mit ihr trifft (Beispiel: Bei einer, die Chemie studiert, z.B. dass man Hilfe bei Chemie braucht).

Eine der überraschendsten Sachen ist vermutlich, das man keine wirklich guten Gründe braucht um mit einer Frau etwas zu unternehmen auch wenn sie einen Freund hat. Biete ihr an dich auf nen Kaffee zu begleiten. ("Oh du, sorry, aber ich hab schon einen Freund." PU:"Was, nur einen?" oder: "Und deine Leine reicht nicht bis zum nächsten Cafe?")

Solange du ihre BF Antwort egal ob sie stimmt oder nicht gar nicht richtig ernst nimmst und keine große Sache draus macht, wird sie's in den meisten Fällen auch nicht.

Vergebene Frauen gamen sich wie jede andere.

2. Man muss sein Game anpassen. Es darf nicht zu offensichtlich sein und Kino darf nur mit Vorsicht eingesetzt werden. Sehr treue HBs, bei denen die Beziehung perfekt läuft, werden sofort blocken, wenn sie auch nur im Entferntesten ahnen, dass man "Hintergedanken" hat (und dann wird auch kaum noch etwas... ist mir schon passiert).

Das Game muss man immer anpassen. Das nennt man kalibrieren. Kino ist absolut kein Problem, solange du ihr nicht gleich vor den Freunden an die Brüste fasst. Es ist normal sich beim reden hier und da zu berühren, das ist okay.

Wieso sollte die Frau sofort blocken nur weil man Interesse zeigt? Sie tut vielleicht so als würde sie blocken, man umgeht das und macht weiter. Erst wenn sie klar zeigt: Nene mein Freund über alles, bist du draußen.

3. BFD ist zwar schön und gut, aber ich rede von Games, bei denen man nicht zeigt, dass man weiß, dass das HB vergeben ist. Die Frage, ob sie einen Freund hat, ist tabu.

Genau dann gamest du sie wie jede andere die du irgendwo findest. Absolut keine Sache, volles Kino, etc.

Hat jemand Erfahrung im Gamen von vergebenen HBs?

Bin dankbar für jedes Kommentar.

Direkte Frage: Kennt ihr gute Techniken bei vergebenen HBs (mit dem ferneren Ziel, den Freund zu beseitigen)?

Verführe sie! Mach dich attraktiv!

Danke schonmal im Voraus!

P.S.: Bitte bleibt beim Thema! Behaltet Kommentare wie "Man sollte keine gut laufenden Beziehungen zerstören" oder "Es gibt doch genug Single Frauen" für euch. Meiner Meinung nach, ist dies ein PickUp-Forum (Progressive-Seduction) und kein AFC-Emo-Forum (Planet-Liebe). Die Meinungen zur "Moral" interessieren mich nicht. Also bitte bleibt beim Thema und das Thema sind Techniken bei vergebenen HBs. Danke.

Wie du mit den Beziehungen anderer Menschen umgehst ist deren und deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor ich überhaupt das wort PUA gehört habe, habe ich mal 2 Frauen "gegamed" die vergeben waren. Sie habens mir erzählt.. aber sie haben mir gleichzeitig erzählt das es nicht gut läuft und sie sich eingeschränkt fühlen.. ja mich fast beneiden das ich so frei bin.. Hab das dann als IOI gesehen aber es wurde kein Lay draus (wie gesagt.. ich hatte noch nie das Wort "PUA" gehört, hätte ich mit einigen PUA Basics aber machen können).

Beide Male haben sie sich danach von ihrem Freund getrennt. Die eine habe ich nie wieder gesehen, mit der anderen hatte ich noch ein paar mal KCs.

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich entnehme Deinem Posting vorallem viele limiting beliefs. Verführe die Mädchen einfach, anstatt dir so viele Gedanken zu machen. Deine Überlegungen zu 1-3 halte ich für völlig irrelevant beim Game. Es sind Überlegungen rein theoretischer Natur, die bei der Verführung keine Rolle spielen. Mir haben schon Mädchen erst nach dem dritten Mal Sex gesagt, dass sie angeblich einen Freund haben. Ihr und mein Verhalten während der Verführung hat diese angebliche Tatsache nicht beeinflusst.

Man muss nicht sein Game anpassen. Das Gegenteil ist der Fall. Anpassen bedeutet needy sein und sich verleugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden